Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der Beste Bösewicht bei Farscape ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist der Beste Bösewicht bei Farscape ?

    Ich wollte von mal wissen wer Beste Bösewicht bei Farscape ist.

    Liebling ist ganz klar Scorpius.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Der zählt zu den interessantesten Bösewichten überhaupt, nicht nur in Farscape. Man erlebt selten eine so vielschichtige Figur im Fernsehen und noch seltener als Bösewicht.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Ja ich mag Scorpius als Bösewicht auch sehr gerne. Sehr gut gemacht Figur die man wirklich sehr sehr selten in Filmen/Serien vorfindet.
      Crais war eine Enttäuschung. Seine Beweggründe waren mehr als an den Haaren herbeigezogen. Das war und ist ein Riesen Minuspunkt für mich bei Farscape. Ich gehe davon aus dass die Macher es auch so gesehen haben und die Geschichte in andere Bahnen lenkten. Scorpius zu erschaffen, war ein sehr guter Schachzug. Alle Folgen mit Scorpius sind für mich sehr gut.
      http://datirez.bluray-disc.de

      Kommentar


      • #4
        Für mich auch ohne Frage Scropius.
        Er ist überhaupt einer der besten TV-Charaktere die ich kenne - egal ob Held oder Bösewicht!
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
          Für mich auch ohne Frage Scropius.
          Scropius --> Scorpius

          Wen gäbe es denn sonst noch zur Auswahl ?
          Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
          Er ist überhaupt einer der besten TV-Charaktere die ich kenne - egal ob Held oder Bösewicht!
          Das finde ich auch. Scorpius hatte etwas Geniales und ist fast schon ein Grund, die Serie noch mal zu sehen. Schlägt Darth Vader jedenfalls um Welten.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe selten einen so gut und vielschichtig gespielten "Bösewicht-Charakter" gesehen wie Scorpius, welcher auch mein Favorit ist. Besonders gut gefallen hat mir auch der Scorpius, ich glaube er wird von Crichton Harvey genannt, der in Crichton Hirn rumspukt. So gut wie alle Folgen mit Scorpius waren sehr spannend und interessant. Ich glaube sogar das Scorpius meine Stimme bei der Abstimmung zum beliebtesten Charakter der Serie bekommen hat.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Ich habe selten einen so gut und vielschichtig gespielten "Bösewicht-Charakter" gesehen wie Scorpius, welcher auch mein Favorit ist.
              Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr finde ich, dass Scorpius überhaupt der beste SF-Serien-Bösewicht aller Zeiten ist. Allein schon mal folgende Beschreibung (siehe Scorpius - Farscape Encyclopedia Project ) finde ich genial:
              Scorpius has shown his softer, or less cold side several times. He seems to geniunely care about Sikozu and Braca, and to some extent Natira, although not nearly as much as the wormhole knowledge in John's brain. He will lie, cheat, steal, abandon allies or enemies (or even helpless civilians), tell the truth, kill in cold blood, risk his life, torture people, torture himself, risk the lives of others, use himself as a shield, desert his Peacekeeper post, and completely humiliate himself to achieve that end.
              Einfach irre, dieser Typ.
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Besonders gut gefallen hat mir auch der Scorpius, ich glaube er wird von Crichton Harvey genannt, der in Crichton Hirn rumspukt.
              Ziemlich viel zu Scorpius , Harvey usw. findet man hier : Scorpius - Farscape Encyclopedia Project

              Kommentar


              • #8
                Ich habe vor ca 4 Wochen damit angefangen, Farscape nochmal ganz von vorne zu schauen.
                Damals hat mir die erste Staffel überhaupt nicht gefallen, bis kurz vor Ende

                Jetzt habe ich mich eisern durchgeschaut und war trotzdem heilfroh, dass ich gestern endlich bei "1x19 "Nerve" [In den Tiefen des Bewußtseins]" angekommen bin.
                Dass ich dabei eingeschlafen bin, sollte ich evtl. nicht erwähnen, aber das lag nur daran, dass ich total überarbeitet war

                Farscape beginnt für mich mit dieser Folge.
                Alles andere war nur Vorgeplänkel.
                Das habe ich damals so empfunden und jetzt, nach 18 relativ belanglosen Folgen kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich damit sowas von Recht hatte!

                Also - Vote4 Scorpius!

                Endlich freue ich mich wieder so richtig auf die folgenden Abenteuer in den Unerforschten Territorien.
                MUMOMANIA - Musik, Filme und so weiter...

                http://mumomania.blog.de/

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
                  Ich wollte von mal wissen wer Beste Bösewicht bei Farscape ist.

                  Liebling ist ganz klar Scorpius.
                  Dem kann ich mich nur anschließen Scorpius RULES!
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

                  Kommentar


                  • #10
                    Scorpius. Ganz klar. Er ist der Beste.
                    http://datirez.bluray-disc.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Da kann es ja eigentlich nur eine Antwort geben...
                      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                      Für alle, die Mathe mögen

                      Kommentar


                      • #12
                        Grayza!
                        ...
                        ...
                        ...

                        Just kidding!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                          Grayza!
                          Wieso hast du dich für Grayza entschieden?

                          Ich finde Grayza war zwar auch nicht schlecht, jedoch kann sie Scorpius bei Weitem nicht das Wasser reichen. Liegt aber vielleicht auch daran das sie viel weniger Auftritte als Scorpius hatte.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            Darunter steht "Just kidding!"

                            Kommentar


                            • #15
                              ich frage mich nur warum müssen Bösewichte immer komische Kostüme/Anzüge tragen?Scorpius ist sicherlich genial,aber sein Latexkostüm passt eher zu ner Fetishnummer,als zu nem galaktischen Bösewicht.
                              Nur mal so am Rande.
                              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X