Farscape Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farscape Wallpaper

    Hi!

    Hier dreht sich alles um Farscape WP. Ich fange mal an mit den offizielen des SciFi Channels und hoffe auf eure rege Beteiligung
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Cypher; 22.12.2006, 14:18.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    #2
    Eine Menge schöner und besonderer Wallpapers gibt es da:

    und da:
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 03.01.2007, 19:34.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Wow, da sind echt ein paar sehr Schöne und Coole WP dabei! Danke für die Links

      Ein Alltime Favorite von mir ist folgendes WP
      Angehängte Dateien
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #4
        Da sind einige sehr schöne Wallpaper dabei, danke!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Cool einige Super Wallpaper.

          Ich machen sich bestimmt sehr gut auf dem Desktop.

          Danke

          Kommentar


            #6
            Mal ein paar neue
            Angehängte Dateien
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #7
              Mal ein paar Links:

              1. http://www.virtual-artbook.postfive....farscape.shtml

              2. http://www.amorousairwaves.com/wallp...scapewalls.htm

              3. http://www.pgniteshade.com/exquisiteirony/desktops/

              4. http://www.benbrowderonline.net/wallpaper.shtml

              Und hier zwar kaum Bildschirmschoner, aber ne Menge an Material



              Vielleicht is ja für jemanden was dabei
              John: "You know, big guy, I think I better give you a little time alone here, because I know that in a universe this vast, when two hearts collide ..."
              D'Argo: "Shut up!"

              Kommentar


                #8
                Hey, Cool! Danke! Für mich ist auf jeden Fall was dabei
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #9
                  *schnüff* Bei sowas gibts echt nie Hintergründe für Breitbild und so relae Hintergründe sehen einfach nur müllig aus wenn man sie breit zieht. Von größeren Versionen was abschneiden, was ich häufiger mache, geht hier auch nicht, da die alle so voll gepackt sind... *schnüff*
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #10
                    Ich setze die Bilder immer in einen farblich angepassten Rahmen, wenn das Format mal nicht stimmt - also Vergrößern bis auf die mögliche Höhe und dann hat man im Falle Breitbild links und rechts einen einfarbigen oder auch gemusterten Rand. Ersatzweise kann man auch einfach die Farbe des Desktophintergrunds entsprechend einstellen.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      #11
                      Mir gefallen die Wallpaper hier recht gut. Ich werde mir sogleich eines für meinen Desktop aussuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Und mal wieder ein paar WP
                        Angehängte Dateien
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #13
                          Ich verdoppel mal die Anzahl meiner Postings und setz mal wieder ein paar Links

                          Hier gibts wenig aber ich find se ganz gut


                          Hier gibts etwas Leerlauf aber auch einige sehr gute




                          Und hier findet man SciFi-übergreifend teils wirklich schmucke (insbesondere die Firefly-WP habens mir noch angetan)
                          Tv Shows 1080P, 2K, 4K, 8K HD Wallpapers ✓ Must-View Free Tv Shows Wallpaper Images - Don't Miss ✓ 100% Free to Use ✓ Personalise for all Screen & Devices.


                          Hoffe erneut, für den ein oder anderen was aufgetrieben zu haben
                          John: "You know, big guy, I think I better give you a little time alone here, because I know that in a universe this vast, when two hearts collide ..."
                          D'Argo: "Shut up!"

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,

                            könnte mich mal jemand aufklären, wie ich am besten die Wallpaper einstellen kann (so wie es "cyhper" auch hinkriegt - bin nicht so fit in dem Bereich)

                            Hätte nämlich noch einige Wallpaper
                            John: "You know, big guy, I think I better give you a little time alone here, because I know that in a universe this vast, when two hearts collide ..."
                            D'Argo: "Shut up!"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cryton-x Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

                              könnte mich mal jemand aufklären, wie ich am besten die Wallpaper einstellen kann (so wie es "cyhper" auch hinkriegt - bin nicht so fit in dem Bereich)

                              Hätte nämlich noch einige Wallpaper
                              Hi!

                              Das geht folgendermaßen:

                              Du klickst auf z.B. auf "Antworten" und dann wenn sich das Antworten Fenster geladen hat scrollst du etwas nach unten und klickst unter dem Punkt "zusätzliche Einstellungen" auf den Button "Anhänge verwalten". Daraufhin öffnet sich ein Fenster indem du Dateien von deinem Pc auswählen und dann hochladen kannst (auf "Hochladen" klicken nachdem du die Dateien ausgewählt hast). Dann noch auf "Antworten" klicken und Voilá hast du die Pics als Anhänge bei deinem Post.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X