Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neueröffnung des "Andromeda"-Unterforums

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neueröffnung des "Andromeda"-Unterforums

    Dies ist es nun - unser "brandneues" Andromeda-Unterforum!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Diskutieren rund um die wohl erfolgreichste G. Roddenberry-Serie nach Star Trek!

    Möge die lange Nacht ein Ende haben!


    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Information:

    Beim "Umzug" sind leider einige Gegenstände (Threads) aufgrund menschlich-androidischen Fehlverhaltens "zu Bruch" gegangen.

    Erklärung: Ich habe erst ein neues Unterforum für Andromeda erstellt. Dann habe ich jedoch festgestellt, daß es wesentlich einfacher wäre, einfach das bestehende Roddenberry-Forum (in dem ja fast nur Andromeda-Threads waren) zu verschieben als alle Threads daraus einzeln zu verschieben - ich habe daher das "neue" Unterforum wieder gelöscht und das Roddenberry-Forum komplett verschoben. Dummerweise hatte ein fleißiger Mod anscheinend von mir unbemerkt schon damit begonnen, die Threads zu verschieben - in das Forum, welches dann ja gelöscht wurde...

    Sorry dafür, daß diese Threads ins Forumsnirvana abgewandert sind...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Gibt es irgendeine Ahnung, welche Threads außer den bereits ersetzten Folgenbesprechungen von diesem Missgeschick betroffen waren?

      Hat sich zB schon ein User beschwert, daß sein absoluter Lieblingsandromeda-Thread (außer es wäre ein Episodenthread) gelöscht ist?

      (habe nur schnell nachgesehen und als der Intrepidthread noch da war erstmal geseuftzt, dass die Tür zitterte Ob ich dafür wohl mal zum gehe???)
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Hm, die ganzen Mission Erdethreads sind irgendwie weg, oder wurden die ins Allgemienboard verschoben? Ansonsten mussten glaub ich nur Episodenthreads dran glauben, die ganzen anderen Andromedathreads scheinen noch da zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Die Mission Erde Threads wurden in das Allgemeine Serien Forum verschoben.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            Finde ich toll, das es jetzt auch ein Andromeda Forum gibt!

            Hab es erst vor einiger Zeit entdeckt, und jetzt erst mal die meisten Threads nachgeholt, die sind Teilweise extrem alt...

            Schade, dass es so lange gedauert hat bis es dieses Forum gibt, hatte dementsprchend auch einiges zu tun mit dem nachlessen

            Jedenfalls freut mich das. Und ich weite meine Domain nun vom Stargate-Forum auch hierhin aus!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar

            Lädt...
            X