Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SERENITY Einzel- und Doppel-DVD (Firefly Kinofilm)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SERENITY Einzel- und Doppel-DVD (Firefly Kinofilm)

    Universal veröffentlicht im März Jos Whedons "Serenity" auf DVD. Der Film erscheint sowohl als Single Disc als auch als Doppel-DVD und ist ab dem 2. März im Handel erhältlich. Parallel erscheint "Serenity" auch als UMD sowie einem DVD/UMD-Bundle.

    Serenity - 2 DVDs (02.03.2006)

    Bild: 2,35:1 anamorph Widescreen
    Ton: DD 5.1
    Sprachen: D, GB
    Untertitel: D, GB f. Hörgeschädigte
    Bonusmaterial:
    - Einführung durch Autor/Regisseur Jos Whedon
    - Audio Kommentar
    - Unveröffentliche Szenen mit Kommentar von Regisseur Jos Whedon
    - Verpatzte Szenen; Die Geschichte der Erde von einst
    - Was ist drin in der Firefly; Die Lichter gehen wieder an
    - Die Reise eines Filmemachers
    - Question & Answer Session
    - Extendend Scenes
    - Take a walk on Serenity
    - The Green Clan

    Serenity - Single Disc (02.03.2006)

    Bild: 2,35:1 anamorph Widescreen
    Ton: DD 5.1
    Sprachen: D, GB
    Untertitel: D, GB f. Hörgeschädigte
    Bonusmaterial:
    - Einführung durch Autor/Regisseur Jos Whedon
    - Audio Kommentar
    - Unveröffentliche Szenen mit Kommentar von Regisseur Jos Whedon
    - Verpatzte Szenen; Die Geschichte der Erde von einst
    - Was ist drin in der Firefly
    - Die Lichter gehen wieder an
    - Die Reise eines Filmemachers

    Serenity - UMD (02.03.2006)

    Bild: 1,77:1 anamorph Widescreen
    Ton: 2,0 Stereo
    Sprachen: D, GB
    Untertitel: D, GB, CZ, GR, H, SLO, TR
    Quelle: http://www.areadvd.de/dvd/2006/Serenity_DVD.shtml
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

  • #2
    Interessant, das die Single Disk Version diesmal nicht, wie meisst üblich, gar keine Extras enthält.
    Soweit zu sehen, sind sogar fast alle Extras dabei.
    Ich hoffe, das die Zusätzlichen der Doppel DVD substanziell mehr sind um den Aufpreis zu rechtfertigen.

    Für mich ist jedenfalls die Doppel DVD Pflicht. Ich mag keine 'abgespeckten' oder extralosen Versionen.
    Der Film hat mich zwar nicht gerade umgehauen und der Tod gleich zweier Hauptfiguren in seiner Unnötigkeit geärgert, aber er war dennoch gut gemacht.

    Kommentar


    • #3
      Das klingt ja schonmal ganz gut. Allerdings bin ich noch unentschlossen, ob ich da schon zugreifen soll. Besteht denn die Möglichkeit, dass in absehbarer Zeit auch ein Set von Kinofilm + Serie (möglichst in einheitlichem Design) veröffentlicht wird? Denn wenn ja, würd ich lieber darauf warten.
      Ansonsten ist der Film natürlich Pflichtkauf.

      Zitat von Atlantia
      ...und der Tod gleich zweier Hauptfiguren in seiner Unnötigkeit geärgert...
      Wenn mans genau betrachtet, waren die beiden Tode eigentlich gar nicht so unnötig. Ich war zwar auch nicht wirklich begeistert davon, aber objektiv betrachtet, ergeben sie schon Sinn.
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte mir ursprünglich überlegt mir bei Erscheinen die britische DVD von Serenity zu holen, aber da die Deutsche ja nun nur wenige Tage nach der UK Version veröffentlicht wird und zudem alle Extras der Australischen zu haben scheint, werde ich zur einheimischen greifen.
        Ich bin jedenfalls überrascht und hoch erfreut, dass Serenity bereits am 2. März in die Läden kommt. Pünktlich zum Ende meiner Prüfungsperiode.

        Besteht denn die Möglichkeit, dass in absehbarer Zeit auch ein Set von Kinofilm + Serie (möglichst in einheitlichem Design) veröffentlicht wird? Denn wenn ja, würd ich lieber darauf warten.
        Unwahrscheinlich, da die von unterschiedlichen Firmen vertrieben werden. Serenity von Universal und Firefly von FOX Home.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


        • #5
          Die Doppel-DVD kostet bei amazon jetzt nur noch 6,97 €.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


          • #6
            !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Es gibt eine Doppel-Dvd!!!!!?????
            Warum hat mir keiner das Memo geschickt?
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar


            • #7
              Ich besitze den Film als Einzel DVD Version, auf der DVD sind einige Extras und Bonus. Ich kenne die Serie zwar nicht aber der Film hat mir doch sehr gefallen.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe auch die Einzel-DVD sowie die gesamte Serie.

                @GGG: Auch die Serie würde ich dir empfehlen zu schauen. Sie ist recht unterhaltsam. Zuerst dachte ich auch dieser Westernstil und Sci-Fi passen nicht zusammen, aber dann wurde ich eines besseren belehrt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Es gibt eine Doppel-Dvd!!!!!?????
                  Warum hat mir keiner das Memo geschickt?
                  Die gibt's doch nun aber wirklich schon ewig. ^^
                  Ich hatte mir damals die Einzel-DVD gekauft, weil mir diese Edition zu teuer war, außerdem finde ich das blaue Cover hässlich. Aber bei dem Preis habe ich jetzt auch noch mal zugeschlagen.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                  • #10
                    Bitte berichtet mal, ob die 2DVD noch immer im schicken Pappschuber kommt.

                    By the way: Ich find die SE viel schicker als die 1DVD und ich habe beide schon in Händen gehalten (gillt zumindest für die Pappschuber-Auflage, ob der inzwischen eingespart wurde weiss ich nicht).
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                      Bitte berichtet mal, ob die 2DVD noch immer im schicken Pappschuber kommt.

                      By the way: Ich find die SE viel schicker als die 1DVD und ich habe beide schon in Händen gehalten (gillt zumindest für die Pappschuber-Auflage, ob der inzwischen eingespart wurde weiss ich nicht).
                      Vor ca. einem Jahr wurde der Preis auf so 9,99 gesenkt. Da hat sich an der Aufmachung aber nichts geändert, war immer noch im Pappschuber. Ich glaube nicht, dass die DVDs inzwischen neu aufgelegt wurden.

                      Ich habe mir damals die Doppel-Disc geholt, weil die genau gleich viel gekostet hat wie die Einzel-Disc.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ich habe auch die Einzel-DVD sowie die gesamte Serie.

                        @GGG: Auch die Serie würde ich dir empfehlen zu schauen. Sie ist recht unterhaltsam. Zuerst dachte ich auch dieser Westernstil und Sci-Fi passen nicht zusammen, aber dann wurde ich eines besseren belehrt.
                        Der Film ist irgenwie Star Wars, wie ein Film über das Leben von Schmugglern. Ich habe aber noch nie gesehen das es die Serie im Österreichischen Fernsehn gab, wird es auch wahrscheinlich nie...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                          Der Film ist irgenwie Star Wars, wie ein Film über das Leben von Schmugglern. Ich habe aber noch nie gesehen das es die Serie im Österreichischen Fernsehn gab, wird es auch wahrscheinlich nie...
                          Die Serie lief meines Wissens auch nie im deutschen Free-TV und wird es wahrscheinlich auch nie. Aber der Kauf der DVD-Box ist auf alle Fälle zu empfehlen. Beim Amazon kostet die Serie momentan 31 Euro.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Die Serie lief meines Wissens auch nie im deutschen Free-TV und wird es wahrscheinlich auch nie.
                            Die Rechte liegen seit Jahren bei RTL und verstauben. Da sollte man doch mal Jayne mit Vera hinschicken.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Die Serie lief meines Wissens auch nie im deutschen Free-TV und wird es wahrscheinlich auch nie. Aber der Kauf der DVD-Box ist auf alle Fälle zu empfehlen. Beim Amazon kostet die Serie momentan 31 Euro.
                              Die Gesamte Serie? hm ja das ist preiswert, mal sehen vieleicht bekomme ich sie ja mal irgendwann wenn es sich ausgeht, ich habe ja viele Wünsche, aber wenig Geld

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X