Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?

    In welcher Rolle gefiel euch Kevin Sorbo besser? Als Hercules oder als Cpt. Dylan Hunt von der Andromeda?


    @Mods: Zur Auswahl stehen: (danke im vorraus!)

    Hercules
    Cpt. Dylan Hunt
    Er gefällt mir in beiden Serien gleichgut
    206
    Hercules
    20,87%
    43
    Capt. Hunt
    79,13%
    163
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Als Dylan Hunt!
    denn hier hat er eine höhere Schauspielerische Reife als in Hercules.

    ausserdem gefällt mit Hunts Outfit besser.
    und seine Freundin auch
    und Iolaus ist nicht mehr da
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      Da ich Herkules nie so richtig mochte liegt meine entscheidung auf der Hand!

      Captain-Dylan-Hunt
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        #4
        Ich schau mir beides nicht an.
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


          #5
          Ich seh mir die beiden Sendungen auch nie an. Deshalb gefällt er mir auch in keiner der beiden Rollen.

          Kommentar


            #6
            Ich finde, dass die Rolle des Captian Hunt sicher etwas mehr Tiefgang besitzt, als die des Hercules. Außerdem war die Serie alles andere als gut, eher unfreiwillig komisch.
            Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von WilderKlingone
              Ich finde, dass die Rolle des Captian Hunt sicher etwas mehr Tiefgang besitzt, als die des Hercules. Außerdem war die Serie alles andere als gut, eher unfreiwillig komisch.
              Also die ersten beiden Staffel von Herc warn gut...

              Ich denke aber das Kevin Sorbo immer der hercules bleiben wird...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Abgesehen davon, dass Kevin Sorbo ohnehin ein besonders schlechter Schauspieler ist, finde ich, dass er in Andromeda schon hart an der Grenze zum Brechreiz spielt.

                Ganz zu schweigen von Hercules.
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #9
                  Hercules

                  Ein griechischer Halbgott steuert die Andromeda!
                  Bei Zeus ,wo sind wir!
                  Spaß bei Seite ,man soll nicht immer so hart mit den Schauspielern!
                  Wenn das Drehbuch nichts taugt ,kann der Schauspieler nichts dafür ,wenn so ein Drahma wie "Hercules" rauskommt.

                  Auf jeden Fall finde ich ihn in Andromeda viel besser.
                  Schröders Hand ist tot.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hercules

                    Originalnachricht erstellt von Dr. Schweizer

                    Auf jeden Fall finde ich ihn in Andromeda viel besser.
                    und überzeugender...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde Kevin Sorbo als Dylan Hunt am Besten. Hercules hatte zwar auch Witz, aber da gab es für meinen Geschmack zu viele ganz seichte und auch total langweilige Folgen. Besonders schlimm, wenn die Autoren mal wieder Tiefgang reinbringen wollten. *kopfschüttel*

                      Bei Andromeda hat Hunt diesen süßen Hercules Humor, den ich an ihm so mag. Man denke nur an die Szene, als er Tyr mit dem Baseball ausgetrickst hat *grins*, aber es wirkt nicht so schrecklich überzogen wie bei Hercules. Zwar ist er nicht mehr oben ohne, aber ein attraktiver repräsentanter Captain mit einem hohen Ziel.

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von femewolf
                        Ich finde Kevin Sorbo als Dylan Hunt am Besten. Hercules hatte zwar auch Witz, aber da gab es für meinen Geschmack zu viele ganz seichte und auch total langweilige Folgen. Besonders schlimm, wenn die Autoren mal wieder Tiefgang reinbringen wollten. *kopfschüttel*

                        Bei Andromeda hat Hunt diesen süßen Hercules Humor, den ich an ihm so mag. Man denke nur an die Szene, als er Tyr mit dem Baseball ausgetrickst hat *grins*, aber es wirkt nicht so schrecklich überzogen wie bei Hercules. Zwar ist er nicht mehr oben ohne, aber ein attraktiver repräsentanter Captain mit einem hohen Ziel.
                        Wie wenn es euch Frauen nur um den Witz ankommt! Gib doch zu das dir sein Waschbrettbauch gefällt!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Peter R.
                          Wie wenn es euch Frauen nur um den Witz ankommt! Gib doch zu das dir sein Waschbrettbauch gefällt!
                          Du wirst lachen, aber es geht mir wirklich nicht um den Waschbrettbauch. Ich find ihn als Typ einfach total süß. Und wenn er ordentlich bekleidet ist (also nicht mit Muskelshirt oder als Hercules), da sieht man ihm gar nicht an, daß er so muskulös ist. Aber er hat trotzdem eine Wahnsinns Ausstrahlung.

                          Vielleicht glaubst du mir nicht, aber er hat so lebendige Augen und kann manchmal so entzückend verdutzt aussehen. Siehe die Szene wo Andromeda nackt auf die Brücke kommt. Da muß man ihn einfach zum Küssen finden.

                          Kommentar


                            #14
                            Aber das Auge isst trotzdem mit!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von femewolf
                              Siehe die Szene wo Andromeda nackt auf die Brücke kommt. Da muß man ihn einfach zum Küssen finden.
                              Mir gehts da Ähnlich
                              Mit Rommy
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X