Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Zhaan Fans!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Zhaan Fans!

    Hey zusammen, hier eine brandheisse Neuigkeit !!
    (für alle Zhaan-Liebhaber und solche die es werden wollen...)

    Virginia Hey kommt zum ersten mal nach Europa um einen ihrer Meditationsworkshops zu halten!!

    Appearances

    Platzzahl ist extrem beschränkt, also schnell anmelden!

  • #2
    Scheint nicht viele Zhaan-Fans zu geben, wenn man die Menge der Antworten zugrunde legt.

    Schon bedauerlicht. Ja. Bedauerlich. Wer ist Zhaan eigentlich?

    Kommentar


    • #3
      Zhaan ist ein Charakter aus der SF-Serie Farscape, gespielt von Virginia Hey.
      http://www.farscape-germany.de/Chara...tes/zhaan.html
      http://llwyd.tripod.com/farscape/farscapevh.htm
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
        Scheint nicht viele Zhaan-Fans zu geben, wenn man die Menge der Antworten zugrunde legt. Schon bedauerlicht. Ja. Bedauerlich. Wer ist Zhaan eigentlich?
        "Farscape" war nie wirklich eine meiner Lieblings-SF-Serien, nicht zuletzt, weil ich oft einfach keinen Durchblick hatte, worum es eigentlich ging. Besonders, wenn ich ein paar Folgen verpasst hatte. Aber von den Charakteren an Bord des lebenden Raumschiffs Moya mochte ich neben Crichton besonders auch Zhaan, die immer recht geheimnisvoll tat und sich von den anderen Charakteren nicht nur äußerlich wegen ihrer blauen Haut doch recht deutlich abhob. Während die anderen eher typische Kämpfer bzw. "Krieger" waren (Crichton, Aeryn und Ka D’Argo), bzw. ein "Fürst" (Rygel XVI), hatte Zhaan als delvianische Priesterin einen ganz anderen Hintergrund. Zhaan hat aber sicher auch noch andere Fans.
        Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:13.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
          "Farscape" war nie wirklich eine meiner Lieblings-SF-Serien, nicht zuletzt, weil ich oft einfach keinen Durchblick hatte, worum es eigentlich ging. Besonders, wenn ich ein paar Folgen verpasst hatte.
          *lol* das Problem kenne ich. Um ehrlich zu sein, ich bin mit der Serie auch nicht völlig vertraut. Virginia ist eine sehr geschätzte Freundin von mir, und das Ziel ist eigentlich mit Ihren Workshops auch ausserhalb der USA und Großbritannien Fuss zu fassen.
          Und ich habe hier gepostet weil ich dachte das es vielleicht einige Kenner gibt die sich über eine persönliche Begegnung freuen würden ^^

          meldet euch bei mir: meditaion-europe@virginiahey.com falls Ihr Lust habt dabei zusein!

          Liebe Grüsse,
          eure Miu

          @transportermalfunction: dein Geschmack ist lobenswert

          Kommentar


          • #6
            Das kann ich mir auch vorstellen - allerdings sollte das nicht zu einer Autogrammstunde ausarten...

            @ transportermalfunction
            Danke für die Auffrischung. Ist schon etwas her, dass ich Peacekeeper Wars gesehen hatte.

            Farscape hat bei mir auch immer Fragen hinterlassen. Mit Scorpius ist mir die Serie aber ans Herz gewachsen. Pilot gefiel mir... und Aeryn... hartes Mädel. Hätte mich auch mal mehr wie eine Kämpferin aufführen sollen - na, egal.

            Kann nur hoffen, dass viele Leute zusammenkommen und Virginia helfen, einen Bein in die europäische Tür zu bekommen - verdient hat sie es!

            Kommentar


            • #7
              Zhaan war ein toller Charakter der Serie, wobei ich die alle auf ihre Art gut fand. War Zhaan nicht tatsächlich eine Pflanze? habe da nicht mehr so die Erinnerung dran und habe auch nicht alle Folgen gesehen, aber Crichton sagte in einer Folge mal so etwas.
              Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

              Oscar Wilde

              Kommentar


              • #8
                Ja das war sie.
                http://datirez.bluray-disc.de

                Kommentar

                Lädt...
                X