Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilot...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilot...

    Ich finde der arme Pilot sieht immer ein bisle traurig aus... oder kommt mir das nur so vor??

    Er ist eindeutig einer der wichtigsten Charakter der Serie !

    Wer findet das auch ?

  • #2
    Es gibt auch eine Folge, in der man erfährt, warum er so bedrückt aussieht.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Und warum ist das so? Ich will jetzt deswegen nicht jede Folge ansehen.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Das wird in dieser Episode geschildert:
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...we-werent.html

        Spoiler
        Die Rasse, zu der Pilot gehört, stellt die Piloten für die Leviathane. Die Piloten werden aber nach einem Auswahlverfahren ausgewählt. Pilots größter Wunsch ist es, den Weltraum zu bereisen, deswegen geht er einen Handel ein, um schnell auf ein Raunschiff zu kommen.
        Ein früherer Pilot von Moya wird getötet und Pilot nimmt seine Stelle ein.
        Die normalerweise stattfindende Verschmelzung zwischen Leviathan und Pilot wird zwangsweise durchgeführt, deswegen leidet Pilot ständig unter großen Schmerzen. Außerdem hat er große Schuldgefühle.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


        • #5
          oh.. das erklärt natürlich einiges...

          Die Folge kommt ja in Kürze..

          armer Pilot.. ich bin echt gespannt...



          PS. DIE FOLGE KOMMT HEUTE, DONNERSTAG, 29.MÄRZ 2007 !!
          Zuletzt geändert von Partizan25; 29.03.2007, 10:03.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ayin Beitrag anzeigen
            Und warum ist das so? Ich will jetzt deswegen nicht jede Folge ansehen.
            Vielleicht nicht deswegen, aber generell kan ich nur dazu raten sich alle Folgen anzuschauen

            Zu Pilot kommt neben dem was Mondkalb schon schrieb noch hinzu das er sehr isoliert ist und wie alle anderen auf Moya (die ihm nebenbei ja auch schon übel mitgespielt haben) ein ewiger Flüchtling ist.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


            • #7
              Ein bisschen traurig wäre ich sicher auch, wenn ich irgendwo festsitzen würde.
              Wie sagt Pilot?
              I don't get out much, so I read.


              Das scheint ihm aber nicht so wahnsinnig viel auszumachen. Außerdem gibt es ja ein paar Folgen, in denen er doch ein bisschen rumkommt.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                Ein bisschen traurig wäre ich sicher auch, wenn ich irgendwo festsitzen würde.
                Wie sagt Pilot?


                Das scheint ihm aber nicht so wahnsinnig viel auszumachen. Außerdem gibt es ja ein paar Folgen, in denen er doch ein bisschen rumkommt.
                Nunja, wie er sagt kann er das All, durch seine Verbindung mit Moya ganz anders wahrnehmen als dies für uns möglich ist.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                • #9
                  Habe gestern die Folge nun gesehen... Es ist echt hart.. aber wenigstens hat Pilot jetzt endlich keine Schmerzen mehr...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Partizan25 Beitrag anzeigen
                    Er ist eindeutig einer der wichtigsten Charakter der Serie !

                    Wer findet das auch ?
                    Also ich kann mich dieser Meinung nicht anschließen. Ich finde Pilot zwar ganz interessant und es gibt auch ein paar Folgen wo er im Mittelpunkt steht und man als Zuseher etwas mehr über ihn und seine Rasse erfährt, jedoch finde ich das die Serie auch ganz gut ohne ihn leben könnte.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X