Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von OneOfTwo
    wird das mal in der serie erwähnt??? (immer diese einzeiler)
    Ja, in einer Folge redet sie mit Trance und die fragt was in der Art "sind die Haare von Natur aus lila" (oder rot, weiß nicht was sie da gerade hatte) und dann erklärt Beka das mit den Nanobots und schüttelt kurz mal den Kopf, die Haare wechseln die Farbe. Das läuft zwei oder dreimal so (sogar ein Schachbrettmuster ) jeweils in Sekundenbruchteilen.

    Also eigentlich müsste der Kopf ne Tonne wiegen mit all den Nanobots zumm Haarfarbewechseln
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Original geschrieben von space_cd
      ja na hoffentlich harper den um den geht es ja hier im thread
      sicher, aber auch von trance und rommie täte ich gerne noch bisschen mehr sehen (charaktermäßig mein ich)

      Original geschrieben von space_cd
      leider beschränken sich ja seine szenen auf kurze ausschnitte mit schlauen sprüchen
      aber wenn man ihn sieht, ist er ziemlich gut

      Original geschrieben von Sternengucker
      ja, in einer Folge redet sie mit Trance und die fragt was in der Art "sind die Haare von Natur aus lila" (oder rot, weiß nicht was sie da gerade hatte) und dann erklärt Beka das mit den Nanobots und schüttelt kurz mal den Kopf, die Haare wechseln die Farbe. Das läuft zwei oder dreimal so (sogar ein Schachbrettmuster ) jeweils in Sekundenbruchteilen.

      Also eigentlich müsste der Kopf ne Tonne wiegen mit all den Nanobots zumm Haarfarbewechseln
      da hättest du einen spoiler machen müssen! (nicht ernst gemeint)
      das muss wohl ne folge sein, die ich nicht kenne...
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

      Kommentar


        @ OneofTwo
        Die Folge ist die in der John DeLancie den alten Freund ihres Vaters spielt. (Name vergessen). Er verarscht sie glaub ich. Ist schon länger her, dass sie die Folge gezeigt haben. Ist aber eine nette Folge und am Ende komt das mit den Nanobots in den Haaren.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Original geschrieben von Orovingwen
          @ OneofTwo
          Die Folge ist die in der John DeLancie den alten Freund ihres Vaters spielt. (Name vergessen). Er verarscht sie glaub ich. Ist schon länger her, dass sie die Folge gezeigt haben. Ist aber eine nette Folge und am Ende komt das mit den Nanobots in den Haaren.

          *hehe*

          Ja, genau das war die Episode, in der das vorkam... die mit Onkel Sid
          Das war "Durchs Auge mitten ins Herz"/"The Pearls That Were His Eyes".
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            ich hoffe ich werde diese im laufe der wiederholungen zu sehen bekommen
            muss ja richtig gut sein, wenn John DeLancie mitspielt - achso, das hier ist ja nicht Star Trek ... aber trotzdem
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

            Kommentar


              Original geschrieben von OneOfTwo
              ich hoffe ich werde diese im laufe der wiederholungen zu sehen bekommen
              Solltest du schon... ist eine ziemlich früher Episode.
              Zunächst kommt noch "Philosophie des Todes" mit Bekas Bruder Rafe und dann kommt schon einige Episoden später die angesprochene Episode.


              Original geschrieben von OneOfTwo
              muss ja richtig gut sein, wenn John DeLancie mitspielt - achso, das hier ist ja nicht Star Trek ... aber trotzdem
              John DeLancie hat diesen unglaublichen Charme immer, egal wo und was er spielt. Er ist eben der perfekte Schauspieler und die Rolle des Bösewichts ist ihm auf den Leib zu geschnitten


              Aber wer natürlich auch einen unglaublichen Charme hat, ist Seamus Harper, um den es hier ja weiterhin gehen sollte
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                Original geschrieben von OneOfTwo
                aber wenn man ihn sieht, ist er ziemlich gut
                das stimmt, weil harper ist ja der beste!!! harper ist halt doch der mensch schlecht hin so menschlich wie er ist hat man es selten in einer serie

                Kommentar


                  Also ehrlich gesagt....

                  JdL war IMO bei Andromeda eher enttäuschend.

                  Da bin ich besseres von ihm gewohnt

                  zB in Mission:Impossible, Natürlich in ST, in Time Trax...
                  überall war sein Auftritt glaubhafter als in AND. Onkel Sid fand ich nur peinlich (war das nicht auch die Folge mit den Haaren und den Nanobots... GNAH )
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    John DeLancie war in M:I und Time Trax? Hab ich net gesehen

                    Also Harper ist doch ein sehr lieber Kerl. Er hat so 'ne harte Zeit hinter sich und ist trotzdem ein herzensguter Mensch. Einfach zum liebhaben.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      IN beiden Serien hatte er als "Bösewicht für eine Folge" einen Auftritt. Beide ziemlich unsympathische Fieslinge, die aber gut bis glorreich gespielt waren, Mann-o-Mann, kann man den Mann hassen
                      Drake aus M:I war ein Auftragsmörder, den sie mit nem gefaketen Hotel rumbekommen haben, sehr spannende Folge... bei TT war er ein ehemaliger guter Kumpel von Sahmbi oder so....

                      Also die IMDB sagt dies hier:
                      • "Time Trax" (1993) als "Gandolf Reicher" in der Folge: "Beautiful Songbird" (Folge # 1.18) 11/8/1993
                      • "Mission: Impossible" (1988) als "Matthew Drake" in der Folge: "Killer, The" (Folge # 1.1) 10/23/1988
                      Daneben noch Auftritte in Kampfstern Galactica, McGyver, Mord ist ihr Hobby, Outer Limits, Ally McBeal, natürlich Andromeda und jede Menge ST und SG1.

                      Also Harper ist doch ein sehr lieber Kerl. Er hat so 'ne harte Zeit hinter sich und ist trotzdem ein herzensguter Mensch. Einfach zum liebhaben.
                      Naja, soooo herzensgut ist er dann ja auch wieder nicht. Da spielt schon ein "gesunder" *hüstel* Egoismus und eine gewisse Rachsucht ne Rolle in seinem Charakter....
                      Zumindest am Anfang. Aber genau das macht ihn ja so interessant und das ist doch die Hauptsache bei ner TVSerie, oder?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        auf alle fälle können sich viele mit ihm idendifzieren ach gott ich wäre ja so gern wie harper naja so klein wäre ich schon mal *g* er ist einfach wichtig für die serie weil er so ein richtiger mensch ist er hat angst und überspielt es nicht wie die anderen, er hat rachegelüste die er einfach rausläst, die andern der crew sind alle irgendwie die übermenschen, beka ist taff, dylan ist unverwundbar usw..

                        Kommentar


                          Original geschrieben von space_cd
                          ach gott ich wäre ja so gern wie harper naja so klein wäre ich schon mal *g*
                          Darf ich dich ab sofort liebevoll Seamus nennen
                          Ich empfehle dir mal einen Harper-Avatar Der würde dir stehen.



                          Original geschrieben von space_cd
                          er ist einfach wichtig für die serie weil er so ein richtiger mensch ist er hat angst und überspielt es nicht wie die anderen, er hat rachegelüste die er einfach rausläst

                          Dann sag auch grad noch das negative dazu. Er ist zu impulsiv und denkt eigentlich nie drüber nach, was das ganze für Auswirkungen auf das Schiff oder andere haben könnte. Nicht falsch verstehen... das ist auch nur menschlich und so sind wir doch eigentlich alle , oder



                          Original geschrieben von space_cd
                          die andern der crew sind alle irgendwie die übermenschen, beka ist taff, dylan ist unverwundbar usw..

                          Ich würde die anderen eher als unrealistische Extreme nehmen. Alles maßlos überzeichnet in irgendeiner bestimmten Eigenschaft, während alle anderen Charakterzüge irgendwo tief im inneren verbogen bleiben.
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Ich empfehle dir mal einen Harper-Avatar
                            ja der wäre langsam mal fällig, danke für den vorschlag

                            Dann sag auch grad noch das negative dazu. Er ist zu impulsiv und denkt eigentlich nie drüber nach, was das ganze für Auswirkungen auf das Schiff oder andere haben könnte. Nicht falsch verstehen... das ist auch nur menschlich und so sind wir doch eigentlich alle , oder
                            ja eben deshalbt ist harper vielen symphatisch, aber das dem schiff was passiert, nein er würde doch nie zulassen das dem schiff was passiert

                            unrealistische Extreme
                            so kann man es auch nennen, es wirkt einfach unnatürlich, klar sind sie nötig weil es sonst ja keine serie wäre sonder die realität

                            Kommentar


                              Original geschrieben von space_cd
                              ja der wäre langsam mal fällig, danke für den vorschlag


                              Büddö, Seamus



                              Original geschrieben von space_cd


                              ja eben deshalbt ist harper vielen symphatisch, aber das dem schiff was passiert, nein er würde doch nie zulassen das dem schiff was passiert



                              Naja, er würde mit seinem Vorhaben wohl rechtzeitig aufhören, aber er würde wohl selten vorher über alle Konsequenzen nachdenken. Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer



                              Original geschrieben von space_cd

                              so kann man es auch nennen, es wirkt einfach unnatürlich, klar sind sie nötig weil es sonst ja keine serie wäre sonder die realität

                              Selbst wenn alle Charaktere 100%-ig realistisch geschrieben und dargestellt wären, würde ich niemals behaupten, dass Andromeda die Realität ist.... ich mein... Zukunft.... Aliens.... Raumschiffe.... erm... nein... auch mit 100 realistischen Charakteren, würde sich mir so eine Ansicht nicht aufzwingen...
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                Original geschrieben von DocBashir
                                Selbst wenn alle Charaktere 100%-ig realistisch geschrieben und dargestellt wären, würde ich niemals behaupten, dass Andromeda die Realität ist.... ich mein... Zukunft.... Aliens.... Raumschiffe.... erm... nein... auch mit 100 realistischen Charakteren, würde sich mir so eine Ansicht nicht aufzwingen...
                                ich mein nur das das breite publikum klare charaktere braucht, zumindest will sie die. würde auch nicht von der realität sprechen ich mein nur mit harper ist ihnen ein ziemlich realistischer mensch geglückt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X