Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das flux (Flucht aus dem Paradies) zu trance spezies gehört ist ja ohne frage aber der geist der abyss das glaube ich auch nicht aber eine verbindung könnte da schon bestehen da ja in harper 2.0 harper was auf magogisch *g* sagt und dann auf tranceisch singt und das alles ähnlich klingt, rev sagt da ja sogar ich bin mit diesem speziellen dialekt nicht vertraut. aber zerreisen wir uns nicht den kopf soviel wird da laut sorbo nicht mehr aufgegriffen in der 3ten staffel

    Kommentar


      Muss er? Immerhin scheinen Tranceaner sowieso zu machen, was sie wollen...
      Vielleicht gefällt er sich in der Rolle als graue (... öhm ok, rote )Eminenz, oder er hat einen Wiedersacher in seinem eigenen Volk, vor dem er sich verstecken muss...

      Zumindest scheint es mir Hinweise zu geben, dass Trance irgend etwas mit Sonnen zu tun hat (Sonnen-Tatoo, Engl. Titel "Pitiless as the Sun", letzte Szene in ebendieser Folge).
      Und da der Geist des Abyss ja anscheinend auch in irgendeiner Beziehung dazu steht (stand, glaube ich, in irgendeinem Thread hier), könnte da ja vielleicht eine Verbindung liegen...

      @space_cd:
      Was genau soll nichtmehr aufgegriffen werden? Die Ereignisse in Harper 2.0., der Geist des Abyss, oder gar Trance' Geheimniss?
      ... das war der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt ...

      Kommentar


        da stand mal was in einem thread von den selben augen - galxien oder so aber soweit ich das gesehen habe wars bei trance ne galaxie und bei dem geist ein schwarzes loch oder so oder halt nur strahlen

        nicht mehr aufgegriffen in form von magog und trance schau mal unter thread - Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen?- da hab ich ein sorbo interview gepostet der sagt was von folgen ohne zusammenhang trance geheimnis erfordert aber zusammenhänge

        Kommentar


          Zumindest Trance hatte mehrere verschiedene Bilder in den Augen... am Anfang als sie dem Interviewer "ihre Natur offenbart", wechselt es von einem Sternenhimmel über zu ganzen Galaxien und am Ende ist es ein Doppelsternsystem oder sowas, kann auch ein einzelner Planet der um eine Sonne kreist sein...

          Was der Geist des Abyss hatte weiss ich gar nicht mehr. Aber der sah ja sowieso die ganze Zeit aus wie die Radioaktive Version vom ENT-Futureguy

          Und ich denke nicht, daß Magog und Trance vollkommen unter den Tisch fallen werden, es wird nur sehr wenige derartige Folgen geben und viel mehr Schwergewicht auf die altbekannten Commonwealth Vermehrungsfolgen (jede Woche eine andere Exotenrasse) vermutlich mit Schwerpunkt auf die Vernichtung böser Feinde und fieser Monster oder so
          Aber ich denke es wird nie dazu kommen daß sie die Hintergründe komplett unter den Tisch fallen lassen. Spätestens wenn die Quoten nach ner halben Staffel kippen weil keiner mehr noch ne Alien of the Week Folge haben will
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            na hoffentlich hast du recht und man erfährt noch ein bisschen was über trance.

            wenn das so weiter geht mit der Commonwealth Galaxy Tour dann geht die Serie gar bankrott obwohl so ausgefeilt sehen die aliens ja meistens nicht aus

            Kommentar

            Lädt...
            X