Offizielle Fortsetzung in Comicform - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle Fortsetzung in Comicform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dargo wurde getötet, sein Sohn hat überlebt. Die Comics wurden leider schon eingestellt. Sie lohnen sich alle zu lesen. Machen verdammt Spaß. Jetzt werde ich mir deutschen Versionen kaufen.
    http://datirez.bluray-disc.de

    Kommentar


      #17
      Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
      Dargo wurde getötet, sein Sohn hat überlebt. Die Comics wurden leider schon eingestellt. Sie lohnen sich alle zu lesen. Machen verdammt Spaß. Jetzt werde ich mir deutschen Versionen kaufen.
      Ich weiß das Dargo getötet wurde und das sein Sohn überlebt hat. Dargo's Sohn heißt aber Jothee und nicht Deke.
      Auch ist der Name von Aeryn's und John Kind nicht Deke sondern Dargo.

      Wie also kommen die Schreiberlinge auf Deke oder kann es sein das sich Purgatory verschrieben hat?

      Kommentar


        #18
        Ich wundere mich daß im Sikozu wiedersehe - mit anderem Aussehen als in Peacekeeper Wars - und mit anderem Ende....diesen Comicschreibern kann ich nicht so ganz folgen...?
        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

        Kommentar


          #19
          Zitat von MR.Tucker Beitrag anzeigen
          Ich weiß das Dargo getötet wurde und das sein Sohn überlebt hat. Dargo's Sohn heißt aber Jothee und nicht Deke.
          Auch ist der Name von Aeryn's und John Kind nicht Deke sondern Dargo.

          Wie also kommen die Schreiberlinge auf Deke oder kann es sein das sich Purgatory verschrieben hat?

          Deke ist der Spitz/Rufname von D'argo Sun crichton. Im Comic einigen sich John und Aryn auf diesen Namen weil Aryn es nicht gefällt das John immer nur von Litte D redet.

          Kommentar

          Lädt...
          X