Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape auf Sci Fi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farscape auf Sci Fi

    Ich habe eine E-Mail an Sci-Fi geschickt ob Farscape bei ihnen läuft und haben geantwortet:
    Das sie Farscape dieses Jahr wieder ins Programm nehmen Ob sie Staffel 4 auch zeigen weiß man nicht.

  • #2
    Oh noch was :
    Sci Fi hat die 4.Staffel von Farscape schon mal gezeigt leider nur in Englisch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sci-man Beitrag anzeigen
      Oh noch was :
      Sci Fi hat die 4.Staffel von Farscape schon mal gezeigt leider nur in Englisch
      Viele warten aber auf die deutsche Version! Jedoch muß diese erst synchronisiert werden!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        ab februar wird farscape von anfang gezeigt. endlich, weil die 3. staffel habe ich noch nie gesehen, geschweige die 4. staffel.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von HaveD Beitrag anzeigen
          ...weil die 3. staffel habe ich noch nie gesehen, geschweige die 4. staffel.
          Da steht Dir das Beste ja noch bevor.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


          • #6
            Wann soll es denn jetzt losgehen?

            Und für mich noch wichtiger: Um wie viel Uhr soll es denn immer laufen?
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Wann soll es denn jetzt losgehen?

              Und für mich noch wichtiger: Um wie viel Uhr soll es denn immer laufen?
              Das kann ich auch net sagen, aber letztens gab es ein Programmhinweiß auf die Serie in SciFi. Habe gerade das gefunden: 21:05 Farscape - Verschollen im All - Programm auf Sci Fi Am Dienstag, dem 13.02.2007

              Also ab 13.02 geht es los, super!

              Quelle: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target...00x00x00000000
              http://www.tvinfo.de/exe.php3?target...owSenderID=188
              Scheinbar läuft das dann von Montag - Donnerstag und in der Nacht die Wiederholung. Echt cool!!
              Da steht Dir das Beste ja noch bevor.
              jo, das sehe ich auch so. habe allerdings aber schon die Minisereie gesehen, wo das Ende noch gebracht wurde, aber naja, so sehe ich doch noch staffel 3 und 4.
              Zuletzt geändert von HaveD; 23.01.2007, 18:13.

              Kommentar

              Lädt...
              X