Peacekeeper Wars wann schauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peacekeeper Wars wann schauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peacekeeper Wars wann schauen

    Hi,
    wollte mir mal die ganzen Staffeln reinziehen nacheinander(hatte Arbeitsunfall und imo Zeit dafür)

    Wollte jetzt mal wissen wo ich Anfangen muss.

    St.1
    St.2
    St.3
    St.4

    und wo ist der Film PK Wars angesiedelt,zum Schluss am Anfang oder zw. den Staffeln.

    Bei BSG ist Razor ja auch zw. ST.3 und St.4 angesiedelt

    Danke an euch vorab

    gruss

    #2
    Peacekeeper Wars ist nach der Staffel vier angesetzt und beendet die Serie damit. Es heißt zwar immer wieder gerüchteweise, dass sie weitere Fortsetzungen (Direct-to-DVD oder Internet) machen wollen, aber bisher gibt es nichts konkretes.

    Und ich würde ganz traditionell bei der ersten Folge der ersten Staffel anfangen

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #3
      Yep. die PK Wars wurden ja erst nach vielen vielen Fan Aktionen und nach langer Wartezeit gedreht, da Farscape trotz guter Quoten nach der vierten Staffel mit einem üblen Cliffhanger abgesetzt wurde.

      @Sgt. Cobra: Ich wüsche viel Spaß beim Schauen.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #4
        Mal ne Frage, wo hast du dir die 4. Staffel besorgt?

        Die Ausgabe für den dt. Regiocode ist ja unverschämt teuer im Gegensatz zum englischen Original. Leider habe ich noch nicht entdeckt, wie ich den Regiocode an unserem DVD Player umschalten kann. Und sich einen englischen Player zu holen wäre ja dann wohl genauso teuer, wie gleich die Staffel für den deutschen Mark zu kaufen. *seufz*
        Oh, verdammt. Ich trage eine rote Uniform!

        Kommentar


          #5
          Ähm, es gibt keinen deutschen Regionalcode. Es gibt den europäischen Code - es ist egal, ob Du englische oder französische oder deutsche DVDs kaufst, die funktionieren alle. Grafik zur Verteilung der Regionalcodes: Bild: DVD-Regions with key-2.svg - Wikipedia

          Bei amazon sind die Import-DVDs fast immer teurer, als wenn man sie sich aus England schicken lässt.
          Zuletzt geändert von Mondkalb; 03.02.2008, 09:00.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #6
            PKW auf jeden Fall nach der 4. Staffel. Ich hatte es als aller erstes gesehen und das war eine sehr schlechte Idee. Dachte mir nur "was ist das für ein Blödsinn?" aber dann hab ich es in der richtigen Reihenfolge gesehen S1-4 dann PKW und jetzt bin ich da ganz anderer Meinung.
            Man braucht die Serie schon um den Film wirklich zu verstehen.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #7
              Season 4 von Farscape kannst du dir bei Ebay.de kaufen. Kosten Punkt für diese Season ca. 70 euro. Verkäuferin Krista. Kann man am besten bei ihr kaufen. Habs es mal auch bei ihr gekauft. Damals gab es noch keine Deutschen Boxen.

              Oder du kannst es von mir auch kaufen, wenn du es nicht bei Ebay holen willst. 70 euro+7euro Versand. 5 Boxen a 2 DVDs.
              http://datirez.bluray-disc.de

              Kommentar


                #8
                Danke an alle.

                Fange heute mal an zu schauen

                Habe sie bei Amazon als Verleih DVD besorgt ,kommt immer Stück für Stück.

                Kaufen ist zu teuer

                gruss

                Kommentar


                  #9
                  Kaufen ist zu Teuer?? Je Season nicht mal 50 euro. Schau bei Ebay nach. da gibet schon ne Season für 40 euro.
                  http://datirez.bluray-disc.de

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiß ja nicht wie alt Ihr alle seid. Aber ich habe Familie und für uns sind 40 Euro ein A... voll Geld. Das gibt man nicht mal eben für eine DVD Box aus, sondern muss davon die Schulbücher, Kopiergeld und Klamotten bezahlen.
                    Oh, verdammt. Ich trage eine rote Uniform!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X