Farscape - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nee ich mag das nich is mir irgenwie zu kitschig
    Ich, mein gut die Ähnlichkeit zu anderem SF hält sich in grenzen, aber ich finde disen JimHensen-Einfluss gar nich gut.
    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

    Kommentar


      #62
      Farscape ist der letzt Schrott
      :jedi :swave
      may the force be with you

      :jedifight

      Kommentar


        #63
        Mittlerweile finde ich die Serie ganz gut...jedenfalls ist sie besser als Stargate,obwohl am Anfang einige Folgen etwas daneben waren hoffentlich verbessert sich das noch im Laufe der Serie...
        Mein Lieblings Charakter ist Aeryn sie macht nicht den Eindruck einer 'Schiffsbarbie' und sie heißt auch nicht wie eine Ziffer

        Kommentar


          #64
          Originalnachricht erstellt von CY-BORG
          [B]Mittlerweile finde ich die Serie ganz gut...jedenfalls ist sie besser als Stargate,obwohl am Anfang einige Folgen etwas daneben waren hoffentlich verbessert sich das noch im Laufe der Serie...
          Mein Lieblings Charakter ist Aeryn sie macht nicht den Eindruck einer 'Schiffsbarbie' und sie heißt auch nicht wie eine Ziffer
          Find Ich auch...Farscape wird immer Besser...
          von Technik, Story, Kostümen, Effekten...

          SPOILERNur schade das Aeryn sterben wird
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #65
            @Dunkelwolf

            SPOILER
            arghh wie kann sich der Produzent nur sowas ausdenken,würde die kleine Kröte sterben wäre das kein Problem aber Aeryn,naja hoffentlich stirbt sie so wie sie gelebt hat...im Kampf.

            Kommentar


              #66
              Meine sache ist Farscape auch nicht so. Ich habe es ein paar mal gesehen aber so toll fand ich es nun auch wieder nicht.

              Kommentar


                #67
                Originalnachricht erstellt von CY-BORG
                Mittlerweile finde ich die Serie ganz gut...jedenfalls ist sie besser als Stargate,obwohl am Anfang einige Folgen etwas daneben waren hoffentlich verbessert sich das noch im Laufe der Serie...
                Mein Lieblings Charakter ist Aeryn sie macht nicht den Eindruck einer 'Schiffsbarbie' und sie heißt auch nicht wie eine Ziffer
                Besser als am Anfang ist Farscape wirklich, aber um besser zu sein als Stargate brauchts noch viel ...

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von CY-BORG
                  obwohl am Anfang einige Folgen etwas daneben waren
                  Hm...da habe ich ein Fehler gemacht,ich kenne nun jetzt die gesamte erste Staffel und ich muß berichtigen das alle Folgen ganz gut waren ich weis auch nicht wie ich drauf gekommen bin das einige schlecht sind...vielleicht habe ich durch ein Farscapenichtkenner-Post einen zu voreiligen Schluß gezogen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X