Neue Farscape Webisoden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Farscape Webisoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin sicherlich auch nicht begeistert davon das die Laufzeit so extrem kurz ist, aber ich kann da nur Peter R. zustimmen. Schaut es euch an! Vielleicht ist es ja erst der Anfang für ein neues "richtiges" Farscape Projekt.
    Außerdem bin ich ja durchaus gespannt wie die Webisoden aussehen werden.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #17
      Wobei ich mich frage, wie so eine neue Serie denn aussehen soll. Ich weiß nicht, warum muss es eigentlich immer und überall noch eine Fortsetzung geben? Kann man nicht einfach mal eine Geschichte erzählen und gut ist? Farscape ist doch beendet - wenn auch sicherlich nicht optimal. Welchen Grund gibt es, eine (künstliche) Fortsetzung zu machen. Außer natürlich, dem Kapitalismus zu fröhnen.

      Kommentar


        #18
        Wäre doch garnicht so schlecht..

        die guten könnten ja Staffel 5 produzieren usw.. und das zeitlich vor Peacekeeper-Wars ansiedeln... Farscape, the lost Episodes ;-))

        also ich würde mich sehr freuen wieder von John, Aeryn und Co zu hören bzw. zu sehen ;-)

        Kommentar


          #19
          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
          Wobei ich mich frage, wie so eine neue Serie denn aussehen soll. Ich weiß nicht, warum muss es eigentlich immer und überall noch eine Fortsetzung geben? Kann man nicht einfach mal eine Geschichte erzählen und gut ist? Farscape ist doch beendet - wenn auch sicherlich nicht optimal. Welchen Grund gibt es, eine (künstliche) Fortsetzung zu machen. Außer natürlich, dem Kapitalismus zu fröhnen.
          Welchen Grund möchtest du wissen? Diesen dass wir Fans nicht genug haben von dieser sehr guten Serie. Wir Fans wollen noch mehr Abenteuer von Moya und Co. sehen und mit erleben.

          Aber ich gebe dir Recht dass die Chrichton Geschichte beendet ist, und genau an dieser Stelle auch so bleiben könnte wie sie ist.
          http://datirez.bluray-disc.de

          Kommentar


            #20
            Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
            Aber ich gebe dir Recht dass die Chrichton Geschichte beendet ist, und genau an dieser Stelle auch so bleiben könnte wie sie ist.
            Sicher Crichtons Geschichte ist beendet, aber die Geschichten der Familie Crichton haben gerade erst begonnen. Es wäre doch nett einen Sprung von 5-8 Jahren zu machen und einen Crichton junior auf Moya herumhüpfen zu sehen. Und das Universum ist sein Spielplatz! Der Hauptplot rundherum wird sich schon finden.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              da läufts mir eiskalt den Rücken runter.. das wärs wirklich.. und noch tausend neue Abenteuer mit klein John Jr.

              Kommentar


                #22
                Tja, freut mich natürlich. Gerade diese Serie bietet meiner Meinung nach wirklich Potential für originelle und (vor allen Dingen) intelligente Storylines.
                Das mit dem Webisode-Format macht mich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich an. Ist ein nettes Gimmick als Dreingabe, aber ich hoffe das es genügt, um eine evtl. neue Serie ins Rollen zu bringen.

                Zu der Äußerung der Autoren, dass Sie die "next generation of farscape" einläuten wollen... Ich hasse normalerweise Mutmaßungen im Vorfeld aber es wäre doch möglich dass der Fokus jetzt auf Crichtons Sohn liegt, der seine ganz eigenen Abenteuer erlebt. Würde immerhin mit der Aussage zusammenpassen, sowohl alte als auch neue Charaktere reinzubringen.
                Wie dem auch sei, als Fans freuts mich und ich werd's mir jedenfalls ansehen.

                Kommentar


                  #23
                  Könnte mir das richtig vorstellen.. wie Crichton Jr. auf Pilot rumkrabbelt

                  Und gerade mit der Vielfalt und dem Einsatz der Animatronik ist die Variationsmöglichkeit für tausend andere Species gegeben..

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                    “Rockne and I are back together to work on the beginning of the next generation of Farscape,” Henson told the panel audience attending Comic-Con International in San Diego on July 27."
                    Quelle
                    hm. next generation....
                    das könnte sich so anhören, als würde chritons sohn als erwachsener die hauptrolle spielen.



                    edit: ach gnarf. da hätt ich mir die letzte seite auch noch durchlesen und mir den post sparen können :C
                    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                    Nächster Versuch.
                    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                    Kommentar


                      #25
                      Hmmm ... ich google und suche, aber selbst bei scifi.com werd ich nicht schlau ....
                      Sorry für die blöde Frage ..... aber gibt es diese Webisodes denn nun schon oder ist das ganze noch immer im Planungsstadium?
                      Und falls es sie schon gibt, kann man sie irgendwo ohne Proxy Server runterladen?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
                        Hmmm ... ich google und suche, aber selbst bei scifi.com werd ich nicht schlau ....
                        Sorry für die blöde Frage ..... aber gibt es diese Webisodes denn nun schon oder ist das ganze noch immer im Planungsstadium?
                        Das einzige was man bis jetzt definitiv weiß ist, dass der Sci-Fi Channel 10 Web-Episoden geordert hat. Ob man noch in der Planung ist oder diese Episoden schon gedreht hat oder erst castet, wissen wohl nur die Verantwortlichen. Aber bevor nicht eine ernstzunehmende PR-Tour ins Rollen kommt, wird man diese Webisoden (und Informationen darüber) nicht zu Gesicht bekommen. Und da jetzt der Augenmerk auf den BSG-Flashbacks sowie dem BSG-Spielfilm Razor liegt, würde ich eher auf Dezember warten oder gleich das erste Quartal des nächsten Jahres ins Visier nehmen. Davor wird sich IMHO nichts abspielen, da man sich nicht selber Konkurenz machen wird bzw. zeitgleich 2 "Feuerwerke" abbrennt.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Hmmmm...wurde John Chriton nicht zu Würfeln zerlegt? Wie setzen die den wieder zusammen?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Cimmeria Beitrag anzeigen
                            Hmmmm...wurde John Chriton nicht zu Würfeln zerlegt? Wie setzen die den wieder zusammen?
                            stimmt schon am Ende der 4 Staffel im Boot, aber in der Miniserie "The Peacekeeper Wars" (Staffel 5 Ersatz)
                            zeigen sie wie es geht. Und Farscape bekommt sein hoffendlich nur vorlaeufiges Ende.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von elko Beitrag anzeigen
                              stimmt schon am Ende der 4 Staffel im Boot, aber in der Miniserie "The Peacekeeper Wars" (Staffel 5 Ersatz)
                              zeigen sie wie es geht. Und Farscape bekommt sein hoffendlich nur vorlaeufiges Ende.

                              Verdammt....das ist tatsächlich an mir vorüber gegangen. Den Zweiteiler muss ich dringend nachholen. Danke für die Information.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Cimmeria Beitrag anzeigen
                                Verdammt....das ist tatsächlich an mir vorüber gegangen. Den Zweiteiler muss ich dringend nachholen. Danke für die Information.
                                na dann aber ran an den PkW, ist ein absulutes muss. Da wird viel abgeschlossen.

                                Ist die geplante 5 Staffel leider total komprimiert. 22 Folgen in 2 Doppelfolgen.

                                viele Infos zu Farscape findest du Hier
                                Vom 16-18.11.2007 findet in Dagobertshausen das 13. Tbfc (To Be Frelling Continued) statt. Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Infos zum Treffen findest du auch hier im Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X