Farscape - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fands nich so toll, wie Proton schon sagte erinnert es sehr an Lexx. Das einzige was ich coll fand war das kleine männikicken das auf dem teil rumgeflogen ist.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Die Effekte sind schon ganz nett, aber das war einem Pilotfilm nicht würdig. Wenn die ganze Serie so ist....ohoh!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Danke AsH...
        genau das wollte ich wissen.

        Die Serie soll besser werden...hoffe ich jedenfalls.*g*
        :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
        Alles was es zu Star Trek Games gibt!

        Kommentar


          #19
          Also ich fand es gar nicht sooo schlecht! Natürlich kam es nicht an Star Trek oder Stargate oder so ran, aber es hat wirklich potential! Da kann man wirklich noch viel einbauen! Jedoch habe ich mir das mit Lexx auch gedacht, nachdem ich diese kleinen Typen gesehen habe in schlechten Masken.

          Kommentar


            #20
            Ich fand der Pilot namens Pilot sah aus wie ein Independance-Day-Alien, nur nich so glibschich
            "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
            Ich poste auch im "anderen" Forum

            Kommentar


              #21
              Da gibt es schon einen grossen unterschied...
              Nciht so gross...
              sieht freundlicher aus...
              Kopf Form...
              Sprache...*g*

              Nur die Arme ähneln der der Aliens aus Independance-Day...

              :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
              Alles was es zu Star Trek Games gibt!

              Kommentar


                #22
                Originally posted by CME
                ...diese kleinen Typen...
                Der kam ja auch las Werbefigur unten am Bildschirmrand. Den hast du doch für einen Fisch gehalten, oder? Und das bei einer Majestät...tztztz, schäm dich!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Also ich muss sagen, dass mir die erste Folge absoult gut gefallen hat. Die story war spannend, humorvoll, es gibt sympathische Helden, die Special Effects waren auch super, was will man mehr???
                  Ausserdem enthält die Serie ein sehr hohes potenzial!!
                  Gerade Pilotfilme oder -folgen sind ja meistens ziemlich langweillig und dafür wahr die Episode sogar schon mehr als genial!!
                  Ich bin ein absoluter star Trek Fan aber trotzdem hat mir die erste Folge um einiges besser gefallen als jede Folge Voyager aus den ersten beiden Staffeln!!!
                  Ich hoffe natürlich, dass die Serie noch besser wird, als sie meiner Meinung nach eh schon ist und das sich die Charaktere im Laufe der Zeit weiterenteickeln und natürlich, dass sich die Autoren immer neue noch nie zuvor dagewesene Stries einfallen lassen!!
                  Absolut gut würde es mir auch gefallen, wenn sie die Serie Episodenübergreifend machen würden (zumindest ab der nächsten Staffel, da man am Anfang erste noch ein Publikum gewinnen muss und dies natürlich mit abgschlossenen Episoden erst mal besser geht)!

                  Auf jeden fall freue ich mich schon auf die Folgen die noch kommen werden!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by Captain Spitzli
                    Kopf Form...
                    Gerade die Kopfform erinnerte mich an das Alien, als es aus dem Bio-Anzug raus war....
                    "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
                    Ich poste auch im "anderen" Forum

                    Kommentar


                      #25
                      Aber nur wenn man den Kopf umdreht...
                      der Kopf erinnert mich mehr an eine Schlange...
                      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                      Kommentar


                        #26
                        "Farscape" hat übrigens - was die Einschaltquoten betrifft - einen Traumstart in Deutschland hingelegt:

                        Die SF-Serie "Farscape - Verschollen im All" im Anschluss legte mit 30,2 Prozent Marktanteil (3,13 Millionen Zuschauer) beim jungen Publikum (Erwachsene 14-49 Jahre) einen Traumstart hin. Rund 3,89 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (18,5 Prozent) sahen das Weltraumabenteuer mit Puppen und Spezialeffekten aus der Schmiede der oscarpraemierten Jim Henson-Company. "Farscape" laeuft ab dem kommenden Freitag immer um 20.15 Uhr auf Sat.1.
                        (Auszug aus dem Phantastik.de-Newsflash)
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #27
                          Und das am Sonntag!
                          Voll Grün!*g*

                          Wollen wir schauen wie das das nächstemal ist...

                          Bei Zuschauer ab 3 waren die meisten wohl schon im Traumland....
                          :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                          Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                          Kommentar


                            #28
                            Die Story ist nicht schlecht, aber ich find die Animationen sehen billig aus. Ich mußte grinsen, als ich das Shuttle sah und die anderen Schiffe.
                            Mal sehen wie die nächste Folge sein wird.

                            Zu Lexx: Es werden Neue Folgen gedreht. So in etwa 1-2 Jahren wird man dann fertig sein denk ich mal.

                            Kommentar


                              #29
                              Warum bekommt so ein Mist wie LEXX eine Staffel nach der anderen, während gute SciFi, die nicht nur von T&A lebt, nach einer Staffel abgesetzt wird [Space: Above & Beyond oder Dark Skies] oder Jahr für Jahr um's überleben kämpfen muss [Babylon 5]?
                              Das TV-Leben ist echt ungerecht!

                              Kommentar


                                #30
                                Warum soll LEXX mist sein ? Ich finds gut , es liegt halt an der Person und welchen Geschmack er hat, wie er eine Serie findet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X