Farscape's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape's Sexiest Woman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein dritter Vorschlag wurde zwar schon erwähnt, aber ich möchte sie hiermit offiziell nominieren:

    Gilina (Alyssa-Jane Cook)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alyssa-Jane Cook (Gilina) 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,2 KB
ID: 4180602 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alyssa-Jane Cook (Gilina) 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,0 KB
ID: 4180603
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Hier noch Bilder zu

      Pa'u Zotoh Zhaan (Virginia Hey)
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Cypher; 22.12.2006, 14:51.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        Jool sollte auch nicht in der Abstimmung fehlen:

        Joolushko 'Jool' Tunay Fento Hovalis (Tammy McIntosh)
        Angehängte Dateien
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Valen Beitrag anzeigen
          Uiiih!! Danke Danke! Lecka!

          Hab hier auch nochmal welche gefunden:

          [ATTACH]10021[/ATTACH] [ATTACH]10022[/ATTACH] [ATTACH]10023[/ATTACH] [ATTACH]10024[/ATTACH]
          Sehr hübsch! Dem schliesse ich mich an. Wer ist denn das?
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
            Sehr hübsch! Dem schliesse ich mich an. Wer ist denn das?
            Das ist Gilina (Alyssa-Jane Cook), eine Peacekeeper Technikerin. Sie spielt leider nur in zwei oder drei Folgen mit.

            @Cypher: Ich denke es gibt jetzt genug Nominierungen und wir haben auch schon lange genug gewartet. Du solltest die Umfrage jetzt starten!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
              @Cypher: Ich denke es gibt jetzt genug Nominierungen und wir haben auch schon lange genug gewartet. Du solltest die Umfrage jetzt starten!
              Da hast du recht. Ich werde mich gleich mal drum kümmern
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #22
                Wahnsinn, daß ging aber schnell!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                  Wahnsinn, daß ging aber schnell!
                  Für Farscape gibt es den Express Service Danke an Miles für die schneller Erstellung der Umfrage!

                  @Topic: Tja ein schwere Wahl bei Farscape. Eigenlich haben sie alle was für sich, aber mein absoluter Favorit ist Aeryn. Sie hat einfach ein Super Ausstrahlung und dazu noch im O-Ton eine absolut sexy Stimme.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe für Claudia Black gestimmt, wie meine Nominierung damals auch schon vermuten ließ! Glücklicherweise kann man Ms Black auch noch in Stargate bewundern. Die anderen Darstellerinnen wären mir bis jetzt noch nirgends wirklich aufgefallen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich schwankte stark zwischen Aeryn (Claudia Black), Chiana (Gigi Edgley) und Gilina (Alyssa-Jane Cook). Leider hatte Gilina nur sehr wenige Auftritte, deswegen war sie bei meiner Auswahl zuerst weg. Dann blieb noch Aeryn und Chiana, wobei Aeryn einen kleinen Vorteil hatte, nämlich ihre Auftritte in Stargate. Auch dort hat sie mir sehr gut gefallen und somit bekommt sie meine Stimme.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe jetzt für Gilina abgestimmt, denn ich denke, es geht mehr nach den Charakteren in der Serie, denn die Schauspieler im Privatleben.

                        Was die Schauspieler im Privatleben angeht, ist es bei mir aber eindeutig Gigi Edgley!! Einfach super hübsch, sexy und natürlich!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich muß zu meiner Schande eingestehen, daß ich abgestimmt habe, obwohl ich noch nicht alle kenne, aber Aeryn ist eben verdammt sexy, gerade auch im O-Ton.
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

                          Kommentar


                            #28
                            Mir gefällt Claudia Black am besten...
                            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                            Kommentar


                              #29
                              Um die Diskussion mal wieder anzukurbeln oder einfach den männlichen Voyeurismus zu befriedigen, habe ich mal 3 neue Screenshots von Claudia Black, aus der neuesten Stargate-Episode, gemacht. Für diesen Körper braucht man definitiv schon einen Waffenschein! Junge, ist die Frau heiss. Was sich bis jetzt auch in dieser Umfrage niederschlägt.

                              So ich geh mich jetzt einmal kalt duschen.
                              Angehängte Dateien
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, Black ist echt heíß (hat besagte Stargate-Folge mal wieder gezeigt). Meine Stimme ging auch an sie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X