Cartoonsequenzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cartoonsequenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cartoonsequenzen

    Hallo

    Ging es nur mir so, oder musste sich auch jemand anders bei der Episode am Mittwoch (Ich glaube "Revenging Angels") bei Crichton Nahtot-Erfahrung vor lachen ausschütten.
    Ich meine natürlich die Sequenz, in der Crichton Flucht und Rache in seinem Geist probt; im Looney Toons Style! Ich lag flach dabei. Vorallem, weil es Stil und Humor der alten Roadrunner-Coyote Episoden so perfekt einfängt, und auch noch verblüffend hochwertig produziert ist.

    Zum besseren Verständnis:
    YouTube - Farscape(Revenging Angels)

    #2
    Mir hat diese "Cartoon-Folge" nicht gefallen, was aber nicht daran lag das diese schlecht umgesetzt wurde, sondern nur das mir diese Art von "Genere-Zusammenfügung" nicht gefällt. Ich finde das die Cartoonszenen einfach nicht in die Serie paßten.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Ich fand sie sehr schön. Habe mich köstlich amüsiert. farscape war schon immer etwas, sagen wir mal "Durchgeknallt" gewesen, und diese Cartoon Folge passte da meiner Meinung wunderbar hin. Die haben halt mehr ausprobiert.
      http://datirez.bluray-disc.de

      Kommentar


        #4
        Wie geil ist das denn bitte? *lol* Man, die muß ich damals verpasst haben. Schade, dass die Serie nicht mal wieder ausgestrahlt wird.

        Ich hab zumindest hierbei und bei SG-1 eigentlich nichts gegen diese "Genre-Zusammenfügungen". Zu Serien, die sich eh selber nicht ganz ernst nehmen passt das wenigstens noch. Ich liebe auch die SG-1 Folge mit der Farscape- und Thunderbirds-Parodie.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          #5
          Was sg1 angeht, hast du die ersten 5 folgen von der season 9 gesehen? Da Erden so kleine Anleihen afarscape gemacht. Zwischen den beiden Schauspielern beund Claudia. Sehr subtil und schön sowas.
          Die Folge 200 war auch sehr cool. Das beste natürlich für mich die Farscape Anspielung darin. guck ich immer wiedeer gerne die Folge.
          Btt
          Ja die Cartoon Folge ist schon genial, da John ja alles Träumt ist es auch da alles erlaubt.
          http://datirez.bluray-disc.de

          Kommentar


            #6
            Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
            Ja die Cartoon Folge ist schon genial, da John ja alles Träumt ist es auch da alles erlaubt.
            Deswegen finde ich auch, dass es passt. Rommie's Greatest Fan hätte Recht, wenn man das einfach nur so gemacht hätte, aber es ist eben Chrichton und zu ihm passt das so super und deshalb funktioniert es imho.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #7
              Also ich habe mir die Serie gerade mal wieder angeschaut und muß zugeben das mir diese Cartoonfolge diesmal viel besser gefallen hat als beim letzten mal Anschauen. Crichton und D'Argo als Road Runner und Wile E. Coyote zu sehen fand ich total lustig und Aeryns Auftritt als sexy Cartoon war auch ganz nett.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Nach langer Zeit haben wir uns die BlueRays besorgt und die Serie noch einmal geschaut. Ich fand dieses Crossover sehr witzig.
                Das hat mir bei dem Strange New Voyages - Lower Decks Crossover auch gefallen.

                Kommentar

                Lädt...
                X