Geisel der Nation.. Andromeda am 8.Mai (neue Folgen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisel der Nation.. Andromeda am 8.Mai (neue Folgen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Naja bin schon etwas enttäuscht über die Folge von gestern dachte da die ersten Folgen spannend und actionreich waren würde das so weitergehn aber was mußte ich sehen ? Einen hungernden Magogh (?) Mitleidsgeschichten, wie gut und tapfer Rev doch ist obwohl er nicht vom "Göttlichen" erschaffen wurde. Und über das was Tyr macht denk ich gar nicht mehr nach gibt für mich sowieso keinen Sinn .... hat doch alles so hoffnungsvoll begonnen und jetzt fällt es schon wieder ab ...

    Kommentar


      #77
      Was mich an der Folge auch noch genervt hat, sind die strohdummen Nitcheaner und der wirre Kamerastil bei der Verfolgungsjagd, der Action vermitteln sollte, wo gar keine war. Am besten fand ich immer noch die Szene am Anfang, wo Harper auf die toten Magogs schießt

      Kommentar


        #78
        Die gestrge Folge dürft ihr auch gerne in dem eigens dafür kreierten Thread diskutieren.

        Hier gehts lang.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #79
          John De Lancie, der vielen noch als Q bekannt sein wird, wird in der nächsten Staffel von Gene Roddenberry's Andromeda einen Auftritt haben.
          Juhu, er macht wieder mit...

          Kommentar


            #80

            So, offensichtlich wird Captain Hunt es wohl doch nicht aufgeben mit der Commonwealthgründung. Gegen Ende von Staffel2/Anfang Staffel 3 soll das Commonwealth neugegründet sein! Er wird sich also in Staffel 3 im Auftrag des Commonwealth unterwegs sein.

            Noch zu dem Austritt von Rev Bem:
            Er wird nicht sterben oder so, sondern das Schiff verlassen, das heißt mit Verabschieden und so
            Es wird auch die letzte Folge von R.H.Wolfe sein, und die letzte in der trance Lila ist

            Kommentar


              #81
              Oh ja, das kann ich kaum erwarten, wenn der Heini weg ist. Und die Lilane, hat die eigentlich ihren Schwanz noch oder ist der schon weg?
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #82
                Der Schwanz ist seit der Folge "Zapfenstreich" weg
                Eine der wenigen Szenen (bzw die Behandlung danach), die an dieser Episode gut war, der rest war Schrott
                Zuletzt geändert von FPI; 13.06.2002, 18:44.

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von FPI Productions

                  So, offensichtlich wird Captain Hunt es wohl doch nicht aufgeben mit der Commonwealthgründung. Gegen Ende von Staffel2/Anfang Staffel 3 soll das Commonwealth neugegründet sein! Er wird sich also in Staffel 3 im Auftrag des Commonwealth unterwegs sein.


                  das sind ja tolle Nachrichten! Danke für die Info!

                  Noch zu dem Austritt von Rev Bem:
                  Er wird nicht sterben oder so, sondern das Schiff verlassen, das heißt mit Verabschieden und so
                  Es wird auch die letzte Folge von R.H.Wolfe sein, und die letzte in der trance Lila ist
                  Das mit Rev tut mir leid - obwohl es verständlich ist, der Arme - aber Trance.... Wollen die jetzt ein Puppen Stadium einführen und jedes Jahr ne neue Transformation? Ich fand in der Folge neulich (Verhör) die düsteren Andeutungen schon sehr gut. Da hätte man Jahrelang von zehren können und immer wieder ein bisschen mehr preisgeben

                  das rumgeholpere als Waffensystemoffizier war schon wieder blöd "DasSchiff verwandelt sich in einen Planeten, nein es schießt auf einen"

                  Insgesamt scheinen sich die Autoren mit dieser Figur seltsam schwer zu tun. Warum eigentlich?
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X