Farscape Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch eigene Wallpaper zu erstellen.
    Also wo ich High Quality Bilder finde weiß ich. Aber für Wallpaper habe ich nicht so die Zeit, sie selber zu erstellen.
    Ich habe mir erst ein DVD-Cover selber erstellt für The Peacekeeper Wars, das Originale fand ich nicht so toll, hat mir nicht gefallen. Als ich die DVD gekauft hatte und begutachtete fehlte beim Cover das gewisse Extra, es kommt zwar auf die DVD an aber es muss im Regal auch optisch was her machen, finde ich.

    Wallpaper wechsele ich sowieso alle paar Tage zur Zeit habe ich eins von Star Trek Voyager.

    Kommentar


      #32
      Selber erstellen kann ich nicht

      Deswegen such ich weiter
      Angehängte Dateien
      John: "You know, big guy, I think I better give you a little time alone here, because I know that in a universe this vast, when two hearts collide ..."
      D'Argo: "Shut up!"

      Kommentar


        #33
        @cryton-x: Ich habe auch noch nie versucht ein Wallpaper zu erstellen. Da sind wir schon zu zweit.
        Das von Gigi liegend gefällt mir ausgezeichnet! Auch die anderen sind klasse.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
          Also wo ich High Quality Bilder finde weiß ich. Aber für Wallpaper habe ich nicht so die Zeit, sie selber zu erstellen.
          Ich habe mir erst ein DVD-Cover selber erstellt für The Peacekeeper Wars, das Originale fand ich nicht so toll, hat mir nicht gefallen. Als ich die DVD gekauft hatte und begutachtete fehlte beim Cover das gewisse Extra, es kommt zwar auf die DVD an aber es muss im Regal auch optisch was her machen, finde ich.

          Wallpaper wechsele ich sowieso alle paar Tage zur Zeit habe ich eins von Star Trek Voyager.
          Könntest du dein DVD Cover für PK Wars mal hier online Stellen. Das Originale gefällt mir auch nicht
          http://datirez.bluray-disc.de

          Kommentar


            #35
            Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
            Könntest du dein DVD Cover für PK Wars mal hier online Stellen. Das Originale gefällt mir auch nicht
            Ich stelle mal eine Vorschau hier herein zu dem DVD-Cover, ich hoffe es ist nicht zu Off-Topic:

            Hier ist es:

            Kommentar


              #36
              Jesus maria und all die anderen Heiligen... könntest du mir das Cover Bitte via Email zuschicken? Es sieht richtig schön aus

              datirez@t-online.de

              hast du nicht lust für Season 4 DVD Covers zu erstellen?? ICh habe die Seson 4 mit Deutschen Subs mir gemacht nur die Covers sehen verdammt Schei***e aus
              http://datirez.bluray-disc.de

              Kommentar


                #37
                Nicht, dass ich dran interessiert wäre, aber da muss ich auch mal mein Lob aussprechen! Das sieht einfach nur super aus! Zehnmal besser als das vom Studio!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #38
                  Danke für euer Lob.

                  Ich habe mir schon zu Staffel 1 bis 4 andere Cover gebaut. Ich bin gerade beim Rückenbild bei.

                  So sieht es dann aus (P.S. Ich habe es jetzt mal für Einzelhüllen (habe mir jetzt erst die Maße zu 8er Hüllen besorgt), auf die schnelle angefertigt, ich baue die Cover aber für 8er Hüllen Staffel 4 ist für ne 10ner Hülle da das UK-Import Season 4 von mir 10 DVDs hat, habe nur zur verdeutlichung des Bildes mal normale DVD-Amaray Hüllen fürs Rückenbild genommen)



                  Vor und Rückseite von Staffel 1-4 sind schon fertig muss nur noch das Rückenbild auf die Breite von 8er Hüllen anpassen, ohne das es verzerrt oder die Qualität schlechter wird.

                  @Datirez Soll ich dir dann alle zusammen schicken? Wenn sie fertig sind?

                  Kommentar


                    #39
                    Ich muß jetzt leider zur Arbeit. ICh werde mich morgen per PN an dich wenden.
                    Hammer geile Arbeit die du da geleiset hast
                    http://datirez.bluray-disc.de

                    Kommentar


                      #40
                      Du hast wirklich sehr gute Arbeit in diene Cover gesteckt. Aller achtung.
                      Ich habe dir Farscape One ne PN geschickt.
                      http://datirez.bluray-disc.de

                      Kommentar


                        #41
                        Ein Sikozu WP
                        Angehängte Dateien
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #42
                          mein Desktop zur Zeit:
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #43
                            Also, ich entwerfe selbst Wallpaper (ich und meine Schwester). Allzu schwer ist es nicht, mit dem richtigen Programm.

                            Hier mal ein John/Aeryn Wallpaper.
                            Angehängte Dateien
                            http://www.benbrowder-online.com/

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Sammysky Beitrag anzeigen
                              Also, ich entwerfe selbst Wallpaper (ich und meine Schwester). Allzu schwer ist es nicht, mit dem richtigen Programm.

                              Hier mal ein John/Aeryn Wallpaper.
                              Schönes Wallpaper, sieht echt super aus, danke.

                              Gruß, Farscape One

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
                                Schönes Wallpaper, sieht echt super aus, danke.

                                Gruß, Farscape One
                                Schön das es dir gefällt.

                                So hier noch ein John/Aeryn Wallpaper:
                                Angehängte Dateien
                                http://www.benbrowder-online.com/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X