SERENITY Einzel- und Doppel-DVD (Firefly Kinofilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SERENITY Einzel- und Doppel-DVD (Firefly Kinofilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Die Gesamte Serie? hm ja das ist preiswert, mal sehen vieleicht bekomme ich sie ja mal irgendwann wenn es sich ausgeht, ich habe ja viele Wünsche, aber wenig Geld
    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass die "gesamte Serie" nur 13 Folgen hatte.
    Das wertet das natürlich etwas ab, aber qualitativ ist die Serie absolut top. Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Stimmt, die ganze Serie hat leider nur 13 Folgen, aber diese sind es meiner Meinung nach wert angesehen zu werden.
      Im österreichischen Fernsehen (ORF1 + ORF2) laufen sowieso nur sehr selten gute Sci-Fi-Serien. Am ehesten werden noch im ATV Sci-Fi-Serien gezeigt. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, daß Firefly nicht dazu gehört bzw. gehören wird.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Ich besitze die Einzel DVD von SERENITY, allerdings habe ich die Erstauflage mit dem Chrome Cover, denn dieses Cover gefällt mir immer noch am besten!

        Die Doppel DVD Edition gibts zwar mittlerweile auch schon recht günstig, aber ich weis nicht ob die zusätzliche Bonus Disc einen neuen Kauf rechtfertigt?

        Zudem gefällt mir das Cover der Doppel DVD auch nicht so recht, was die Serie betrifft, die habe ich leider "nie" gesehen!

        Kommentar


          #19
          Friefly ist bei der imdb die höcht eingestufte Sci-Fi-Serie überhaupt (9.5).
          "Firefly" (2002)

          Und das zurecht, es ist meine Lieblings-Sci-Fi-Serie noch vor "Farscape", der neuen "Battlestar Galactica" und "Babylon 5".

          Die einzigen Serien, die ein gleich hohes Rating haben sind die besten dieser Erde ("The Sopranos", "Twin Peaks" und "The Wire" - letztere hat sogar ein höheres Rating von 9.7!).

          Meine absolute Lieblingsshow "Carnivale" hat sogar "nur" eine 9.1 und "Six Feet Under" 9.3.

          Also, an alle, die den Film mögen udn die Serie nicht kennen -> ANSCHAUEN!!!
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Stimmt, die ganze Serie hat leider nur 13 Folgen, aber diese sind es meiner Meinung nach wert angesehen zu werden.
            Im österreichischen Fernsehen (ORF1 + ORF2) laufen sowieso nur sehr selten gute Sci-Fi-Serien. Am ehesten werden noch im ATV Sci-Fi-Serien gezeigt. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, daß Firefly nicht dazu gehört bzw. gehören wird.
            Wenn ich mich recht erinere lief in etwa Star Trek im ORF 1 zuletzt 1997 ansonsten kaum Sci Fi, auf ORF 2 gibts nie SFi den das ist der Kulturellere Kanal von Beiden.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
              Bitte berichtet mal, ob die 2DVD noch immer im schicken Pappschuber kommt.

              By the way: Ich find die SE viel schicker als die 1DVD und ich habe beide schon in Händen gehalten (gillt zumindest für die Pappschuber-Auflage, ob der inzwischen eingespart wurde weiss ich nicht).
              Meine ist leider ohne Schuber.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #22
                Leider ist die einzige DVD-Version, deren Verkaufszahlen Einfluss auf einen (vielleicht doch noch) 2. Kinofilm hat, die SE aus den USA...
                Der Blog zu den MARK BRANDIS-Hörspielen / Die offizielle MB-Website

                Kommentar


                  #23
                  Da finde ich das Cover auch deutlich schöner; hatte gestern auch schon überlegt, ob ich den Link posten sollte. ^^
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich glaube, wir können uns JEDE Form von bewegten Bilder abschinken.
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                    Kommentar


                      #25
                      Serenity Special edition, Transkriptions-script für 2. DVD

                      Hallo,

                      ich habe eine Bitte. Ich habe mir jetzt bei Amazon die im Betreff angegebene DVD zugelegt. Der lag ein Zettel bei, daß auf der Seite "www.universal-pictures.de/serenity/" ein Script für die Transkription der Reportagen auf der 2. DVD ins Deutsche als PDF-Datei vorhanden ist. Leider gibt es diese Seite nicht mehr - weiß jemand, wie man jetzt noch an dieses Skript kommen kann?
                      Danke im Voraus für Eure Hilfe.
                      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe mir vor drei Tagen die komplette :-) Serie auf DVD geholt und war echt gespannt ob sie hält was ich hier im Forum über sie gelesen habe.
                        Und ich kann nur sagen sie hatt meine Erwartungen bei weitem übertroffen!!!
                        Ich kann wirklich nicht verstehen wie man diese Serie einfach abstezten konnte!!!
                        Das ist ja noch schlimmer als das was die Deutschen TV Sender mit Farscape veranstalltet haben....
                        möge die Macht mit euch sein....

                        Kommentar


                          #27
                          Firefly gehört auch zu meinen Top-Serien und rangiert da ganz oben auf meiner Liste. DVD-Box steht natürlich im Regal und seit ein paar Tagen nun endlich auch die Doppel-DVD von Serenity *freu*. Finde die Ausstattung echt super.

                          Aber verstehen werde ich es auch nie warum die Serie damals so schlechte Zuschauerzahlen hatte und dann von FOX sofort abserviert wurde ... denke Joss Whedon hatte da noch viele Geschichten auf Lager und die Serie hatte sich ja grade erstmal warm gelaufen bzw. einige Charaktere waren ja noch nicht entwickelt (denke da grade an River Tam die sich sicher erst im späteren Verlauf der Serie gemausert hätte).

                          Aber ein Glück gibts es noch den Kinofilm, der schliesst zumindest einiges in sich ab und da kommt River dann auch an den Start.

                          Kommentar


                            #28
                            Firefly gehört auch zu meinen TOP-5 Lieblingsserien, und ich fands jammerschade, dass da nichts mehr ging, ausser dem Kinofilm "Serenity", den ich als Einzel-DVD habe, die Doppel-DVD war damals ja teuer, und mittlerweile zwar auch mal für 6,90 Euro zu haben, aber deren Disc-1 hatte ich im Prinzip ja schon, und nachdem was ich so lese ist auf der Bonus-Disc nix Besonderes drauf. Oder doch?

                            Disc-2 enthält angeblich:
                            - Question & Answer Session
                            - Extendend Scenes
                            - Take a walk on Serenity
                            - The Green Clan

                            Kommentar


                              #29
                              o man ich hoffe immer noch das es vieleicht eine 2te Staffel mal geben wird.

                              Jetzt da SGA endlich fertig ist dürften alle ja wieder Zeit haben.Warum gibt es kein Serien Gott dann würden solche Serien ewig laufen.

                              Mir hat in Staffel 1 nur die Folge mit dem typ aus dem Krieg der Organe drin hat nicht gefallen.


                              Wenn ich alleine an das Lied über Jane denke und sein Gesicht Köstlich.




                              Naja und im Film beste szene wie das Tor am ende aufgeht und River steht mit den 2 Äxte da und gleichzeitig stürzt die Wand ein
                              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                              Kommentar


                                #30
                                Hier kann man seine Meinung zu den einzelen Folgen und dem Kinofilm reinschreiben bzw. eine Bewertung abgeben. Beim Filmthread habe ich einen Moderator mit der Bitte eine Umfrage hinzuzufügen angeschrieben. Ich denke diese wird bald hinzugefügt werden.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X