Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu aufgelegt: Frage zu SciFi "Vorschau/Trailer (2)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neu aufgelegt: Frage zu SciFi "Vorschau/Trailer (2)

    Hi, die Frage gabs ja schon mal vor 1 Jahr, allerdings gibts ja jetzt eine andere Vorschau, wo im Hintergrund auch was cooles läuft:

    sowas wie boomph, boomph, badooomph

    Weiss jmd. was das ist (hört sich imho auch viel besser an als das alte von Toploader)

  • #2
    Würde mich auch interessieren...

    Weiß das niemand?

    Kommentar


    • #3
      worauf beziehst du dich da????
      oder meinst du den Imperial March?
      Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
      Star Trek - A New Generation --- Feedback

      Kommentar


      • #4
        Nö...

        Es gab die letzten Tage da immer sone Vorschau für Farscape, wo eben diese Musik im Hintergrund lief...

        Jetz is ja wohl vorbei mit Farscape...
        Aber ging wohl um die letzte Folge und so...

        Kommentar


        • #5
          Farscape in ner neuauflage? ich bin schon die ganze zeit auf der Suche nach Farscape finde aber seltens etwas...
          Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
          Star Trek - A New Generation --- Feedback

          Kommentar


          • #6
            Davon war nicht wirklich die Rede. Mit Neuauflage ist, wie schon im Eingangspost gesagt, die Neuauflage der Frage wegen Trailermusik gemeint.

            Kommentar


            • #7
              @LdadmDraganus: nein, nicht "Imperial March" (wenn Du den aus StarWars meinst)

              Ich meine die Werbung die zu Farscape in den letzten Monaten auf SciFi kam, mit so einem dt. Sprecher der sowas sagt wie "weit weg von der Heimat, verloren im Weltraum, ...). Man sieht da kurze Sequenzen in Zeitlupe unter anderem Chiana in dem blauen Cocktail-Kleid wie sie erschossen wird, ....

              Und mich interessiert halt das Lied im Hintergrund, erst wie gesagt dieses
              boomph, boomph, badooomph
              und dann später eine Frauenstimme die etwas unverständliches singt....

              Kommentar


              • #8
                Trailersong

                moin,ich suche auch nach dem Titeltrack des Scifi-Trailers der aktuellsten Farscape Ausstrahlung auf Scifi. Allerdings hatte ich immer gedacht das wär ein Track von "Air" leider hab ich diesen Song noch auf keinem Album wiedererkennen können. Ist ein sehr langsamer Song (hat nichts mit imp. march o.ä. zu tun), melodisch (mit Orchester) und Frauenstimme die in etwa singt: "If you walk on sand dunes and salty lakes....small little villages in the ake...."

                Ich kenne diesen Song von früher daher meine Vermutung wegen der Stimme "Air" aber leider kann ich diesen nicht zuordnen.

                Wäre für eine "Auflösung" des Rätsels ebenfalls sehr dankbar.

                Kommentar


                • #9
                  Wow tribun74, Du warst die Rettung.

                  Es ist "Groove Armada - At the River",

                  ich habe nach Lyrics und "sand dunes"
                  villages gegoogelt.

                  Danke nochmal an Alle!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X