Neue Farscape Webisoden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Farscape Webisoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachdem ich nun einige Webisoden von BSG gesehen habe bin ich doch recht gegen diese Art von Mini-Häppchen. Alleridngs muss man natürlich erst mal abwarten. Vielleicht wird aus den Webisodes ja doch mal mehr *hoff*
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
      Nachdem ich nun einige Webisoden von BSG gesehen habe bin ich doch recht gegen diese Art von Mini-Häppchen. Alleridngs muss man natürlich erst mal abwarten. Vielleicht wird aus den Webisodes ja doch mal mehr *hoff*
      Wie schon einmal gesagt, die Webisoden könnten nur die Spitze des Eisberges sein. Insofern klingt es für mich immer noch sehr positiv. Man produziert nämlich sicher nicht nur aus Spaß solche Webgeschichten.

      Also ich beschwere mich sicher nicht über kostenlose Zusatzinhalte zum Farscape-Universum. Und die Razor-Appetithappen waren sehr gut inszeniert.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
        Wie schon einmal gesagt, die Webisoden könnten nur die Spitze des Eisberges sein. Insofern klingt es für mich immer noch sehr positiv. Man produziert nämlich sicher nicht nur aus Spaß solche Webgeschichten.

        Also ich beschwere mich sicher nicht über kostenlose Zusatzinhalte zum Farscape-Universum. Und die Razor-Appetithappen waren sehr gut inszeniert.
        Ja, die Razor Webisoden sind schopn ganz gut, die zu "The Resitance" fand ich aber ziemlich mau. Aber das ist hier auch eher Off-Topic. Ist eigentlich irgendeine Zeitangabe mal gefallen wann man ungefähr mit dem ersten Häppchen der Farscape Webisoden rechnen kann?
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #34
          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
          Ist eigentlich irgendeine Zeitangabe mal gefallen wann man ungefähr mit dem ersten Häppchen der Farscape Webisoden rechnen kann?
          Bis jetzt ist noch nichts offiziell bekanntgegeben worden. Ich würde in diesem Jahr auch nicht mehr damit rechnen.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Leider nicht wirklich was neues, allerdings wurde immerhin die Offizielle Seite ein wenig überarbeitet, so dass dort die Webisodes dort nun erwähnt werden. Mehr dazu:

            fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - Offizielle "Farscape"-Homepage mit einigen Updates!
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #36
              Vielleicht wird es bald konkreter, wenn man sich jetzt die Mühe macht und es auf die Website aufnimmt. Das Projekt scheint wenigstens nicht gestorben zu sein.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                Vielleicht wird es bald konkreter, wenn man sich jetzt die Mühe macht und es auf die Website aufnimmt. Das Projekt scheint wenigstens nicht gestorben zu sein.
                Das sehe ich genauso und bin guter Hoffnung. Es heiß ja auch dort u.a.
                ...The Farscape universe will continue to be explored with new online webisodes produced by The Jim Henson Company and RHI Entertainment in partnership with SCI FI.com.
                Hier noch der Link zur Seite: Klick Mich
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #38
                  Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? Ich hoffe, dass es nicht bei den wenigen Webisoden von einer länge von 5-10 Minuten bleibt und vielleicht die Serie einen komplette neue Staffel bekommt. Das ist zwar nicht sehr realistisch, aber träumen ist ja erlaubt.

                  Kommentar


                    #39
                    Die ersten echten Infos zu den Webisoden!!!

                    Fünf Jahre ist es her, dass die SciFi-Kultserie Farscape abgesetzt wurde, und die verbleibenden Fans lechzen nach den lang-angekündigten Farscape-Webisoden. Nun meldete sich John Crichton-Darsteller Ben Browder zu Wort, kann aber leider noch keine konkreten Aussagen treffen.

                    "Rockne [O'Bannon] und Brian [Henson] arbeiten dran und ich weiß, dass sie sich derzeit überlegen, was genau sie mit den Webisoden machen wollen. Aber ich weiß nicht, wie weit dieser Prozess fortgeschritten ist." Laut Browder hätte der Autorenstreik die Arbeiten stark verzögert.

                    Was wir bis jetzt wissen:

                    • Geplant ist eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr auf scifi.com
                    • Es wird mind. 10 Webisoden geben, mit einer Spiellänge von je 3-6 Minuten
                    • Hauptcharakter ist vermutlich John und Aeryns Sohn D'Argo Sun-Crichton
                    • Es werden Farscape-Darsteller auftreten, abhängig von anderweitigen Verpflichtungen
                    • Es besteht eine geringe Chance, dass das Farscape-Universum ins TV zurückkehrt

                    Rockne O'Bannon im August:

                    "Die Charaktere, Kreaturen, die Leidenschaft, die Konflikte und der kaum in Schach zu haltende Wahnsinn des Farscape-Universums ist nie zum Stillstand gekommen. Wir hatten bloß keinen Einblick in dieses Universum und das was dort geschieht. Nunja, jetzt haben wir's. Es ist nicht ruhig, es ist nicht hübsch, und es ist nicht vorhersehbar. Aber es ist absolut Farscape."
                    Quelle: SF-Radio


                    Wie eigentlich schon vermutet, wird Crichton jr. die Hauptrolle übernehmen. Ich hoffe ja immer noch dass man als Hauptstoryarc soetwas nimmt wie, Crichton und Ayren wurden eingefroren, zerbröselt etc. pp und Crichton jr. muss sie dann retten, befreien, zusammensetzten...! Was auch immer, nur damit könnte man sowohl einen erwachsenen Crichton jr. haben als auch Black und Browder wieder einsetzen.

                    Aber erst einmal abwarten wie jene Webisoden einschlagen. Ich hoffe aber auf eine TV-Fortsetzung!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      Wie eigentlich schon vermutet, wird Crichton jr. die Hauptrolle übernehmen. Ich hoffe ja immer noch dass man als Hauptstoryarc soetwas nimmt wie, Crichton und Ayren wurden eingefroren, zerbröselt etc. pp und Crichton jr. muss sie dann retten, befreien, zusammensetzten...! Was auch immer, nur damit könnte man sowohl einen erwachsenen Crichton jr. haben als auch Black und Browder wieder einsetzen.

                      Aber erst einmal abwarten wie jene Webisoden einschlagen. Ich hoffe aber auf eine TV-Fortsetzung!
                      Danke für die News! Ich hoffe auch auf so eine Lösung wie Du angedacht hast. Allerdings bin ich da eher etwa pessimistisch aber etwas Hoffnung habe ich schon, zudem ist es ja toll wenn überhaupt Figuren aus der Serie wieder auftauchen! Es freut mich auch, dass Ben Browder ja anscheinend noch sehr an Farscape interessiert ist
                      Zuletzt geändert von Cypher; 14.03.2008, 18:16.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #41
                        ernsthaft, wollen wir aber so eine Art von Fortsetzung?

                        blödes kleines Kind/Teenie in der Hauptrolle oder auch nur im Cast war schon immer furchtbar, vor allem wenn es der Sprössling vorheriger Hauptfiguren war (-> Mumie 2)

                        Kommentar


                          #42
                          Ich steh dem ganzen auch sehr skeptisch gegenüber. Für mich ist Farscape zum Großteil "Die Geschichte von John Crichton (& Aeryn Sun)". Ich weiß nicht, ob und wie Farscape ohne die beiden funktionieren soll. Andererseits ist die Geschichte mit den beiden irgendwie zu Ende erzählt - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da sinnvoll angeschlossen werden könnte.

                          Aber ich lasse mich überraschen. Und wenn Ben Browder und Claudia Black wieder mobilisiert werden können, dann werde ich mir das bestimmt anschauen...
                          John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                          Stark: Yes. That's fair.
                          John: Good.
                          Stark: How much later?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
                            ernsthaft, wollen wir aber so eine Art von Fortsetzung?
                            Ja das wollen wir ernsthaft. Farscape hat einfach noch sehr viel Potenzial und es kommt ja darauf an wie man Crichton jr. in Szene setzt und nicht ob! Vergleiche mit anderen "Filmsöhnen" sind bis zum erscheinen der Webisoden mühselig. Man weiß einfach nicht wie es umgesetzt wird. Also jetzt schon wieder zu maulen, bevor noch etwas über die Mattscheibe geflimmert ist, ist contraproduktiv.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #44
                              für mich sind Claudia und Ben in der Serie ein muß; ohne sie wird es auf jeden fall scheitern, stimmt schon die Liebesgeschichte der beiden und die Auseinandersetzung mit den Peacekeepern ist abgeschlossen, aber ich denke es gibt noch genug andere Möglichkeiten in die man die Familie Sun Criton einbauen könnte; bevor man sie rausnimmt sollte man lieber weitere Filme machen, wie jetzt bei Stargate;

                              und Zeit haben die beiden ja auch, bis auf die Stargatefilme machen sie zur Zeit ja nichts;
                              hoffe nur, dass sie in den Webepisoden die beiden nicht schon als Tod darstellen und der arme kleine Junge muß sich nun ohne Eltern durchs Universum schlagen, dass fände ich ziemlich scheiße;
                              und wenn ich mich recht erinnere könnte man ja auch noch alle anderen Charaktere wieder einführen, man hat ja im Film niemanden gesehen der direkt gestorben ist, dass bleibt alles der Fantasie überlassen.

                              Und nach Galactica gibt es ja ohnehin keine wirkliche Scifi Serie mehr im TV, da würde es sich ja wirklich anbieten Farscape wieder aufleben zu lassen;

                              Hat es das eigentlich irgendwann schon mal gegeben, dass eine Serie nach mehreren Jahren Pause mit den selben Schauspielern zurückkam ? Könnte mich daran nicht erinnern.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von logray3000 Beitrag anzeigen
                                für mich sind Claudia und Ben in der Serie ein muß; ohne sie wird es auf jeden fall scheitern, stimmt schon die Liebesgeschichte der beiden und die Auseinandersetzung mit den Peacekeepern ist abgeschlossen, aber ich denke es gibt noch genug andere Möglichkeiten in die man die Familie Sun Criton einbauen könnte; bevor man sie rausnimmt sollte man lieber weitere Filme machen, wie jetzt bei Stargate;

                                und Zeit haben die beiden ja auch, bis auf die Stargatefilme machen sie zur Zeit ja nichts;
                                hoffe nur, dass sie in den Webepisoden die beiden nicht schon als Tod darstellen und der arme kleine Junge muß sich nun ohne Eltern durchs Universum schlagen, dass fände ich ziemlich scheiße;
                                und wenn ich mich recht erinnere könnte man ja auch noch alle anderen Charaktere wieder einführen, man hat ja im Film niemanden gesehen der direkt gestorben ist, dass bleibt alles der Fantasie überlassen.

                                Und nach Galactica gibt es ja ohnehin keine wirkliche Scifi Serie mehr im TV, da würde es sich ja wirklich anbieten Farscape wieder aufleben zu lassen;

                                Hat es das eigentlich irgendwann schon mal gegeben, dass eine Serie nach mehreren Jahren Pause mit den selben Schauspielern zurückkam ? Könnte mich daran nicht erinnern.
                                Also von Claudia Black hört man so nichts, aber Ben Browder ist auch ohne Stargate nicht langweilig. Er entwickelt eine eigene kleine Mini-Serie für den SciFi-Channel names "Going Homer". Klickst du hier!
                                Ein Farscape Filme mit 7 Millionen Dollar Budget ist momentan nicht realistisch, allein schon da niemand weiß wie viel Geld sich aus dem Franchise heute noch rausholen lässt. Denn das ist das worum es geht.
                                Sollten die Webepisoden erfolgreich sein, könnte ich mir vorstellen, dass entweder weitere Webepisoden folgen, Direct-to-DVD Episoden, eine Mini-Serie oder gar (aber noch unwahrscheinlich) eine halbe Staffel geordert wird.
                                Der SciFi-Channel möchte wohl rausfinden wieviel Potential 6 Jahre nach dem Ende der Serie noch in dem Franchise steckt. Und da Webepisoden nicht sehr teuer sind u.a. weil der Hauptcharakter keiner der alten ist, ist dies ein recht billiger Weg dieses Potential festzustellen.
                                Star Trek hat es von NBC in die Syndication und dann ins Kino geschafft... und Sanctuary hat mit Webepisoden angefangen und wird nun fürs TV gedreht. Also ganz unrealistisch sind die Hoffnungen nicht, wenn das Interesse an den Webepisoden nur groß genug ist, ist einiges möglich, aber nicht versprochen.
                                Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf die Webepisoden!
                                Und es hieß ja auch dass einige der alten Charaktere wieder auftauchen, also Leute nicht gleich schlecht reden, sondern anschauen und dann könnt ihr meckern.
                                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X