Letzte Episode der 2. Staffel auf RTL2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Episode der 2. Staffel auf RTL2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letzte Episode der 2. Staffel auf RTL2?

    Hallo,

    ich habe auf RTL2 bis vorletzte Woche alle Folgen der 2. Staffel von Andromeda mit Begeisterung gesehen. Irgendwie vermisse ich allerdings die laut Episodenguide letzte Folge der 2. Staffel "Der Tunnel am Ende des Lichts". Die vorletzte "Der Messias" habe ich noch gesehen. Hab ich die letzte Folge nun verpasst? Oder hat RTL2 die Folge einfach nicht gesendet? Oder was?

    Ciao,

    Zusan

    PS: Bin für jeden Hinweis oder jede Info dankbar.

    #2
    RTL II handhabt das wie bei ihrer Ausstrahlung zur ersten Staffel, auch da wurde die letzte Folge der Staffel nicht gesendet, es wurde gewartet bis die zweite Staffel vorlag, und dann wurden die beiden Cliffhangerfolgen zusammen an einem Stück gesendet. Das wird imo hier wohl genauso sein. Wenn RTLII beschließt Staffel 3 zu senden wird es auch das Staffelfinale geben.

    Kommentar


      #3
      staffel Drei fang bei us schon an. Wir haben eine neue fantasy schau, FIREFLY. ich denke daB andromeda wird mit uns fur eine lange Zeit weil es gibt eine groBe Markt da fur. FIREFLY ist FOX Fernseher und Andromeda ist Warner Brothers Fernseher. sie haben ein Blut Wettbewerb ein ander mit. Glauben Sie. Andromeda, die sogenannte "DROM" bleibt fest.
      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

      Kommentar


        #4
        Wenn RTLII beschließt Staffel 3 zu senden wird es auch das Staffelfinale geben.
        Ich denke es wird nicht am Wenn, bzw ob liegen, daß die dritte Staffel noch nicht läuft, RTL2 wäre IMHO lieber heute als morgen bereit, neue Folgen zu senden.

        Aber da gibt es so nette Sperrfristen und Vermarktungszeiten, fast wie bei den Spielfilmen, die verhindern, daß Serien wirklich international gleichzeitig laufen. Ausnahmen gibts da wirklich nur bei internationalen Co-Produktionen.

        Aber ich kanns auch kaum noch abwarten.
        Obwohl Andromeda nicht die absoluten Top-Qualität halten kann, wenn man sich die Staffeln bis jetzt anschaut, ist es insgesamt doch ziemlich prima gelungen. Die Wiedergeburt des Commonwealth fesselt mich irgendwie zehnmal so viel wie die Frage ob die Voyager jetzt heimkommt oder nicht (wer hat ab Jahr 3 noch dran gezweifelt???) oder ob Mr. Crichton zuerst die Erde oder den Wahnsinn findet.
        Also immer her damit, es kann nie genug Andromeda geben für mich!
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          Aber, leider, ist Farscape vergangen.
          Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Sternengucker


            Also immer her damit, es kann nie genug Andromeda geben für mich!
            ganz meine meinung

            wie es rtl2 letztlich handhabt ist mir ziemlich egal den cliffhanger in eine doppelfolge umzuwandeln ist auch nicht schlecht und war beim übergang 1-2 staffel schön anzusehen. cliffhanger an sich machen zu zeiten des internets nicht mehr soviel sinn man weiss ja eh im groben wie es weitergeht. rtl2 ist auch gar nicht so schlecht die machen sich wenigstens noch gedanken beim ausstrahlen von serien im gegensatz zu sat1 - star trek

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die vielen Antworten. Beim Wechsel von der ersten zur zweiten Staffel habe ich das mit den Cliffhanger-Folgen gar nicht so mitbekommen, finde es aber eindeutig besser so wie RTL2 das macht. Na egal, Hauptsache ich weiss, dass ich nicht irgendwas verpasst habe, weil ich vielleicht zu doof war meinen Videorekorder zu programmieren... ;-)
              Dann soll RTL2 mal Gas geben und die dritte Staffel organisieren.

              Also nochmal, vielen Dank für die ausführlichen Antworten.

              Ciao,

              Zusan

              Kommentar


                #8
                Wann beginnt Staffel 3 ur Euch alles? Ich mag nicht immer mit "spoiler" schreiben
                Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                Kommentar


                  #9
                  das wird wohl noch einige zeit dauern

                  aber mit den wiederholungen übersteh ich das schon und vorallem mit der alten trance

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, Jeder moechten ihr lieber! Aber, sie hatte ihres Schwanz verloren und machtete ein grosse schmertz!
                    Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                    Kommentar


                      #11
                      ja das tat ihr weh und den zuschauern das er nicht nachwächst sieht man an der neuen

                      Kommentar


                        #12
                        Und dann drehtete ihr, der Goldene Goettin um! Fast wie Iphigenia auf Tauris

                        Auf wiedersehen. 's'war schoen dir mit beitragen aber "Lola" hier musst laufen!!!!!
                        Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von NeonASH

                          Auf wiedersehen. 's'war schoen dir mit beitragen aber "Lola" hier musst laufen!!!!!
                          ganz meiner seits viel spass und lola rulezzzzzz

                          ja was jemand wann in etwa die 3te staffel anläuft *frage in das universum werf*

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von space_cd


                            ganz meiner seits viel spass und lola rulezzzzzz

                            ja was jemand wann in etwa die 3te staffel anläuft *frage in das universum werf*
                            Auch weia! Ich hab' schon die Witz verstehen! "Frage in das universum werf" Oder ist das Worf? Guten Alter Worfgang, Waffen Meister der USS Enterprise.
                            Warf die Frage in das universum. Wir hoffen es gibt es einen Antwort, ubd schreien wann hoeren wir etwas!
                            Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                            Kommentar


                              #15
                              ich finde es ziemlich blöd, das rtl2 die letzte episode nicht zeigt. denn in der regel sind doch solche folge quasi mit "open end", so dass man noch begieriger darauf wartet, wie es denn nun weitergeht.
                              das mit dem "den inhalt der folgen kennt man ja eh aus dem internet" stimmt imho voll. deshalb: warum wird uns eine längst abgedrehte und synchronisierte folge vorenthalten?
                              gott sei dank gibt es jetzt ja wenigstens die alten wiederholungen um die wartezeit zu überbrücken.
                              Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X