Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat Trance Hörner

    Ich hab kürzlich mit jemandem darüber diskutiert, was die neue Trance da in ihren Haaren hat. Ich dachte immer, das wär halt so ein Haarband. Mein Gesprächspartner meinte, es wären Hörner... ich hielt das damals für Unsinn, wieso soll Trance denn Hörner haben? Und dann hab ich "In Heaven Now Are Three" gesehen. Dieser eine Typ da, der offensichtlich auch aus ihrem Volk stammte... also das was der da auf dem Kopf hatte, das sah eindeutig aus wie Hörner... also:

    was hat Trance nun wirklich auf dem Kopf? Für mich sieht es immer noch nach nem Haarband aus, aber nach dem "Gehörnten" in dieser Folge bin ich skeptisch...

    Was meint ihr dazu?

  • #2
    Also ich habs eigentlich auch immer für so ne Art Hörner gehalten... aber kann mich natürlich auch irren

    Kommentar


    • #3
      Für mich war das ganz klar: Hörner, aber ich hab mir da auch noch keine Gedanken drüber gemacht.

      Kommentar


      • #4
        Sind die Hörner dann weich? Weil am Anfang - also kurz nach dem "Austausch" alte gegen neue Trans sahen die Dinger so aus:

        http://www.laurabertram.net/lbpics/ep215/pages/215j.htm

        und später dann so:

        http://www.laurabertram.net/lbpics/e...zlItem1819.htm

        (sorry Leute, ich krieg die Bilder hier nicht rein)

        Kommentar


        • #5
          Also... jetzt mal meine Meinung


          Ich hab das ganze bisher eigentlich mehr für irgendeinen Kopfschmuck gehalten. Mal wieder ein modisches Detail der Zukunft

          Naja... es hat ja wirklich schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Hörnern, aber ich glaube in jeder Szene, die ich mit Trance gesehen habe, sieht man eindeutig, dass diese "Hörner" aus Stoff sind.

          Das lässt jetzt 2 Vermutungen zu:

          1. Kopfschmuck
          2. Von den Machern extrem schlecht gemachte Hörner


          Naja... man möge selbst abschätzen, oder warten, bis Trance mal sagt, was sie da genau auf dem Kopf hat...


          Aber ich sagte schon mal... was erwartet man von einer Frau, die mal einen Schwanz hatte....
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            das sind keine hörner
            Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
            Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

            Kommentar


            • #7
              weil in der 3.staffel :

              .....deren hornartiges Haarteil nun durch rote Drealocks ersetzt wurde........

              Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
              Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

              Kommentar


              • #8
                Das ist allerdings ein schlagkräftiges Argument. Ich werde es an die "Zweifler" in meiner Bekanntschaft weiterleiten

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von space_cd
                  weil in der 3.staffel :

                  .....deren hornartiges Haarteil nun durch rote Drealocks ersetzt wurde........


                  Das haben sie aber nur gemacht, weil sich zuviele beschwert haben, das die Hörner zu unecht aussahen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von FPI Productions



                    Das haben sie aber nur gemacht, weil sich zuviele beschwert haben, das die Hörner zu unecht aussahen...

                    Wobei die Rastalocken ihr nicht wirklich stehen und auch ziemlich unecht aussehen

                    *hehe*

                    Naja... wie gesagt... bei Trance ist das in jeder Staffel halt eine andere modische Erscheinung, wie sie sich die Haar stylt
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von FPI Productions



                      Das haben sie aber nur gemacht, weil sich zuviele beschwert haben, das die Hörner zu unecht aussahen...
                      sorry aber das sind doch echt keine hörner und sollten auch keine sein, sieht aus wie die STRICKLIESEL (tm)

                      Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                      Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Hm ja, gestrickte Hörner sind sicher praktisch. Jedenfalls sparen sie das Haarband



                        Ach ja, und keiner tut sich dran weh

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmmm, Gestrickte Hörner, Spitze Ohren, Schwanz....wo ist da der Pferdefuß?

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                          • #14
                            Pferdefuß hab ich noch keinen gesehen, aber vielleicht wird Trance ja nochmal ausgetauscht und hat dann ja wirkliche einen

                            Und übrigens: der Schwanz ist ja weg
                            Schade drum, hat sich immer so schön um alles mögliche rumgeschlängelt... wär auch mal was anderes gewesen als immer nur spitze Ohren oder Knubbel im Gesicht...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Andromeda

                              Und übrigens: der Schwanz ist ja weg
                              ja das ist wirklich schade der war einfach super der schwanz hat sie noch süsser gemacht

                              aber jetzt die aktuelle mit schwanz? ich glaub das würde nicht passen
                              Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                              Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X