Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly - die Serie und der Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefly - die Serie und der Film

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade gelesen, wer welche Serien am meisten vermisst. Habe auch von Sinclair den Thread gelesen über Firefly und kann nur sagen, dass Joss es hier mal wieder gelunden ist mich zu fesseln. Die Serie startete zwar in den ersten Folgen etwas langsam. Aber als man sich durch die ersten Folgen geschaut hatte wurden einem die Personen vertraut und man konnte die Seie echt schätzen lernen. Leider ist es hier mal wieder das schlimmste passiert. Nur weil die Jungens drüber über den grossenTeich diese super Serie nicht schauen, müssen wir hier auch darauf verzichten - kann das denn richtig sein?????

    Nachdem ich jetzt alle Folgen geschaut habe, kann ich nur sagen - schade, dass es nicht weiter geht. Leider habe ich jetzt auch noch den Kinofilm verpasst. Konnte die ganze Zeit nicht ins Kino und jetzt wo ich könnte, ist der Film aus den Kinos.

    So was nennt man glaube ich doppelt Pech - aber der Film kommt ja mit Sicherheit auch in kürze auf DVD.

    Hat einer den Film gesehen (vermutlich oder). Spielt der Film vor der Serie oder danach?


    Knolle

  • #2
    Der Film spielt 6-8 Monate nach der Serie. Außerdem gibt es noch eine kurze Comic-Trilogie dazwischen

    Die DVD ist in den USA gerade erschienen. In Großbritannien dann am 27. Februar mit ein paar zusätzlichen Extras


    Dazu gibt es aber schon Threads.
    Serie:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=15898
    Film:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29415
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar

    Lädt...
    X