Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scarraner vs Peacekeeper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scarraner vs Peacekeeper

    Wer ist Fieser ?
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Ich denke für mich sind es die Peacekeeper da sie Menschlich sind. Und Menschen sind für mich die schlimmsten Wesen überhaupt. Sie Töten aus Spass usw.
    http://datirez.bluray-disc.de

    Kommentar


    • #3
      In der Serie ging es sicherlich viel mehr um die Peacekeeper als um die Scarraner bzw. die Peacekeeper bekamen viel mehr Sendezeit. In diesen Szenen und Dialogen kamen die Peacekeeper meistens nicht sehr gut weg, aber auch die Scarraner sind sicherlich keine Heiligen. Deswegen finde ich es schwer hier zu sagen, welche der beiden Fraktionen nun fieser ist. Also müßte ich mich entscheiden, dann würde ich wohl sagen das die Peacekeeper fieser sind.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Deswegen finde ich es schwer hier zu sagen, welche der beiden Fraktionen nun fieser ist.
        Das ist ja das Tolle an Farscape, es gibt kein "gut" oder "böse". Es gibt einfach verschiedene Fraktionen mit verschiedenen Interessen und verschiedenen Motivationen. Selbst die "Helden" hacken ihrem Freund den Arm ab, um ihre Ziele zu erreichen.
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir soeben die vier Staffeln wieder angeschaut und muß nun sagen obwohl die Scarraner weniger Sendezeit bekamen sind mir diese im Gesamtbild brutaler vorgekommen. Die Scarraner fackeln nich lange rum und vernichten sofort mal Städte auf Planeten, töten gefühlt viel öfters als die Peacekeeper und erachten andere Lebensformen als niedrig und minderwertig. Auch mit ihren Forschungen und Genexperimenten gehen sie extrem brutal und ohne Gewissen gegen ander Lebensformen vor. Auch extreme Folter steht an deren Tagesordnung. Somit denke ich das die Scarraner schon fieser und brutaler als die Peacekeeper sind und damit auch das größere Übel für das Universum.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar

          Lädt...
          X