Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakt !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt !

    Da dies mein erstes Posting in diesem Forum ist, wollte ich nur Kurz ein freundliches Hallo in den Raum werfen.

    Hätte da zugleich auch ein paar Fragen, wenn es gestattet ist:

    1. Wo bekommt man Bilder von der Serie Andromeda her, die ich hier im Forum verwenden kann (als Bildergänzung zum Namen)?

    2. Wo finde ich Logos, Bilder,Schriftzüge oder gar Gesetze zum Commonwealth ?

    So das war es erstmal was mir spontan eingefallen ist.

    Cya in deep Space,

    Dylan Hunt

  • #2
    Avatars (Bilder zum Namen) stellt man über "My Forum" ein.

    Dort gehst du auf den Registerreiter "Einstellungen bearbeiten" und da ganz nach unten.

    Mit Benutzerbild ändern öffnet sich ein neues Fenster, in dem zunächst eine Auswahlliste und kein Icon sichtbar werden.

    Gehe in der Liste auf "Science Fiction und Fantasy" und blättere da ein wenig. Es müßten das Schiff in mehreren Ansichten, Dylan, Romy und Tyr vorhanden sein, leider weiß ich nicht, welche gerade in Benutzung sind und welche frei, einfach nachschauen

    2. Hmmm, in meinen Favoriten steht zB die offizielle Seite http://www.andromedatv.com/homepage.html
    Da müßte es auch andere Links geben
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      @Dylan:
      wie ich leider am eigenen Leib erfahren musste, hat man als neues Mitglied nur eine eingeschränkte Avatar-Auswahl. Zu den Andromeda-Avataren kommst du erst nach deinem 150. Posting. Also schreib mal fleissig

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Andromeda
        @Dylan:
        wie ich leider am eigenen Leib erfahren musste, hat man als neues Mitglied nur eine eingeschränkte Avatar-Auswahl. Zu den Andromeda-Avataren kommst du erst nach deinem 150. Posting. Also schreib mal fleissig
        ui ich glaub ich schau mich zuwenig um in diesem forum davon weiss ich gar nix naja bin ja mit suder ganz zufrieden aber so ein harper wär auch nicht schlecht.
        Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
        Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

        Kommentar


        • #5
          na da hab ich ja noch einiges vor mir.
          Bis 150 ist ja mnoch ein ganzes Stück arbeit

          Kommentar


          • #6
            ja viel spass, aber andromeda hatte die erstaunlich schnell *respekt*
            Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
            Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

            Kommentar


            • #7
              Herzlichen Dank, vielleicht spendiert mir mal jemand eine Medaille

              Ich bin halt extrem mitteilungsbedürftig *lach*

              Kommentar


              • #8
                Zähl mal die Postings von Dunkelwolf, Ce'Rega oder Admiral Ross die diese nach einem Monat und ein paar Tagen hatten

                Dagegen bist du stumm wie ein Karpfen :x
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  na andromeda kannst von mir aus gern eine medaille haben, aber von mir nicht

                  das schaffst du schon noch dylan, ich war ja auch nicht gerade schnell *ggg* tja schade das dunkelwolf nicht mehr hier ist
                  Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                  Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X