Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mh, also ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, da der Schauspieler
    beide Rollen gut gemeistert hat! Er ist in beiden Serien sehr sympathisch
    rüber gekommen und in beiden Serien, fällt mir ma grad auf, knutscht der
    auch jede Folge ne andere Frau ab.XD
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      Also normalerweise ist ne Serie wie Hercules nichts was ich mir anschauen würde, da ich nicht so auf Fantasy stehe. Aber ich finde das Kevin Sorbo die Serie schauenswert macht. Ich habe mir mal günstig die erste Staffel bei ebay (bekommt man mitunter für unter 20 Euro) besorgt, damit ich Herc auf Englisch schauen kann. Auf Englisch macht mir die Serie schon Spaß da Kevin Sorbos Charme einfach symphatisch und angenehm Humorvoll rüberkommt.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        Also als Dylan hunt gefällt er mir eindeutig besser....
        The Storm and the eye...I´ts raining...
        This is John Sheppard...Go ahead!

        Kommentar


          da ich großer fan von kevin sorbo bin, finde ich beide rollen nicht vergleichbar.
          hercules hatte deutlich mehr sequenzen zur comedy und sogar slapstick.
          als captain dylan hunt verkörpert er zwar auch einen führer mit idealen, allerdings mit deutlich weniger humor. der gereifte kevin sorbo (dylan hunt) gefällt mir persönlich deutlich besser.
          Unsere allgemeine Vorstellung von
          "Nichts"
          ist ein Nicht innerhalb
          von Raum und Zeit

          Kommentar


            hm also ich find ihn als Cpt. Hunt eindeutig besser mit Hercules konnt i nix anfangen!!!

            Kommentar


              Ich finde ihn in beiden serien echt gut!!! Er hat hercules sowie Captain Hunt gut verkörpert... Aber als Dylan Hunt hat er mir schon besser gefallen... Naja... als Captain hatter er nicht so oft verrissene Hemden ect......
              Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

              ANDROMEDA 4-EVER

              Kommentar


                also echt natürlich als dylan hunt das hat er super gespielt

                Kommentar


                  Da ich Andromeda noch nicht solange schaue und Hercules alles gesehen habe. Ganz sicher als Hercules war er besser.
                  The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                  Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                  Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                  Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                  Kommentar


                    Ich find ihn als Hercules besser. Aber wohl auch nur, weil ich diese Serie regelmäßiger verfolgt habe. Ich kann mit dem Humor bei Andromeda nicht so viel anfangen, der ist in Hercules weitaus besser.
                    "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                    (Jean-Luc Picard)

                    Kommentar


                      Ich finde, seine Rolle als Captain Hunt ist anspruchsvoller und von ihm gut gespielt. Äusserlich betrachtet gefiel er mir als Hercules etwas besser, aber Styling ist eben nicht alles. :-)
                      "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                      Kommentar


                        Es ist halt so: Jeder, der Kevin Sorbo hört, denkt erstmal an "Hercules" - auch ich. Das war halt seine Paraderolle. Eigentlich finde ich ihn in beiden Serien gleich gut, aber aufgrund der von mir angesprochenen Tatsache wähle ich dann für Hercules.

                        Kommentar


                          Wenn man so darüber nachdenkt fällt mir auf, wie wenige Schauspieler es gibt, die in zwei erfolgreichen Serien, die es wie AND und Herc z.B. auf jeweils über 100 Episoden schafften, eine Hauptrolle gespielt haben.

                          Es gibt drei Schauspieler die mir so ad hoc überhaupt einfallen. Scott Bakula, auch wenn es Quantum Leap (95 Episoden) und Enterprise (98 Episoden) jeweils nicht ganz die 100 Folgen Marke errreicht haben. Richard Dean Anderson (McGyver und SG1), der mit beiden Serien klar über 100 Folgen gekommen ist, und Bruce Boxleitner der jeweils 88 Folgen Babylon 5 und Agentin mit Herz (Originaltitel: Scarecrow and Mrs. King) gesdreht hat. Bei B5 kommen noch seine Einsätze in den TV Filmen hinzu.

                          Wer fällt euch noch ein?
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            Ne, sonst niemand. Also, William Shatner könnte man entfernt dazunehmen, aber TOShatte ja keine 100, T.J. Hooker meines Wissens nach auch nicht, und Boston Legal steht ja nocvh am Anfang.

                            Kommentar


                              Stimmt, das mit der Präsenz in vielen verschiedenen Serienfolgen ist bei Kevin schon auffällig, ein Plus für ihn. Leider habe ich ihn sonst in keiner Serie und keinem Film gesehen.
                              "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                              Kommentar


                                Kevin Sorbo als Capt.Hunt besser

                                Ich finde Kevin Sorbo als Capt.Hunt besser,eine echte Charakterrolle!! In der Serie Hercules hat er doch größtenteils mit Jiolaos rum gealbert sonst nichts!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X