Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Sternengucker


    Was ist dir also lieber? 9 Monate Andromeda-Wiederholungen oder 9 Monate irgendso ein Schrott wodurch die Andromeda-Entzugserscheinungen exorbiotant steigen dürften

    Keine Ahnung.... eigentlich wäre es mir auch ziemlich egal, wenn Andromeda bis dahin gar nicht mehr laufen würde.
    Die Wiederholungen haben meistens dieses Effekt, dass ich 2 Minuten gucke und mir dann sage "jetzt passiert das... und das ... und das... " und dann schalte ich dann gelangweilt um. Ich glaub , ich habe noch nie Star Trek Wiederholungen geguckt. Ich kenn die und damit ist es bei mir erledigt....

    Aber die mit Trance' Inquisition muss ich mir wieder anschauen Vorallem, weil da ja der Raucher aus Akte X mitspielt , der seine Rolle mal wieder sehr glaubwürdig spielt
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      Also mir sind eindeutig die Wiederholungen lieber. Vor allem, da ich von Andromeda anfangs noch nicht so begeistert war, und dann auch ab und zu mal eine Folge nicht gesehen habe. Ich finde Wiederholungen recht nützlich. Außerdem finde ich es recht angenehm, Folgen mehrmals zu sehen, wenn man intensiv darüber diskutieren will. Ansonsten entgehen einem doch einige Kleinigkeiten, weil man sich auf die - manchmal doch wirre - Handlung konzentriert.

      Kommentar


        Original geschrieben von DocBashir
        Aber die mit Trance' Inquisition muss ich mir wieder anschauen Vorallem, weil da ja der Raucher aus Akte X mitspielt , der seine Rolle mal wieder sehr glaubwürdig spielt
        ja unbedingt und ganz gut aufpassen.


        ich finde es schon cool das die wiederholungen laufen weil am anfang passt man doch nicht so genau auf vor allem wenn eine serie so sehr auf "action" angelegt ist wie andromeda.

        Kommentar


          Original geschrieben von space_cd



          ich finde es schon cool das die wiederholungen laufen weil am anfang passt man doch nicht so genau auf vor allem wenn eine serie so sehr auf "action" angelegt ist wie andromeda.
          Manche Episoden werde ich gerade wegen diesen Actioneinlagen meiden. Teilweise war es doch recht ermüdend und langweilend mit anzusehen, wie 2 Leute gegen 500 Magogh kämpfen und natürlich auch gewinnen. Nach dem 200. Toten in Großaufnahme, hab ich dann auch schon mal umgeschaltet.

          Aber was soll's... die Trance-Folgen werde ich auf Grund unserer Diskussion noch mal schauen
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            Original geschrieben von DocBashir

            Die Wiederholungen haben meistens dieses Effekt, dass ich 2 Minuten gucke und mir dann sage "jetzt passiert das... und das ... und das... " und dann schalte ich dann gelangweilt um. Ich glaub , ich habe noch nie Star Trek Wiederholungen geguckt. Ich kenn die und damit ist es bei mir erledigt..
            Das ist meine Meinung von Stargate. Wort vor Wort.
            Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

            Kommentar


              Original geschrieben von NeonASH
              Das ist meine Meinung von Stargate. Wort vor Wort.
              Jup, meine auch. deshalb sitze ich im Moment auch hier am PC und nicht vorm Fernseher

              Bei Star Trek ist das allerdings was anderes. Die kann ich immer wieder ansehen, weil ich oft darüber disskutiere und nichts vergessen möchte.
              Gerade die kleinen Scenen, die man schnell mal vergist sind mir wichtig.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Welcher StarTrek? TNG oder die erste Series oder Enterprise?
                Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                Kommentar


                  Original geschrieben von NeonASH
                  Welcher StarTrek? TNG oder die erste Series oder Enterprise?
                  Star Trek allgemein.
                  Ich kann TNG oder DS9 immer wieder ansehen ohne, dass es mir langweilig wird.

                  Bei VOY ist das etwas anders. Auch bei TOS.

                  ENT läuft ja noch nicht in Deutschland, daher kenne ich nur wenige Folgen.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Hugh

                    Bei VOY ist das etwas anders. Auch bei TOS.

                    Oh, bei TOS gibt es einige Folgen, die ich noch nie ganz gesehen habe.
                    Irgendwie fehlt mir da immer der Anreiz zu. Ich fange an zu gucken und schalte dann nach einigen Minuten ab oder um. Irgendwie konnte mich TOS noch nie wirklich fesseln.
                    Bei VOY habe ich zwar alle Episoden komplett gesehen, aber auf ein erneutes Ansehen kann ich da bei fast allen getrost verzichten
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      TOS ist spass. TNG wird besser nach der dritte Staffel. Ich liebe gern DS9. VOY war so f"ur ne Langweile, dass hatte ich durch geschlaffen.
                      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                      Kommentar


                        Also da ST im Mom. im Free-TV nur am Weekend läuft gucke ich mir auch getrost gerne die VOY-Folgen an...

                        Kommentar


                          Wir haben Voyager nach Andromeda beobachten, fr"uhe am Sonntag Morgen.
                          Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                          Kommentar


                            Dürft ich euch dann mal bitten, dass wir wieder zum Thema zurückkommen....

                            Hier geht es nicht mehr wirklich um Trance oder seh ich das falsch?
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Original geschrieben von DocBashir
                              Hier geht es nicht mehr wirklich um Trance oder seh ich das falsch?
                              siehst du genau richtig.

                              hat jemand schon eine vermutung was die rasse von trance nun eigentlich sind? ist der körper nur ein wirt oder sehen die wirklich so aus, können sie ihr aussehen beeinflussen oder ist das alles ein alterungsprozess bzw. der unterschied zwischen männlich und weiblich?
                              ich bin der meinung die tranceaner sind ganz normale wesen und können halt etwas mehr wie die menschen einfach höher entwickelt.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von space_cd


                                können sie ihr aussehen beeinflussen

                                Nee, ich denke nicht, dass sie das können... sonst hätte Trance sich ja einen Schwanz wachsen lassen können, wenn sie ja so dran gehangen hat.
                                Ich denke auch, dass sie ein ganz "normales" Volk sind und das die Veränderungen ihrer Haut wohl mit dem Alterungsprozess zu tun haben.
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X