Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starburst Edition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starburst Edition

    Was ist eigentlich der Unteschied zur normalen version?

  • #2
    Die Starburst - Versionen sind, wenn ich mich recht erinnere, Teilstaffelboxen. Wie bei ST und Co. Half-Seasons (AFAIK Season 3 u. 4), aber auch Drittel - Seasons (Season 1 u. 2). In jeder Starburst Box sind AFAIR 2 - 3 Discs.
    Vom Inhalt her ist das glaube ich auch das gleiche.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


    • #3
      Nicht ganz.
      Da es die amerikanische Variante ist, gibt es zumindest in Staffel 1 teils anders geschnittene Folgen. Da ist aber auch die europäische Version drauf.
      Interessant ist die Edition vor allen Dingen, wenn man die Extras will. Es gibt neu aufgenommene Audiokommentare und noch anderen Kram.
      Allerdings ist die Starburst Eition nicht mehr so leicht vollständig zu bekommen, zumindest bei den DVDs von Staffel 1 und 2 dürfte es Probleme geben.

      Kommentar


      • #4
        Dafür sollte man Ebay nutzen um die restlichen DVD Editionen zu bekommen
        http://datirez.bluray-disc.de

        Kommentar

        Lädt...
        X