Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisel der Nation.. Andromeda am 8.Mai (neue Folgen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geisel der Nation.. Andromeda am 8.Mai (neue Folgen)

    so für alle am 8ten Mai kommen neue Andromeda Folgen..

    nun hat doch RTL2 den zuschlag bekommen und darf es ausstrahlen..
    [denk] wieviel hat ur RTL2 dfür bekommen [/denk]

  • #2
    Darüber freue ich mich zwar nicht so wie bei Star Gate, es ist aber trotsdem ganz gut, dass es wieder kommt.

    Ich werde es mir anschauen, wenn nichts besseres kommt.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Hoffentlich kommt es auch wieder zur Prime Time. Die Serie war zwar bis jetzt nicht das Highlight, aber auch nicht schlecht. (Jede Serie muss mal anfangen...andere Serien haben sich auch noch enorm gesteigert.)
      Apropos Andromeda: Ich hab gelesen, dass (Mist, wie hieß sie doch gleich? Ist schon wieder so lange her) die lilane ihre Farbe und ihren Schwanz verlieren wird. Wie soll das denn hinhauen? Find ich etwas unrealistisch. Weiß da jemand schon was genaueres drüber?

      Kommentar


      • #4
        Trance meinst du .. mhm also Farbe.. per Lackierung und den Schwanz... Weisst du was Eunuchen sind?



        ähm prime Time kannst du Hochkant vergessen.. da kommen die neue SG folgen

        Kommentar


        • #5

          Spoiler
          In einer der kommenden Folge der 2. Staffel wird Trance mit einer anderen Version ihres Ichs aus der Zukunft den Platz tauschen, um die Andromeda vor einer Raumzeit-Verzerrung(ein Teleporationsversuch von Harper) zu retten.
          Dieses zukünftige Ich ist nicht mehr so wirr im Kopf, hat ne goldene Hautfarbe und keinen Schwanz.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Wechselt diese Spezies etwa ihre Hautfarbe im Alter

            Und dann auch noch den Schwanz. *autsch*

            Die Folge werde ich mir auf alle Fälle ansehen.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              hehe...
              das hört sich ja lustig an...
              obwohl sie mir bis jetzt auch so gefallen hat

              Kommentar


              • #8
                ich bin mir 100% sicher die lackierkosten jeden Morgen waren einfach zu hoch für den dreh....

                Wer kommt auf die Idee einfach bei jemand die Farbe zu ändern???

                Andromeda.. das wäre, wenn Sheridan plötzlich bei B5 ein Afroamerikaner geworden wäre...

                oder sisko ein Amerikaner... (Picard mit bart... )

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Hugh
                  Und dann auch noch den Schwanz. *autsch*
                  Ist wie bei Dragonball Z - die Saya-jins verlieren auch ihren Schwanz und ändern die Haarfarbe.

                  Da sieht man mal wo Andromeda klaut!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10

                    Trance wird ihren Schwanz verlieren ... Richtig!
                    Diese Spezies verliert im Alter ihren Schwanz ... Falsch!
                    Das Ganze geschieht in der Episode "Zapfenstreich" (S2E05 - Last Call at the broken Hammer), in der Trance sozusagen ein wenig in die Schusslinie gerät. Diese Episode ist aber einer der Schwachpunkte der zweiten Staffel, die ansonsten wirklich ausgezeichnet ist.

                    Die neue Trance erscheint in einer dieser drei Episoden zum ersten Mal: S2E11 - Bunker Hill, S2E12 - Ouroboros oder S2E13 - Lava and Rockets. Hab leider die Reviews hierzu noch nicht geschrieben, und das alles ist ja schon ein paar Wochen her.

                    Mehr Infos zu "Zapfenstreich" gibbet hier

                    ByE Michael
                    webmaster@dailytrek.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Was mich irgendwie etwas wundert, dass in Deutschland eine in den USA noch nicht beendete Staffel gezeigt wird.

                      In Amiland müssten sie so bei Folge 18 der 2. Staffel oder so sein und hier fnagen sie schon an mit senden. Ist da snicht arg ungewöhnlich, wenn nicht gar das erste Mal, dass so etwas passiert?!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Captain Proton
                        Was mich irgendwie etwas wundert, dass in Deutschland eine in den USA noch nicht beendete Staffel gezeigt wird.

                        In Amiland müssten sie so bei Folge 18 der 2. Staffel oder so sein und hier fnagen sie schon an mit senden. Ist da snicht arg ungewöhnlich, wenn nicht gar das erste Mal, dass so etwas passiert?!
                        Hm, wenn ich mich recht errinnere, war Vox bei Mission Erde bei den 2. und 3. Staffeln auch ziemlich flott. Die 3. kam direkt im Anschluss an die zweite. Dafür wurde während der Staffel dann abgebrochen...
                        wahrscheinlich wird es RTLII ähnlich machen...

                        Kommentar


                        • #13
                          @all
                          Ich sehe den Text im Spoiler von Dalytrek nicht in einer grauen Farbe sondern im normalen Weiß der Standarttextfarbe.
                          Soll das so sein?
                          Dann kann man den Text ja noch immer sehr gut lesen.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Hugh: Könnte daran liegen, dass ich die Spoilerbilder über IMG-Tags eingesetzt hatte.
                            ByE Michael
                            webmaster@dailytrek.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Fragen über Fragen.

                              Wo ist der Schwanz der Lilanen???

                              Also das klingt ja wirklich ziemlich hirnrissig. War die Lilane auf die Farbe allergisch oder warum wurde das geändert? Wurde der Charakter lästig oder warum griff man zu diesem plumpen Trick über den Austausch durch eine Paralleldimension? Und vor allen Dingen: Wann wird die "weise Müllhalde" ausgewechselt, wann der stupide Muskelberg? Sie sollten gleich das ganze Schiff austauschen, wenn ihr mich fragt...

                              endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X