Andromeda-Folgen im Original - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Folgen im Original

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda-Folgen im Original

    hallo leute,
    mich würde es interessieren, ob es die andromeda folgen über irgend einen per kabel oder satelit empfangbaren sender im original gibt, z.b. über bbc oder bei den niederländern (die synchronisieren ja meist nicht sondern blenden untertitel ein).

    und sind auf den in deutschland käuflichen dvd´s die originaltexte und -stimmen neben der deutschen synchronisation?
    Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

    #2
    Re: Andromeda-Folgen im Original

    Original geschrieben von Kelle
    und sind auf den in deutschland käuflichen dvd´s die originaltexte und -stimmen neben der deutschen synchronisation?
    Ja. Wobei anscheinend nur der dt. Ton in DD5.1 (und dts 5.1) vorliegt - die engl. Version ist AFAIK nur als DD2.0 (also im Prinzip Stereo/Dolby Surround) enthalten.

    Bezzügl. der engl. Versionen über TV: Da wirst Du vermutlich wenig Glück haben - zwar kann man AFAIK hierzulande SkyOne über Satellit empfangen, doch ist dieser Sender (wie bei uns Premiere) verschlüsselt.

    Das sind zumindest meine Informationen zu dem Thema...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Re: Re: Andromeda-Folgen im Original

      Original geschrieben von Data

      Ja. Wobei anscheinend nur der dt. Ton in DD5.1 (und dts 5.1) vorliegt - die engl. Version ist AFAIK nur als DD2.0 (also im Prinzip Stereo/Dolby Surround) enthalten.
      Danach kannst du nicht gehen. Bei den TNG Boxen war es gerade andersherum. Stereo für deutschen Ton und 5.1 für Englischen.

      Kommentar


        #4
        ob dolby surround oder dolby digital ist mir (im moment zumindest) ziemlich egal, da ich dvd´s eh nur auf meinem computer sehen kann.
        mich interessieren einfach die original-stimmen und die englishen texte. deshalb schon mal danke für die infos. schade nur, dass die dvd´s so teuer sind. denn ich kenne mich - wenn ich erst mal eine habe, kaufe ich mir sowieso alle
        Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Kelle
          ob dolby surround oder dolby digital ist mir (im moment zumindest) ziemlich egal, da ich dvd´s eh nur auf meinem computer sehen kann.
          mich interessieren einfach die original-stimmen und die englishen texte. deshalb schon mal danke für die infos. schade nur, dass die dvd´s so teuer sind. denn ich kenne mich - wenn ich erst mal eine habe, kaufe ich mir sowieso alle
          Naja wenn es dir zu teuer ist kanns du auch das ganze illegal bei Edonkey herunterladen

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Logic

            Naja wenn es dir zu teuer ist kanns du auch das ganze illegal bei Edonkey herunterladen
            na allso bitte! wer macht den sowas?

            außerdem gibts auch leute die haben kein dsl

            zu sky one: die strahlen nur noch digital-sat aus.

            Kommentar


              #7
              das sehe ich ähnlich.
              mit normal-isdn und ohne flatrate kostet mich wohl eine folge soviel wie die ganze box der ersten staffel!

              was ist denn mit holland? gibt´s hier keine grenznahen aus dem ems- oder rheinland? oder schauen die holländer kein andromeda?
              Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Kelle
                das sehe ich ähnlich.
                mit normal-isdn und ohne flatrate kostet mich wohl eine folge soviel wie die ganze box der ersten staffel!

                was ist denn mit holland? gibt´s hier keine grenznahen aus dem ems- oder rheinland? oder schauen die holländer kein andromeda?
                ich bin net aus der grenznähe aber da wirds ja wohl irgendwelche geben, das wird schon in holland laufen. ich hab mir per modem auch noch nicht soviele videos gezogen nur ne enterprise folge zwecks neugier und die futurama folge where no fan has gone before, das natürlich alles in misser qualität.

                Kommentar

                Lädt...
                X