Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scarraner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scarraner

    Was haltet ihr von großen Kerlen. Ich mag sie irgend wie besonders die Dino Version besonders aus der 2. und 3. Staffel die sehen irgend wie Gordisch aus.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Mir haben sie gut gefallen. Der erste Auftritt in dem Prinzessin-Dreiteiler ist recht beeindruckend.
    Das Design hat sich im Lauf der Zeit verändert, wobei es sich auch um verschiedene Rassen handeln könnte.
    Einen kleinen Überblick gibt es (in Englisch) auf dieser Seite:
    FarscapeWeekly Scarran Retrospective

    Einen Farscape-Wiki-Artikel gibt es auch: http://farscape.wikia.com/wiki/Scarran
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      ich glaube das die Dino Vision zuteuer wurde, und man Scarraner wie Japanische Monster aussehen lies mehr auf auch auf Make ups ferwendete. Da sie ja häufiger in der Serie auf tauchen sollten.
      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

      Kommentar


      • #4
        Mir haben die Scarraner sehr gut gefallen, besonders deren Eigenschaften (wiederstandsfähige Haut) und Fähigkeiten (andere Lebewesen mit ihren Gedanken manipulieren zu können). Sie waren sicherlich eine Bereicherung für die Serie, nur leider kommen sie recht selten vor. Sie werden zwar oft erwähnt, aber wirklich zu sehen waren sie dann nicht so oft bzw. meistens nur ein oder zwei auf einmal und nicht in größeren Gruppen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar

        Lädt...
        X