Farscape - Die besten Seiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape - Die besten Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farscape - Die besten Seiten

    Dieser Thread soll als Orientierungspunkt zu guten Farscape Seiten dienen. Wenn ihr also gute Farscape Seiten kennt, postet hier bitte die Links zu den entsprechenden Seiten.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    #2
    Hey, nicht alle auf einmal

    Eine sehr geniale Seite mit Sage und Schreibe über 500 (!!!) Fan Musicvideos zu Farscape:

    http://www.farscapefantasy.com/
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #3
      Crichtonisms
      Nach Staffeln und Episoden sortierte Auflistung und Erklärung sämtlicher Referenzen Johns in Richtung Erde, seien es Filme, Persönlichkeiten, bestimmte Redewendungen oder Slang.
      Die Seite ist sozusagen ein Muß für solche, die Farscape in der OV gucken.

      The John and Aeryn Site
      Besonders wegen der großen Bildergalerie zu empfehlen

      Television without Pity
      Recaps, die teils sehr tiefsinnig sind, teils hauptsächlich nur unglaublich witzig.

      The Society Against Cruelty to Crichton
      Der Titel ist Programm, Episoden werden rein aus dieser Sicht bewertet und eingestuft.
      (Bsp: This eppy gets a Not Slaughtered But Tenderized rating. )

      Transcripts
      Transcripts
      Diese beiden Seiten ergänzen sich recht gut, zumindest habe ich bis auf das Transcript des 2. Teils von PK Wars bisher immer alles gefunden, was ich gesucht hatte.

      Screencaps
      Leider fehlen "We're so screwed I-III", "Bad Timing" und "PK Wars", ansonsten ist es vollständig

      Uncharted Territories
      Wunderschöne Wallpaper

      The Tourist's Guide through the Uncharted Territories
      Vor allen Dingen klasse gemachte Reviews.
      Spoilergefahr bis hin zu PK Wars, wenn man auf "Cast" klickt, also das im Zweifelsfall besser lassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gwin Beitrag anzeigen

        The Tourist's Guide through the Uncharted Territories
        Vor allen Dingen klasse gemachte Reviews.
        Spoilergefahr bis hin zu PK Wars, wenn man auf "Cast" klickt, also das im Zweifelsfall besser lassen.
        Vor allem den Namen finde ich spitze: Ist so eine herrlich nette Anlehnung an "Hitchhiker's Guide" in meinen Augen... und Parallelen zwischen dieser Reihe und Farscape sehe ich schon, vor allem, was die Skurrilität angeht.

        Kommentar


          #5
          Danke Gwin! Da sind ein paar Coole Seiten dabei, die ich noch nicht kannte
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar

          Lädt...
          X