Wo kann man Staffel 4 günstig erwerben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man Staffel 4 günstig erwerben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kann man Staffel 4 günstig erwerben?

    Hallo zusammen,

    ich habe großes Interesse an Farscape. Allerdings habe ich festellen müssen, dass die vierte Staffel scheinbar eine richtige Rarität geworden ist. Ich habe nur Preise gefunden über 100 €. Kennt jemand von euch einen Shop wo es die vierte Staffel ne Ecke günstiger gibt? Am besten einen wo man mit Paypal zahlen kann da ich keine Kreditkarte habe. Vielen Dank im voraus.

    Grüße
    flokoc

    #2
    Zitat von flokoc Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe großes Interesse an Farscape. Allerdings habe ich festellen müssen, dass die vierte Staffel scheinbar eine richtige Rarität geworden ist. Ich habe nur Preise gefunden über 100 €. Kennt jemand von euch einen Shop wo es die vierte Staffel ne Ecke günstiger gibt? Am besten einen wo man mit Paypal zahlen kann da ich keine Kreditkarte habe. Vielen Dank im voraus.

    Grüße
    flokoc
    Also in den USA gibt es die vierste Staffel für 20€ (+5€ Versand), aber da braucht man bei den meisten Händlern ne Kreditkarte.

    Ausserdem sollte dann dein DVD-Player codefree sein, bzw. Du schaltest ihn frei (meist eine einfache Tastenkombination auf der Fedrnbedienung), da in den USA die DVDs mit dem Ländercode 1 codiert sind und in Europa mit 2.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #3
      Vieleicht ist der Shop was für dich:

      Farscape - Complete Season Four (Collector's Edition Box Set) DVD Movie Online, Movies Shop, Film Plot Summary, Sales, Movie Trailer

      Da bist du ca. bei 39 Euro für die 4. Staffel.

      Ich habe da schon bestellt und der Shop ist seriös und der Kundenservice ist gut. Laut der Seite kann man da auch mit Paypal zahlen.

      oder hier aus Australien:
      http://www.devoteddvd.com.au/shop/pr...ducts_id=38281 für 28 Euro, aber mit Zollgefahr.
      "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

      Kommentar


        #4
        Gibt es die 4. Staffel auf Deutsch?

        Kommentar


          #5
          Nö, nur Peacekeeper Wars.
          "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

          Kommentar


            #6
            Es gibt deutsche Untertitel für die vierte Staffel:
            SF-Community - DeutschScape: Deutsche Untertitel für Farscape Staffel 4

            Mit einem geeigneten PC-Player kann man die direkt benutzen oder sich eigene DVDs brennen, das ist auf der Seite auch beschrieben.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #7
              Wenn du immer noch die 4. staffel sucht kann ich dir vielleicht helfen.

              Zitat von flokoc Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              ich habe großes Interesse an Farscape. Allerdings habe ich festellen müssen, dass die vierte Staffel scheinbar eine richtige Rarität geworden ist. Ich habe nur Preise gefunden über 100 €. Kennt jemand von euch einen Shop wo es die vierte Staffel ne Ecke günstiger gibt? Am besten einen wo man mit Paypal zahlen kann da ich keine Kreditkarte habe. Vielen Dank im voraus.

              Grüße
              flokoc

              Kommentar


                #8
                Muss man eigentlich bei der Bestellung von amazon.com irgend etwas beachten außer das man eine Kreditkarte braucht? Gibts da Probleme mit Zoll oder ähnlichem?

                Weil die 4. Staffel gibts da für knapp 25 Dollar (rund 20 Euro) u. der Regionalcode ist bei mir nebensächlich.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist so gerade an der Grenze, wahrscheinlich wird es ohne Zoll durchgehen, wenn der Zoll es überhaupt abwickelt. Manchmal gehen die Sendungen auch so durch.
                  Bei der Rechnung musst Du noch Steuern und Versand berücksichtigen.
                  Schlimmstenfalls kommen noch wenige € Einfuhrumsatzsteuer drauf, ist aber unwahrscheinlich.

                  Ich habe es gerade mal ausprobiert, inklusive Versand käme das zur Zeit auf 25,08 € das ist so gerade an der Grenze. Es kann sein, dass Du darauf Steuern bezahlen muss, das wären dann 4,90 €.
                  Zuletzt geändert von Mondkalb; 04.08.2010, 17:14.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                    Muss man eigentlich bei der Bestellung von amazon.com irgend etwas beachten außer das man eine Kreditkarte braucht? Gibts da Probleme mit Zoll oder ähnlichem?

                    Weil die 4. Staffel gibts da für knapp 25 Dollar (rund 20 Euro) u. der Regionalcode ist bei mir nebensächlich.
                    Wenn du über der Zollgrenze von 22,- € exkl. Versand liegts, musst du normalerweise Zoll zahlen. Allerdings muss man etwas aufpassen und den Umrechnungskurs des Zolls nehmen, nicht den Tagesaktuellen.

                    Bei mir ist bis jetzt noch keine Sendung über 22,- € so durchgerutscht. Normalerweise zahlt man den Zoll für Amazon Sachen direkt beim Postboten, alternativ in der Postfiliale.
                    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                    Kommentar


                      #11
                      Dann bestell doch einfach bei PlayUSA für momentan 26,50€ - VERSANDKOSTEN + ZOLLFREI!

                      Auf den von mir angegebenen Betrag kommt Ihr, wenn Ihr als Währung Pfund auswählt (die UK-Flagge).


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Lope de Aguirre schrieb nach 9 Minuten und 53 Sekunden:

                      Die ganze Serie gibt es übrigens momentan bei DeepDiscount für umgerechnet 51,50€ (Versand schon eingerechnet).

                      Zollrisiko wird bestehen, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei Amazon.com die Zollwahrscheinlichkeit sehr hoch ist und bei allen anderen von mir genutzten amerikanischen Händlern deutlich niedriger.
                      Zuletzt geändert von Lope de Aguirre; 08.08.2010, 18:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        #12
                        26,50 sind natürlich ein wort, das is ja günstiger als die deutschen boxen.
                        ansonsten, check THIS.
                        dann gibts auch keine probleme mit der nachbarin.

                        ich hab letztes jahr noch die UK box für ca. 65 EUR bei ebay geschossen. nicht geschenkt, aber da ich damals auf den passenden regional code angewiesen war, fand ichs passabel. scheint allerdings nicht meht angeboten zu werden.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BananenBieger Beitrag anzeigen
                          dann gibts auch keine probleme mit der nachbarin.
                          ??? das von Dir verlinkte ebay-Angebot ist doch deutlich tuerer und warum sollte man bei einem Import Probleme mit Nachbarn (oder deren weibliche Vertreter) bekommen?
                          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                          Kommentar


                            #14
                            für die Leute die noch gar kein Set haben. Aus England kann man die Pal Version vorbestellen. Ich denke Preis ist auch akzeptabel.


                            Farscape - The Complete Collector's Edition [DVD]: Amazon.co.uk: Ben Browder, Claudia Black, Anthony Simcoe, Lani John Tupu, Gigi Edgley: DVD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von deniz06 Beitrag anzeigen
                              für die Leute die noch gar kein Set haben. Aus England kann man die Pal Version vorbestellen. Ich denke Preis ist auch akzeptabel.


                              Farscape - The Complete Collector's Edition [DVD]: Amazon.co.uk: Ben Browder, Claudia Black, Anthony Simcoe, Lani John Tupu, Gigi Edgley: DVD
                              Nur, so wie es aussieht, fehlt leider die Miniserie "The Peacekeeper Wars"! Das finde ich echt schade das eine unvollständige Box released wird.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X