Aktion PRO STAFFEL 4 auf deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion PRO STAFFEL 4 auf deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind vorbei? Also bei amazon kosten die ENT-Staffelboxen um die 90 euro, u. die ST-Serienboxen kosteten wie sie rauskamen immer um die 90-100 Euro. (und wie gesagt, heute ist das bei ENT auch noch so). Aber die meisten, wie du schon gesagt hast kosten um die 25-40 Euro oder so. Ich hab meine 3 Farscape Boxen (ebay) auch für 41/Box bekommen. Recht billig, bei amzon kosteten die damals alle um die 80-90 Euro.

    Ich würde auch sofort 100 € auf den Tisch legen um die deutsche Version zu bekommen. Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben.
    Geht mir genauso 100€ viel mehr darf es auch schon bald nicht mehr sein.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

    Kommentar


      #17
      Ich würde auch 100€ investieren für die 4. Staffel-Box auf DVD wenn sie synchronisiert werden würde, ich habe alle Star Trek Boxen für 99€ geholt. Für Farscape würde ich sogar 200€ für eine synchronisierte Fassung auf DVD löhnen wenn sie sie dann übersetzten würden.

      Ich habe zwar die UK-Box aber die meisten meiner Freunde verstehen kein Englisch und auch meine Familie schaut nur deutsch, deswegen ist mir eine deutsche Fassung sehr viel Wert. (dann müsste ich sie nicht immer alleine schauen)

      Kommentar


        #18
        Also ich hatte nie gesagt, dass die synchronisation ein gerücht ist. sie wird tatsächlich vorgenommen. vielmehr ist die frage, wie das "neue" studio diese immensen ausgaben verkraftet, wenn es nachher auf grund des preises keiner kauft.

        zum preis der staffeln 1-3 kann ich nur sagen, das diese mit rund 50 euro mittlerweile erschwinglich sind. dies ist der preis den koch media zur zeit verlangt.
        VISIT MY PAGE "JEREMY CHAMBER"

        Kommentar


          #19
          Zitat von SE_PHD Beitrag anzeigen
          Also ich hatte nie gesagt, dass die synchronisation ein gerücht ist. sie wird tatsächlich vorgenommen. vielmehr ist die frage, wie das "neue" studio diese immensen ausgaben verkraftet, wenn es nachher auf grund des preises keiner kauft.
          Ist deine Quelle zuverläßig?
          Das würde ja dann heißen, daß die 4. Staffel sicherlich in nächster Zeit auf deutsch zu sehen sein wird und vielleicht ja sogar auf DVD zu kaufen geben wird.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Ich habe für Farscpe DVD Boxen richtig viel Geld hingelegt. Zuerst season 1 und 2 für über 200 euro aus UK. Dann season 4 in 5 Boxen a 2 DVD´s aus UK für 150 euro dann die Deutschen Boxen zum neu Preis für 80 euro . Mitlerweile habe ich Season 1 und 2 aus UK für je 60 euro verkaufen können.Es ist wie ihr sieht viel Geld für diese Serie draugegangen und ich hätte keine Probleme weitere 100 euro für eine Deutsche Seaosn 4 zu bezahlen. Ich hoffe aber wen die Synchro fertig ist dass man die Season zuerst auf DVD bringt und erst dann im TV zeigt, und zwar von der ersten Folge bis zur PK Wars.

            Habs vergessen PK Wars aus UK gleich zur anfang auch gekauft für 30 euro und die Deutsche für 18 euro dann jetzt auch.
            http://datirez.bluray-disc.de

            Kommentar


              #21
              Daß ein Sender eventuell (muß auch eigentlich) an der Synchro der 4. Staffel beteiligt ist (falls die Quelle da verläßlich ist), würde eigentlich bedeuten, daß dieser Sender sich um die Rechte der gesamten Serie bemüht (hat?). Denn kein Sender würde die letzte Staffel einer Serie synchronsieren, ohne sich auch den Rest zu sichern.
              Womit die Chancen groß wären, daß Farscape aus seinem Dornröschenschlaf herausgeholt würde. Ich find die Synchro zwar schrecklich, aber es wäre schön, wenn die Serie hier bekannter würde.

              Kommentar


                #22
                Laut Koch Media ist diese info bezglich Season 4 auf Deutsch ein Fake. Lest mal bei Cinefacts.de nach. Ich hoffe zwar insgeheim dass es sich bei der Info bez. Season 4 auf Deutsch um eine Wahrheit handelt aber igendwie glaub ich auch Koch Media. Ah egal kommt zeit kommt ... info
                http://datirez.bluray-disc.de

                Kommentar


                  #23
                  Ich hoffe auch,das sie noch kommt.Wir warten ja schon sehr lange drauf.
                  Habe auch an Kabel 1 geschrieben

                  Kommentar


                    #24
                    wie heißt es immer so schön "Die hoffnung stirbt zuletzt" und solange man noch hoffen kann auf eine vierte staffel auf deutsch, werde ich es auch tun, klar die wahrscheinlichkeit das dies eine "ente" ist, ist groß. jedoch wer die hoffnung verlert ist innerlich tot. daher daumendrücken.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Cutter Beitrag anzeigen
                      wie heißt es immer so schön "Die hoffnung stirbt zuletzt" und solange man noch hoffen kann auf eine vierte staffel auf deutsch, werde ich es auch tun, klar die wahrscheinlichkeit das dies eine "ente" ist, ist groß. jedoch wer die hoffnung verlert ist innerlich tot. daher daumendrücken.
                      Irgendwann wird das schon noch werden, ist alles nur eine Frage der Zeit.

                      Kommentar


                        #26
                        Vielleicht sollte man auch noch nach Premiere schreiben,weil die die Serie doch übersetzt hat oder nicht, weil Farscape ja zuerst auf deutsch bei Premiere lief.
                        Die waren ja leider auch schuld ,das sie die 4 Staffel nur in Englisch gezeigt hatten,als damals Premiere gekauft wurde.
                        Vielleicht würden sie es ja machen,wenn genug interesse besteht.

                        Was haltet ihr davon?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von rygel Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sollte man auch noch nach Premiere schreiben,weil die die Serie doch übersetzt hat oder nicht, weil Farscape ja zuerst auf deutsch bei Premiere lief.
                          Die waren ja leider auch schuld ,das sie die 4 Staffel nur in Englisch gezeigt hatten,als damals Premiere gekauft wurde.
                          Vielleicht würden sie es ja machen,wenn genug interesse besteht.

                          Was haltet ihr davon?
                          Soweit ich weiß hat Sat.1 die ersten 3 Staffeln Synchronisieren lassen, nur haben sie die dritte und vierte nicht gezeigt, Erstausstrahlung war definitiv bei Sat.1 zumindest bei Staffel 1 und 2, Staffel 3 hatte dann Erstaussrahlung auf Premiere. Sat.1 hatte auch die 3te synchronisieren lassen sie aber nicht gesendet, wegen der schlechten Quoten der ersten beiden Staffeln. Ich denke mal da bringt es nichts sich an Premiere zu wenden, denn die hatten nix zu tun mit der Synchronisation. Ich kann mich aber auch irren, meine es aber mal irgendwo gelesen zu haben.

                          Kommentar


                            #28
                            Och menno, ich will die 4. Staffel auf deutsch, für die englische Fassung ist mein Englisch net gut genug.
                            Wenn es die 4. Staffel wenigstens mit deutschen Untertiteln gäbe......
                            Zuletzt geändert von Sikozu; 08.08.2007, 00:16.

                            Kommentar


                              #29
                              Auf Premiere lief die 4 Staffel mit deutschen untertiteln.
                              Wenn du oder ein Kumpel die 4 Staffel auf englisch hast,gibt es hier die deutschen Untertitel.

                              SF-Community - DeutschScape: Deutsche Untertitel für Farscape Staffel 4

                              Kommentar


                                #30
                                He?? Seit wann lief die 4-te Season auf Premiere mit deutschen Subs??Das ist ganz was neues.Hast du da nicht was durcheinandergebracht?
                                @ Sikozu nutze den oberen link. Dort sind deutsche Untertitel die wir für die UK DVDs erstellt haben zu finden sowie eine anleitung was damit zu tun ist.
                                Premiere zeigte Season 4 auf Englisch und in Vollbild.
                                http://datirez.bluray-disc.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X