Geisel der Nation.. Andromeda am 8.Mai (neue Folgen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisel der Nation.. Andromeda am 8.Mai (neue Folgen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von FPI Productions
    -vielleicht stirbt er


    eine aus der Serienhauptcharakter.. Stirbt... wow Andromeda ist tief gesunken....


    Original geschrieben von FPI Productions
    -vielleicht verlässt er die Andromeda aus irgendeinem an den Haaren herbeigezogenen Grund
    möglich..

    Tray: "hey der hat meine Gummibärchen gegessen..."
    Dylan: "Rev es reicht. Ich habe nichts gesagt als sie ihre Larven rumgeworfen haben und einen ganzen planeten mit ihrer Sat geflügt haben, aber Gummibärchen" " das geht zuweit! Sie haben hausverbot"

    Original geschrieben von FPI Productions
    -vieeleicht bröckelt er in viele kleine Teile auseinander

    Anni:"Dylan Rev bröckelt mein schiff voll"
    Dylan: " Rev sie gehen.. die kosten uns ne Menge an reinigung..."
    ...........................


    und du weisst wirklich nicht warum.. schade.

    Kommentar


      #32
      Andromeda kommt also wieder.

      Nachdem ich mich mit der Serie irgendwie nicht so anfreunden konnte, werde ich jetzt doch nochmal versuchen, sie mir anzuschauen. Und vielleicht bin ich ja nacjh Stargate schon so SF eingeheizt, das ich die Serie dann förmlich verschlinge.

      Wünscht mir Glück.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von FPI Productions
        -vielleicht verlässt er die Andromeda aus irgendeinem an den Haaren herbeigezogenen Grund
        du meinst sicher an den Haaren hinfortgezogenen Gründen, nicht wahr?

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von endar


          du meinst sicher an den Haaren hinfortgezogenen Gründen, nicht wahr?

          endar
          Oh oh,

          besser nicht. Sonst fällt da nochwas auseinander und er bröckelt das Raumschiff voll.

          Oder:
          "Dylan!!!!!!!!! Hier liegen schon wieder lauter Haare auf den Boden!!!!!!!!! Tu doch was!!!!!!!!"
          Tyr zu Dylan: "Also, eins sag ich ihnen, wenn sie den Magog nicht erledigen.... dann tu ich´s!"
          Trance:" Und ich hab ´ne Allergie von den Haaren! Bitte schmeiß ihn raus! Ich opfer dafür auch gerne meinen Schwanz!"
          Dylan:"Kein Problem. Ich hab ja schon den Robert Hewitt-Wolfe rausgeschmissen, das schaff ich auch mit ´nem verseuchten Teddy!"

          Kommentar


            #35
            Anmerkung: Es wird nicht jeder sofort mit Magokeiern infiziert, der einen Berührt. Ich hab gestern die erste Folge(oder besser Pilotfilm) der Zweiten Staffel gesehen. Dillan wird von Magok überwältigt und trägt tiefe Fleischwunden davon, aber er war noch nicht infiziert,
            ganz im gegensatz zum armen Harpor.
            Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

            Kommentar


              #36
              zurück zur aktuellen Folge Andromeda war ja angenehm überrascht mal mehr äktschn und weniger Zitiererei, wobei die Story auch ein paar Lücken aufweist. Und ich glaub der Schauspieler von Rev ist allergisch gegen die Maske

              Kommentar


                #37
                Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht, die Serie macht wohl doch Fortschritte. Ich sah gestern abend eine packende Doppelfolge. Nicht nur Action und Special Effects fielen mir auf, sondern auch solche Dinge wie Harpers Angst vor den Angriffen oder am Ende solche Fortsetzungselemente wie Harpers Magok-Eier imm Bauch.
                Das in der Folge so wahnsinnig viele Magok ms Leben kommen und auch das ein oder andere Blut spritzt, hat meinen Magen schon ein wenig durcheinandergebracht. Das Abends zu zeigen, war jedenfalls richtig.

                Wenn die Serie weiterhin solchen Tiefgang aber auch Action und Spannung enthält, werde ich sie weiterhin anschauen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #38
                  Ich sah mir die Folgen gestern an und muss sagen, dass sie mir eigentlich ganz gut gefallen haben. Ich habe Andromeda lange nicht gesehen, weil ich es anfangs für doof hielt, aber wenn die düstere Stimmung etc. so bleiben, könnte ich versucht sein es doch öfters zu sehen...

                  Gruß Muli
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #39
                    Wie bekommt man es hin später Charakter zu killen.. so nun muss Jarper seine ROLLE ganz perfekt spielen, da er sonst togeschrieben wird..


                    ich versteh das nur nicht ganz warum scheidet man diese eier nicht einfach raus.....

                    Kommentar


                      #40
                      Hmmm.. schon mal was ausgeschieden, dass in deiner Bauchhöhle ist und nicht im Darm...?

                      Gruß Muli
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Muli
                        Hmmm.. schon mal was ausgeschieden, dass in deiner Bauchhöhle ist und nicht im Darm...?

                        Gruß Muli




                        les das ganze mal mit nem N...

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Admiral Ross






                          les das ganze mal mit nem N...

                          öhm... auch auf die Gefahr hin, einen Einzeiler zu fabrizieren... aber:

                          HÄ??????

                          Gruß muli
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Admiral Ross
                            ich versteh das nur nicht ganz warum schBeidet man diese eier nicht einfach raus.....

                            so Muli dort ein N und es ist logisch... nen riesiges Messer und schnipp schnapp eier weg...aber kein eunuche machen...

                            Kommentar


                              #44
                              @Ross
                              Aber was Muli dir im eigentlichen damit sagen wollte, ist, dass du nicht ganz aufgepasst hast in der Folge.
                              Dort wurde eindeutig gesagt, das sich die Eier um wichtige Organe geschlungen haben uns somit unmöglich auf herkömmliche Weise zu entfernen sind ...
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                Ich finde toll, das RTL2 die 2. Staffel in Widescreen zeigt.
                                Schade das es bei Stargate nicht auch der Fall ist
                                Der dt. Einleitungtext vom Intro ist ja wohl das letzte ...

                                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                                John Crichton, Farscape

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X