Farscape ab dem 15.10. auf Tele 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape ab dem 15.10. auf Tele 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farscape ab dem 15.10. auf Tele 5

    Für alle die es interessiert.
    lmmer samstag nachmittags zwei Episoden (http://www.fernsehserien.de/farscape/sendetermine/tele5).
    Ich freue mich schon auf die Gelegenheit, Farscape vollständig im TV zu sehen. Die DVDs sind schon teuer.
    Zuletzt geändert von Depa Billaba; 11.10.2016, 21:14.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    #2
    Hauptsache Vollständig.

    Tele 5 hat die Eigenschaft manchmal Serien komisch abzubrechen wie jetzt zuletzt DS9 nach Staffel 6

    oder Akte X fehlte auch die Letzte Staffel. Das finde ich dann eher frustrierend als Gut.

    Kommentar


      #3
      Wenn meine Programmzeitschrift (Bild+Funk) stimmt, kommen aber nur Folge 1+4.
      Folge 2 und 3 werden nicht gezeigt? Oder doch?

      Soviel zur Unvollständigkeit und unverständlichen Abläufen und Abbrüchen.

      Aber ich freue mich trotzdem. Vor allem weil ich Claudia Black erst kürzlich in Containment gesehen habe...., da fiel mir ein, Mensch Farscape wäre auch mal wieder nicht schlecht. Lach.
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
        Für alle die es interessiert.
        lmmer samstag nachmittags zwei Episoden (http://www.fernsehserien.de/farscape/sendetermine/tele5).
        Ich freue mich schon auf die Gelegenheit, Farscape vollständig im TV zu sehen. Die DVDs sind schon teuer.
        Sehr schön das die Serie mal wieder im Free TV kommt, vielleicht kommt dann auch wieder etwas Leben ins Farscape-Unterforum.
        Die DVD's sind in der tat noch sehr teuer, dafür gibt es aber eine BRD-Komplettbox für unter 80 EUR zu kaufen.



        Zitat von avatax Beitrag anzeigen
        Wenn meine Programmzeitschrift (Bild+Funk) stimmt, kommen aber nur Folge 1+4.
        Folge 2 und 3 werden nicht gezeigt? Oder doch?

        Soviel zur Unvollständigkeit und unverständlichen Abläufen und Abbrüchen.

        Aber ich freue mich trotzdem. Vor allem weil ich Claudia Black erst kürzlich in Containment gesehen habe...., da fiel mir ein, Mensch Farscape wäre auch mal wieder nicht schlecht. Lach.
        Es ist nur die Ausstrahlungsreihenfolge etwas anders, die Folgen zwei und drei kommen erst nach der vierten Folge.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
          Ich freue mich schon auf die Gelegenheit, Farscape vollständig im TV zu sehen. Die DVDs sind schon teuer.
          Wird Tele 5 auch die nie synchronisierte 4. Staffel ausstrahlen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
            Wird Tele 5 auch die nie synchronisierte 4. Staffel ausstrahlen?
            Das ist noch unklar. Aber hoffen wirs mal. Würde mich nämlich auch interessieren.



            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
            Mensch Farscape wäre auch mal wieder nicht schlecht. Lach.
            Ja, an Farscape habe ich auch gedacht, als ich mir Stargate komplett auf DVD reingezogen habe. Ben Browder und Claudia Black spielen ja da mit in den letzten beiden Staffeln, wobei Claudia schon in der achten Staffel ihre ersten Auftritte als Vala Mal Doran hat. Gefällt mir übrigens ganz gut der Charakter. Bei Cameron Mitchell (Ben) hatte ich anfangs so meine Schwierigkeiten, Sympathie aufzubauen. Aber das gehört ins Stargate Forum. ^^
            Zuletzt geändert von Depa Billaba; 12.10.2016, 13:59.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              #7
              Hab Farscape noch nie gesehen, soll aber sehr gut sein hab ich mir so sagen lassen. Würde es alleine kucken weil Ben Browder, und Claudia Black mitmachen die beiden find schon super aus Stargate SG1...

              Tele 5 hat allerdings die fiese Eigenschaft, sehr viel Werbung dazwischen zu machen das heißt, bei einer Folge hat man ca. 3-4 Werbeblöcke mindestens...
              Flott und freundlich durch's Revier!

              Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Neroon Beitrag anzeigen
                Hab Farscape noch nie gesehen, soll aber sehr gut sein hab ich mir so sagen lassen. Würde es alleine kucken weil Ben Browder, und Claudia Black mitmachen die beiden find schon super aus Stargate SG1...

                Tele 5 hat allerdings die fiese Eigenschaft, sehr viel Werbung dazwischen zu machen das heißt, bei einer Folge hat man ca. 3-4 Werbeblöcke mindestens...
                Also mir gefällt die Serie sehr gut, jedoch sind Geschmäcker sehr verschieden. Du kannst dir ja einmal ein paar Folgen anschauen und der Serie eine Chance geben.
                Zu den Werbepausen empfehle ich einfach die Folgen aufzunehmen (falls möglich) und die Werbepausen dann zu überspringen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Zu den Werbepausen empfehle ich einfach die Folgen aufzunehmen (falls möglich) und die Werbepausen dann zu überspringen.
                  Jau ich werd mal reinschauen, also aus der Zeit von irgendwelchen Aufnahmen bin ich schon lange raus, besitze keinerlei Aufnahmegeräte mehr. Wenn ich was haben will für immer wieder kucken, dann mach ich das auf anderem Wege

                  Flott und freundlich durch's Revier!

                  Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neroon Beitrag anzeigen
                    Jau ich werd mal reinschauen, also aus der Zeit von irgendwelchen Aufnahmen bin ich schon lange raus, besitze keinerlei Aufnahmegeräte mehr. Wenn ich was haben will für immer wieder kucken, dann mach ich das auf anderem Wege
                    Ohne diese Aufnahmeoption würde ich niemals Serien oder Filme im Free TV schauen, da mir die Werbepausen viel zu nervend wären. Eigene Aufnahmegeräte sind doch garnicht notwendig, da viele Receiver schon diese Option integriert haben.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Endlich mal wieder was, das nicht Star Trek ist.

                      Bin im TELE5-"horror"nachtprogramm auf die Werbung dafür gestossen.

                      Gabs da nicht noch eien andere "trash"-Serie, mit einem Libellenartigen Raumschiff, in der alle vor "Seinem dunklen Schatten"(oder so) zittern?
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                        Endlich mal wieder was, das nicht Star Trek ist.

                        Bin im TELE5-"horror"nachtprogramm auf die Werbung dafür gestossen.

                        Gabs da nicht noch eien andere "trash"-Serie, mit einem Libellenartigen Raumschiff, in der alle vor "Seinem dunklen Schatten"(oder so) zittern?
                        Das ist LEXX
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen

                          Das ist LEXX
                          Yes. Siehe mein Avatar.

                          Wobei ja nur die Filme gut waren. Die Serie war mehr als fragwürdig.

                          Zurück zu farscape....
                          Wird das eigentlich wiederholt oder läuft das nur Samstags einmalig. In meiner Zeitschrift steht nix.
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                            Yes. Siehe mein Avatar.

                            Wobei ja nur die Filme gut waren. Die Serie war mehr als fragwürdig.
                            Von Lexx gibt es auch Filme? Die kenne ich garnicht, daß muß ich wohl nachholen.

                            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                            Zurück zu farscape....
                            Wird das eigentlich wiederholt oder läuft das nur Samstags einmalig. In meiner Zeitschrift steht nix.
                            Die Folgen werden auch wiederholt, siehe folgenden Link:
                            Farscape im Fernsehen
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                              Von Lexx gibt es auch Filme? Die kenne ich garnicht, daß muß ich wohl nachholen.



                              Die Folgen werden auch wiederholt, siehe folgenden Link:
                              Farscape im Fernsehen

                              Es wurden zunächst vier 90-minütige Filme gedreht, die dann später als "erste Staffel" firmieren. Die deutschen DVDs sind teilweise stark gekürzt:
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X