Letzte Episode der 2. Staffel auf RTL2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Episode der 2. Staffel auf RTL2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir muessteten, hier, fast, 5 Monaten erwarten fuer die erste Epizode des Staffel3. Ich werde nichts davon sagen ausser ist sie eine grosse ueberraschung!
    Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

    Kommentar


      #17
      die 3te staffel wird bestimmt super ich freu mich schon drauf die alten folgen nochmal zusehen ist allerdings auch nicht schlecht kann man nochmal gut aufpassen

      Kommentar


        #18
        Wann fing die dritte Staffel fuer euch alle an? Fuer uns war es
        Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

        Kommentar


          #19
          hey space_cd,
          wir könnten ja hier bei uns in oberfranken einen "endlich geht es weiter"-fernseh-abend zum beginn der dritten staffel machen! sind sowieso etliche aus unserer gegend hier im andromeda forum. und das mit dem oder könnte man ja auch organisieren. vielleicht werden es ja so viele und wir haben mächtig spaß
          Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Kelle
            hey space_cd,
            wir könnten ja hier bei uns in oberfranken einen "endlich geht es weiter"-fernseh-abend zum beginn der dritten staffel machen! sind sowieso etliche aus unserer gegend hier im andromeda forum. und das mit dem oder könnte man ja auch organisieren. vielleicht werden es ja so viele und wir haben mächtig spaß
            das nenn ich echt mal ne gute idee sollten den thread aufmachen "oberfranken aller posts vereinigt euch" oder sowas.
            für mich bitte weil trink ich net sinds wirklich viele wer den noch?

            Kommentar


              #21
              Pepsi wird gut sein. Lass mich, bitte wissen wann beginnt staffel 3. Beitrags Fest klingt immer gut.
              Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

              Kommentar


                #22
                hey neonASH,
                du kannst gerne vorbeikommen. wann die dritte staffel startet weiß wohl nur rtl2. aber ich denke das kommt hier im forum schon früh genug rüber.
                nur eine frage: ist es nicht etwas weit von miami bis nach oberfranken nur für 2 stunden fernsehen? oder kommst du so:
                Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

                Kommentar


                  #23
                  [MOD-MODUS]He, Leute das ist kein Chat hier.... [/MOD-MODUS]

                  Kommentar


                    #24
                    Oh ja, est ist sehr weit. Ich habe dieses Web Site gefunden wann waren wir alle " Spaer Farscape" betragen. Ein Fall.
                    Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von FPI Productions
                      [MOD-MODUS]He, Leute das ist kein Chat hier.... [/MOD-MODUS]
                      he das soll auch kein chat sein das ist eine oberfranken-vereinigungs zermonie

                      ausserdem hat mir immernoch keiner gesagt wann in etwa die 3staffeln anläuft ich müsst ja nur nachdenken wann die 2te angefangen hat aber ich habs nicht so mit dem denken

                      Kommentar


                        #26
                        Hm, wer soll das jetzt schon wissen? Ich denke RTL II wird frühestens damit starten, wenn mindestens die Hälfte der Staffel synchronisiert ist... 100% kann das jetzt noch keiner wissen... kannst ja bei RTL II nachfragen oder warten bis die mit den Infos rausrücken...

                        Ich sag mal:
                        Frühestmöglicher Start wäre nach der Beendigung der ersten Staffel also ca. 20 Wochen

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von FPI Productions
                          Hm, wer soll das jetzt schon wissen? Ich denke RTL II wird frühestens damit starten, wenn mindestens die Hälfte der Staffel synchronisiert ist... 100% kann das jetzt noch keiner wissen... kannst ja bei RTL II nachfragen oder warten bis die mit den Infos rausrücken...
                          so eilig hats halt rtl2 dann auch wieder nicht ich kann warten wir haben ja immernoch die wiederholungen

                          Kommentar


                            #28
                            Mensch! Du wirst nichts halten dass erzaehle ich alles Episode Eins, stafell 3. Hoer mal. Meiner Mund ist geschlossen. Ich habe zaehne geraet. Ich kann nicht reden. Ganz in Geheim. Und eine ganze Ueberraschung!
                            Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                            Kommentar


                              #29
                              wir wollen ja gar nix wissen *ggg* oder irre ich mich *die andern frag* ?

                              Kommentar


                                #30
                                Ja gut. Ich lese eines Buch bis fang Staffel 3 an.
                                Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X