Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape ab dem 15.10. auf Tele 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja Tele 5 ist bekannt dafür Serien nicht vollständig zu zeigen, allerdings ist es ja schonmal gut das überhaupt soviel Sci Fi aus dem Goldenen Zeitalter gezeigt wird. Bei Farscape habe ich das altbekannte Problem der 4ten Staffel die leider nie ins deutsche synchronisiert wurde, dafür gibt es allerdings das ende - The Peacekeeper Wars als guten Abschluss der Serie. Ein ähnliches Schicksal hatte auch Lexx - The Dark Zone.( von Kürzungen ganz zu schweigen).


    Rommie's Greatest Fan

    Es gibt 4 Lexx Filme, die alle in deutsch auf 95 min gekürzt wurden und wie bereits getippt als sogenannte erste Staffel gelten.

    - Rebelle der Galaxis ( I Warship / his Shadow) Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.05.1997 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Fr 18.04.1997 Space
    Pilot der Serie

    - Supernova ( Super Nova ) Deutsche Erstausstrahlung: 05/1997 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Fr 25.04.1997 Space

    - Karussell des Todes (Eating Pattern) Deutsche Erstausstrahlung: 05/1997 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Do 04.09.1997 Space

    -Gigaschatten (Giga Shadow) Deutsche Erstausstrahlung: 05/1997 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Do 11.09.1997 Space





    Kommentar


    • #17
      Ab heute läuft Farscape auch in der Nachmitagsschiene auf Tele 5.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar

      Lädt...
      X