Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gigi Edgley bekommt ihr Chiana Makeup

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gigi Edgley bekommt ihr Chiana Makeup

    Folgendes Foto habe ich gefunden. Auf diesen kann man gut sehen wie sich Gigi Edgley in Chiana verwandelt!
    Angehängte Dateien
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Cool.
    Gigi als Giana fand ich immer besonders sympathisch und abgefahren.
    Neben der Art der Darstellung hat der komplett blaugraue Look da sicher auch zu beigetragen.

    Kommentar


    • #3
      Ich frage mich nur wie lange sie "sitzen" mußte, um ihren blaugrauen Look für die Dreharbeiten zu erhalten?!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Na dann viel Spaß beim sitzen sag ich nur

        Hab sowieso immer sehr viel Respekt vor den Leuten die ein sehr aufwändiges Make-Up für Serien tragen, weil ist sicher verdammt hart scheiße lange warten zu müssen bis die dir die Farbe ins Gesicht geklatscht haben.

        Und daraus resultiert ordentlich viel Respekt für die Leutz die es auftragen müssen, weil die Schauspieler sich von Folge zu Folge nicht unterscheiden. Und das ist gewiss n Knochenjob.

        MfG -darkchild-
        "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
        "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

        Kommentar


        • #5
          Und ich denke man sollte wenn möglich auch unter den Masken und dem Make up wenn möglich nicht zu schwitzen beginnen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Makeup und Latexmasken sind sehr oft eine schwere Belastung für die Schauspieler.
            Bekanntestes Beispiel dürfte John Rhys-Davis sein, der sehr unter seiner Gimli-Maske im Herrn der Ringe leiden musste. Es kam zu schmerzhaften Entzündungen der Augenlider.
            Auch bei Virginia Hey (Zotoh Zhaan) in Farscape war das Makeup wohl der Grund für ihr Ausscheiden. Sie konnte die Kontaktlinsen nicht mehr tragen und bekam außerdem gesundheitliche Probleme wegen der Körperbemalung.
            Mit Anthony Simcoe (D'Argo) habe ich auch immer Mitleid, wenn man bedenkt, dass die Serie im heißen Australien gedreht wurde und der Arme immer mit vielen Klamotten und Maske drehen musste.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
              Makeup und Latexmasken sind sehr oft eine schwere Belastung für die Schauspieler.
              Bekanntestes Beispiel dürfte John Rhys-Davis sein, der sehr unter seiner Gimli-Maske im Herrn der Ringe leiden musste. Es kam zu schmerzhaften Entzündungen der Augenlider.
              Auch bei Virginia Hey (Zotoh Zhaan) in Farscape war das Makeup wohl der Grund für ihr Ausscheiden. Sie konnte die Kontaktlinsen nicht mehr tragen und bekam außerdem gesundheitliche Probleme wegen der Körperbemalung.

              Ein weiteres Beispiel ist Brent Stait, der in Andromeda Rev Bem spielte. Auch er schied aus der Serie wegen der starken Baelastung durch das Make-Ups bzw. der Latexmaske aus.
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar

              Lädt...
              X