Brauche Hilfe - Bilder gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe - Bilder gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe - Bilder gesucht

    Hi Leute!

    Also gleich mal am Anfang: ich bin noch recht neu hier, also wünsche alle einen guten Tag ;-)

    Dann zu meinem Anliegen *g*:
    Ich habe vor, eine Andromeda-Site zu machen, ganz über Andromeda! Dafür brauche ich aber als erstes mal Bilder von der Andromeda, um genauer zu sein, Bilder von den Bildschirmen im inneren der Andromeda, wegen dem Site-Design! Also wer welche hat und sie mir schicken will: herzlichen Dank im voraus :-)

    Wer sonst noch Anregungen, Vorschläge etc hat, kann sich ruhig bei mir melden :-)
    In der Wissenschaft gibt es eine Aussage, welche von viel Weisheit zeugt. Sie lautet: "Ich weiß es nicht"

    #2
    Na dann willkommen

    Also erstaml Hallo.

    Leider hab ich keine Bilder die ich dir schicken kann. Aber ich hab einen Tipp für deine Site, ein Episodenguide und eine Fanfiction abteilung.

    Also bis dann und ich freu mich schon auf deine Seite.
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

    Kommentar


      #3
      Bilder

      Schau dich einfach mal auf der offiziellen Andromeda-Seite um:

      Kommentar


        #4
        Also ich empfehle entweder die Fachspezifischen Seiten, aber auch http://images.google.de/images?q=and...UTF-8&oe=UTF-8

        Kommentar


          #5
          Die Seite und der Link zu Rommie der auf der Seite ist



          Die beiden Seiten sind sicher an das Design angelegt. Bilder der Konsolen hab ich nicht gefunden, aber mal sehen vielleicht kann ich ein paar Screenshots machen

          Gruß Admiral Harry
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


            #7
            Wow, super!!!

            Eignen sich gut für Wallpapers. Besonders das letzte

            Kommentar


              #8
              gute idee muss ich formatieren und auf meine seite machen da fehlen mir noch gute

              Kommentar


                #9
                wha - also ich kann mir nicht helfen.
                aber das "schiff" ist doch total hässlich!

                die nitschieanischen schiffe gefallen mir einfach besser
                die sehen wenigstens wie ein schiff aus, und nicht wie ein spielzeug für frauen mit flügeln

                batman! ich bin im batwing und fliege jetzt zu dem versteck des riddler
                gut robin! ich werde mit dem batmobil ein paarmal um den block fahren und ein paar bräute abschleppen!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #10
                  Original geschrieben von Loki (aka Nebukadnezar)
                  wha - also ich kann mir nicht helfen.
                  aber das "schiff" ist doch total hässlich!

                  die nitschieanischen schiffe gefallen mir einfach besser
                  die sehen wenigstens wie ein schiff aus, und nicht wie ein spielzeug für frauen mit flügeln

                  batman! ich bin im batwing und fliege jetzt zu dem versteck des riddler
                  gut robin! ich werde mit dem batmobil ein paarmal um den block fahren und ein paar bräute abschleppen!
                  Ist eben das Problem. Meinungen zum Aussehen sind immer Subjektiv. Dem einen gefallen die Bilder/schiff dem anderen nicht.

                  Kommentar


                    #11
                    ich post mal ein paar charakterbilder, sorry wieder nix von den konsolen aber da hab ich einfach nix. achja wenn jemand mal auf ein bild von der goldenen trance stösst ich mein ich guter qualität dann bitte posten brauch ich unbedingt mal ein


                    Kommentar


                      #12
                      Sobald es einen ersten Link zu der page gibt, bitte posten :-)

                      als infosite kann ich auch empfehlen:

                      Kommentar


                        #13
                        Space_Cd hat schon recht... gute Bilder von Trance sind rar, denn trotz der Tatsache, dass sie in der Serie imho ziemlich gut aussieht (oh mein Gott...ich steh auf Alienfrauen...bin ich jetzt pervers?? ) ist sie irgendwie keine Photo-Person...

                        Kommentar


                          #14
                          Original geschrieben von Garak
                          oh mein Gott...ich steh auf Alienfrauen...bin ich jetzt pervers?? ) ist sie irgendwie keine Photo-Person...
                          oh gott ich auch *sich sorgen mach*

                          was heisst keine fotoperson, es gibt einfach zu wenig bilder im www von allen charaktern!

                          Kommentar


                            #15
                            *ma hier die thread leiche aus dem keller hol*



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X