Aktion PRO STAFFEL 4 auf deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion PRO STAFFEL 4 auf deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktion PRO STAFFEL 4 auf deutsch

    Hallo, wie der Threadtitel schon sagt ist dies eine Aktion Pro Staffel 4 auf deutsch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bitte verteilt diese Mail auch in anderen Foren, denn je mehr Leute wir erreichen desto höher sind die Erfolgs-chancen. Was folgt ist eine Kopie der Mail von Nagus der den Stein ins Rollen gebracht hat:

    Hallöchen ersteinmal. Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich dafür bin, dass endlich mal ein deutscher Sender die Synchro von der vierten Staffel von Farscape in Angriff nimmt. Nachdem ich bereits mit KOCH in Verbindung getreten bin, und diese eine Synchro ohne Beteiligung eines Fernsehsenders ablehnen, schrieb ich eine Mail an Kabel 1, da dort ja (wie ihr natürlich wisst) PKW lief.

    In meiner Mail an Kabel 1 fragte ich, ob sie vorhätten, auch die vierte Staffel von Farscape zu synchronisieren. Also Antwort erhielt ich eine "automatisierte" Mail, die zwar recht wenig mit meiner Frage an sich zu tun hatte, aber lest selbst:


    Hallo Herr ************,

    vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

    Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist eben eine „Wissenschaft für sich“. Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.

    Auch Ihren Wunsch leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.

    (...)

    ____________________________________________

    Zumindest wird es an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Wenn der Eine oder Andere von Euch sich auch noch beteiligt (also eine E-Mail an Kabel 1 schreiben), dann sieht es vielleicht gar nicht so schlecht aus mit einer Synchronisation. Es müssen nur halt viele Leute den Wunsch äußern, die vierte Staffel von Farscape (auf Ihrem "Lieblingssender Kabel 1") sehen zu wollen. Die Chancen sind geringt, aber einen Versuch ist es ja wert

    Zum Kontaktformular geht es hier:



    -> danach zum Bereich "Kabel 1 TV" wechseln, dann auf "Serien" klicken und Eure Anfrage eingeben.

    PRO STAFFEL 4

    Als Nachtrag nochmal die Web-Adresse die sich um diesen Umstand kümmert:
    Zuletzt geändert von SixthSense; 14.03.2007, 18:37.

    #2
    Hallöchen,
    du kommst ja ganz schön rum
    Herzlich willkommen!

    Hab gerade mein Brieflein an Kabel eins geschrieben. Kann ja nüscht schaden.
    Ich empfehle aufgrund einiger Insiderhinweise dringend, sich nicht allzu offensichtlich alls Hardcore-Fan darzustellen.
    Auch vorauseilendes Geschimpfe über die deutsche Fernsehlandschaft und die nix-checkenden Fernsehsender im Verbund mit ultimativen Forderungen bewirken eher Blockaden als Bereitschaft
    Nee, im Ernst, aus manchen fanatischeren Ecken hab ich schon kopfschüttelnderweise manch Kontraproduktives zu lesen bekommen. Da kann ich mich dann lebhaft in die Situation eines arglosen Hotliners oder Servicemitarbeiters hineinversetzen ...

    Also immer schön freundlich sein, noch ist Kabel eins nicht unser Feind

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch schon an Kabel 1 geschrieben im letzten Jahr und an Koch Media, wegen einer synchronisation der 4. Staffel. Aber wenn man wirklich was erreichen möchte, dann müssen tausende mitmachen.

      Kommentar


        #4
        ich habe da ne seite gefunden die machen eine unterschriftensammlung schaut einfachmal vorbei Farscape Season 4 in Deutschland schaut einfach mal vorbei.

        Kommentar


          #5
          Onlinepetitionen sind reiner Nonsense, da schert sich niemand drum. Wenn jemand etwas eher erreichen will, muß es schon eine handschriftliche Unterschriftenaktion sein und halt Briefe.
          Abgesehen davon, solange die Besitzrechte der Serie nicht eindeutig zu vergeben sind, wird sich niemand an eine Synchro dransetzen.

          Kabel 1 hat nur die Rechte an PK Wars, es hat also wenig Sinn, sie nach einer Synchro der 4. Staffel zu fragen, zunächst einmal eher, ob sie vielleicht vorhaben, die ganze Serie unter ihre Fittiche zu nehmen, wenn denn mal die Besitzverhältnisse klar sind.

          Kommentar


            #6
            war ja nur ein versuch wusste das ja nicht.Sorry nochmals

            Kommentar


              #7
              War nicht so harsch gemeint, wie es vielleicht rüberkam.

              Kommentar


                #8
                is schon okay.diese woche is einfach scheisse gelaufen

                Kommentar


                  #9
                  So ich habe meine Stimme Abgegben und habe den Link an meine Freunde gemailt. Ich hoffe das es was Bringt...

                  Kommentar


                    #10
                    Vierte Staffel auf deutsch

                    Hallo alle miteinander,

                    ich habe gestern mit einem Koch-Media-Außendienstmitarbeiter gesprochen und es bleibt leider die bittere Wahrheit, dass KOCH MEDIA die synchronisation von der vierten Staffel nicht vornehmen wird. Jedoch, laut den Informationen des Mitarbeiters müsste KM das auch gar nicht mehr, denn wie ich mir erzählen ließ, ist ein kleineres und neues Studio dabei, sogar mit den orginalen deutsch Stimmen, aus den vorhergehenden Staffeln, die synchronisation zu machen. Ist nur fraglich wie ein neues Studio mal kurz 25.000 euro für sowas berappen kann. Laut einem Grücht, denn das konnte mir der KM-Mitarbeiter nicht sagen, soll unterumständen Kabel 1 dahinter stecken. Es bliebt abzuwarten!! Wenn alle, die sich für eine synchronisation ausgesprochen haben, auch wirklich die Box kaufen, dann wird sich das letztendlich auch lohnen. Günstig wird sie jedenfalls nicht sein.
                    Ich für meinen Fall werde mir sofort eine holen... lol naja, sitze schließlich indirekt an einer Quelle.

                    lg
                    jerm
                    VISIT MY PAGE "JEREMY CHAMBER"

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde mir sicherlich die vierte Staffel zu einen fairen Preis kaufen! Hoffentlich ist an dem Gerücht etwas Wahres dran und die vierte Staffel kommt auf deutsch!!!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #12
                        was bezeichnet man als nicht günstig. die staffel 1-3 waren mit 80 euro auch sehr teuer für sowas in vergleich mit serien wie 24.
                        würde sie mir aber auch hohlen selbst wenn ich 100 euro zahlen müsste was vermutlich der maximalpreis wär, jedoch glaub ich sowas immer erst wenn ich die 4. staffel tatsächlich sehe.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe meine Staffel zu je maximal 35 Euro gekauft (den exakten Preis könnte ich zu Hause nachschauen). Die 100 Euro Zeiten für DVD-Staffeln sollten längst vorbei sein. Ich kann mich noch erinnern wo die Akte X DVD-Boxen knapp 100 Euro kosteten!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                            Ich habe meine Staffel zu je maximal 35 Euro gekauft (den exakten Preis könnte ich zu Hause nachschauen). Die 100 Euro Zeiten für DVD-Staffeln sollten längst vorbei sein. Ich kann mich noch erinnern wo die Akte X DVD-Boxen knapp 100 Euro kosteten!
                            Die Zeiten sind vorbei? Also bei amazon kosten die ENT-Staffelboxen um die 90 euro, u. die ST-Serienboxen kosteten wie sie rauskamen immer um die 90-100 Euro. (und wie gesagt, heute ist das bei ENT auch noch so). Aber die meisten, wie du schon gesagt hast kosten um die 25-40 Euro oder so. Ich hab meine 3 Farscape Boxen (ebay) auch für 41/Box bekommen. Recht billig, bei amzon kosteten die damals alle um die 80-90 Euro.

                            Ich würde auch sofort 100 € auf den Tisch legen um die deutsche Version zu bekommen. Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                              Die Zeiten sind vorbei? Also bei amazon kosten die ENT-Staffelboxen um die 90 euro, u. die ST-Serienboxen kosteten wie sie rauskamen immer um die 90-100 Euro. (und wie gesagt, heute ist das bei ENT auch noch so). Aber die meisten, wie du schon gesagt hast kosten um die 25-40 Euro oder so. Ich hab meine 3 Farscape Boxen (ebay) auch für 41/Box bekommen. Recht billig, bei amzon kosteten die damals alle um die 80-90 Euro.

                              Ich würde auch sofort 100 € auf den Tisch legen um die deutsche Version zu bekommen. Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben.
                              Die Preise für bestimmte Serien sind immer noch so hoch!
                              Da bin ich aber sehr froh, daß die letzten Boxen die ich mir gekauft habe relativ günstig waren.
                              Ich denke einmal 100 Euro wäre auch meine Schmerzgrenze, da es sich ja um eine meiner Lieblingsserien handelt.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X