Letzte Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letzte Folge

    Ich habe leider nicht die letzte Folge gesehen und würde gern wissen ,was denn da alles passiert ist^^

    #2
    Ein bißchen googeln und du wirst bestimmt eine Zusammenfassung finden, soviel Mühe darf man sich ruhig machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von admiral krefey Beitrag anzeigen
      Ich habe leider nicht die letzte Folge gesehen und würde gern wissen ,was denn da alles passiert ist^^
      Und schwammig formuliert hast du es auch noch. Letzte Folge von was? Von der 4. Staffel oder meinst du Peacekeeper Wars?
      Und wie mein Vorredner schon sagte, unter google gibts zig Episodenguides zu allen möglichen.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #4
        Und außerdem gibt es hier zu jeder Folge eine kurze Beschreibung und Kommentare von Usern.
        Ausführliche Zusammenfassungen brauchst du nur zu googeln.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Zitat von admiral krefey Beitrag anzeigen
          Ich habe leider nicht die letzte Folge gesehen und würde gern wissen ,was denn da alles passiert ist^^
          Schaue diese Folge selber an. Lese gar nichts darüber. Vertrau mir das Ende hat es in sich Schau es dir einfach an
          http://datirez.bluray-disc.de

          Kommentar

          Lädt...
          X