Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na, Cypher, da bin ich mal wirklich gespannt. Ich kenne die dritte Staffel noch nicht und verfolge sie gerade auf RTL2.
    Jetzt haben wir etwa High Noon - entweder ich schlafe bis heute Abend oder ich lenke mich anderweitig ab *g*

    Kommentar


      Na, ich denke du wirst nicht entäuscht sein. Mir haben die Szenen zwischen den beiden jedenfalls sehr gut gefallen
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        Sooooo - Folge gesehen und sie hat mir gefallen *g* Vor allem als Rommie - Harper ins "Verhör" nimmt - na, das erinnerte mich doch gleich anmeinen obigen Beitrag Und dass Harper "seine" Rommie umarmen durfte war doch herzallerliebst *g*

        Kommentar


          ja ich denke die folge hab ich nicht verstanden aber das da was läuft zwischen harper und rommi kann sein!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            Rommie wollte nur testen ob er lügt und sie irgendwie beeinflusst.

            Ich habe bei der Katze gelacht.
            <<Wenn du zu lange in den Abgrund siehst, sieht er auch in dich!!>>

            Kommentar


              ich auch!
              aber da sagten sie die katze istseid Tausenden jahren Ausgestorben!
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


                Tja, da fällt mal wieder auf das man ja gar nicht weiß in welchem Jahr Andromeda nach unserer Zeitrechnung spielt. Vielleicht ist das aber auch gar nicht schlecht, da man ja bei Star Trek mittlerweile schon zu so kuriositäten kommt das 1996 die eugenischen Kriege statt fanden und wir nichts davon mitbekommen haben.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  Wie alt ist Harper eigentlich? 20? 18? Jünger?

                  Kommentar


                    Zitat von Bethany Rhade
                    Wie alt ist Harper eigentlich? 20? 18?
                    Laut Folge 3.21 liegst du ca. 10 Jahre daneben. Genau wird sein alter dort aber auch nicht genannt.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      30 Jahre??? Wtf? Er agiert wie ein Teenager.

                      Kommentar


                        Zitat von Bethany Rhade
                        30 Jahre??? Wtf? Er agiert wie ein Teenager.
                        Nun ja mit abstrichen würde ich sagen das das doch eigentlich ein dickes Kompliment ist
                        denn es es gibt leute die halten sich für so Erwachsen das man sie schon nicht mehr ertägt!!!

                        Kommentar


                          Zitat von Schatten
                          Nun ja mit abstrichen würde ich sagen das das doch eigentlich ein dickes Kompliment ist
                          denn es es gibt leute die halten sich für so Erwachsen das man sie schon nicht mehr ertägt!!!
                          Dem kann ich nur zustimmen. Das er eher jugendlich wirkt hat natürlich auch mit seinem äußeren zu tun. Es ist doch immer sehr erfrischend zu sehen wie Harper selbst vielen Bösewichten gegenübertritt Zudem ist es Harpers Art damit "fertig" zu werden das er in der Crew der einzige 100 Pronzentige Mensch ist, die ja bekanntlich im Andromeda Universum nicht auf der Sonnenseite stehen und von Nietschieanern etc. als minderwertig angesehen werden.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            gut gesagt...
                            dazu kommt nocch das ein "Echter" Held nicht immer wie ein Kraftsportler oder wie ein Model (Bei der Weibl.Form) aussehen mußsein wenn es Heiß wird DAS ist es !
                            Die echten Helden zeichnen sich nur durch Taten aus und hier muß
                            sich Mr. Harper doch wirklich nicht verstecken! und das er hart auf Hart nicht feige ist hat er oft genug bewiesen.... ODER?

                            Kommentar


                              Zitat von Schatten
                              gut gesagt...
                              dazu kommt nocch das ein "Echter" Held nicht immer wie ein Kraftsportler oder wie ein Model (Bei der Weibl.Form) aussehen mußsein wenn es Heiß wird DAS ist es !
                              Die echten Helden zeichnen sich nur durch Taten aus und hier muß
                              sich Mr. Harper doch wirklich nicht verstecken! und das er hart auf Hart nicht feige ist hat er oft genug bewiesen.... ODER?
                              Das hat er. Darüber hinaus ist er schlau genug zu wissen wann er sich besser hinter Dylan oder Rommie verstecken sollte.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X