Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein, Hugh, Rommie existierte als Hologramm. Da sah man schon deutlich mehr als nur ihren Kopf...

    Kommentar


      #32
      Na gut

      Die Arme und den großen Ausschnitt auch noch.

      Aber selbst die hautengen Univormen zeigen nicht alles.

      Da bleibt genügend Spielraum für männliche Phantasien.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #33
        Naja, wenn deine Definition von Phantasie so weitläufig ist, dann ok... ich stelle höhere Ansprüche

        Vielleicht liegt es aber auch nur dran, dass ich eine Frau bin und ja genau weiss, wie eine Frau untendrunter aussieht

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Hugh


          Da bleibt genügend Spielraum für männliche Phantasien.


          Eigentlich wäre ich ja mal dafür, wenn wir bei Gelegenheit mal ergründen könnten, wie gut die Phantasie von Mr.Harper eigentlich wirklich ist


          @Andromeda

          Ich denke nicht, dass selbst in einem Konstruktionsplan für einen Avatar alle Details erhalten sind
          Vielleicht hat aber die Andromeda gewissen Details und Korrekturen selbst verlangt
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #35
            Ich denke, es wäre ein schlechter Plan, wenn nicht alle Einzelheiten vorhanden wären...

            Kommentar


              #36
              Ich frage mich sovieso, warum es nicht schon von anfang an einen Avatar auf der Andromeda gab.

              Jedes andere Commonwealthschiff hatte einen. Das Goldene undanscheinend auch jedes der Flotte, die in einer der Folgen kürzlich gefunden wurde.

              Nur die Andromeda braucht wohl erst einen kleinen Techniker um einen zu bekommen.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Hugh

                Nur die Andromeda braucht wohl erst einen kleinen Techniker um einen zu bekommen.
                Irgendwie muss man seine Hauptcharaktere ja mal einführen
                Wäre doch langweilig gewesen, wenn der Avatar gleich da gewesen wäre

                Und da den Produzenten die Idee mit den Avataren so gut gefallen hat und sie doch auch ganz nützlich war, bekam dann einfach jedes Commenwealth-Schiff einen zugeschrieben


                Kann es sein, dass wir aus einem Trance-Thread einen Harper-Thread gemacht haben und greade aus einem Harper-Thread einen Rommie-Thread schaffen
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von DocBashir
                  Kann es sein, dass wir aus einem Trance-Thread einen Harper-Thread gemacht haben und greade aus einem Harper-Thread einen Rommie-Thread schaffen
                  Tja, Harper kann man nunmal nicht von den Frauen Trennen

                  Aber dine Theorie scheint vernünftig. Aber wie will man das in der Serie erklären?
                  Da ist es ziemlich unlogisch.

                  Aber nun wieder zu Harper und seinem Testosteronspiegel.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Hugh

                    Aber dine Theorie scheint vernünftig. Aber wie will man das in der Serie erklären?
                    Da ist es ziemlich unlogisch.
                    Du, ich glaub, da gibt es in der Geschichte des Films und Fernsehns schon mehrere Beispiel für unlogische Dinge und unerklärbare Phänomene, oder denkst du nicht Einfach akzeptieren und nicht wieder drüber nachdenken... hilft ja eh nix



                    Original geschrieben von Hugh


                    Aber nun wieder zu Harper und seinem Testosteronspiegel.

                    Genau... und um uns da richtig einzustimmen, habsch dann was kleines für uns gefunden

                    ~~~> Harper's Frauen <~~~

                    ^^

                    Kommt mir aber ein bisschen wenig vor... aber der Kommentar zu Rommie gefällt mir
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #40
                      Hm, korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt falsch liege, aber mir kommt vor, alle Schiffe mit Avataren, waren Schiffe aus der Gegenwart... vielleicht hatten die damals als Dylan in diese Schlacht zog, wo er dann im Ereignishorizont des schwarzen Loches eingefroren war, erst die Pläne für die Avatare gemacht , und noch nicht in alle Schiffe den Avatar wirklich eingebaut ?

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Andromeda



                        Damit dass du Harper dabei viel Phantasie zuschreibst, unterstellst du dem Armen ja, er hätte noch niemals eine nackte Frau gesehen, dann würde ich dir zustimmen, dann hätte er tatsächlich sehr viel Phantasie bewiesen *lach*
                        ich glaub ja auch nicht an harpers phantasie, schließlich war ja alles vorgegeben und das sie da ohne kleidung rumlief lag ja wohl daran das dylan harper unter der arbeit gestört hatte wenn ich mich richtig entsinne.


                        dylan: "harper auf die brücke"
                        harper: "bin beschäftigt" < einfach nur geil hätte mal paris zu janeway sagen sollen
                        dylan: "sofort!"

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von space_cd

                          dylan: "harper auf die brücke"
                          harper: "bin beschäftigt" < einfach nur geil hätte mal paris zu janeway sagen sollen
                          Vermutlich hätte Tante Kathy dann einfach ein Sicherheitsteam geschickt und Paris in die nächste Arrestzelle werfen lassen
                          Ich denke, Tyr war zu dem Zeitpunkt unabkömmlich Deswegen musste Dylan auf so einen Schritt verzichten


                          Erm... mhh... zum Thema zurück

                          War das echt so... kann mich gar nicht mehr an die Episode so genau erinnern... vermutlich war das von Dylan nur taktisch geplant, um dann den Androiden in seiner/ihren vollen Pracht zu sehen

                          Hey... vielleicht sollten wir auch mal Dylan's Gelüste diskutieren
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von DocBashir



                            Hey... vielleicht sollten wir auch mal Dylan's Gelüste diskutieren
                            dylan? den kann ich echt nicht einordnen ich kann mir nämlich nicht vorstellen das ein mensch allein so ein optimist ist

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Andromeda
                              Hm, korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt falsch liege, aber mir kommt vor, alle Schiffe mit Avataren, waren Schiffe aus der Gegenwart... vielleicht hatten die damals als Dylan in diese Schlacht zog, wo er dann im Ereignishorizont des schwarzen Loches eingefroren war, erst die Pläne für die Avatare gemacht , und noch nicht in alle Schiffe den Avatar wirklich eingebaut ?
                              Ich weiß nicht so recht. Ich glaube mich zu erinnern, dass mal erwähnt wurde, dass es die Avatare auch schon zu Andromedas Zeiten gab.

                              Und wenn sie wirklich eine neue Technik/Erungenschaft wären, dann hätte sich Dylan doch sicher mal gewundert oder es erwähnt.

                              Desweiteren müssen, die Avatare dann aber gleich nach Andromedas verschwinden aufgetaucht sein, weil ja einige Avatare der Anderen Schiffe viel erfahrung hatten. Und das schon bevor der Krieg verloren war.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #45
                                Dann könnte es immer noch sein, dass der Andromeda-Avatar einfach vernichtet worden war, da ja auch sonst niemand von der Crew (außer Dylan natürlich) übrig geblieben war. Ich denke, dafür gibts viele Erklärungsmöglichkeiten, dass Rommie (neu?) gebaut werden musste/wollte... was auch immer.

                                Und da Dylan immerhin 300 Jahre im Ereignishorizont gesteckt hab (hab es jetzt nachgecheckt), haben wohl die Schiffe und Avatare mehr als genug Zeit gehabt, Erfahrung zu sammeln, auch wenn sie erst 20 Jahre nach Dylans "Einfrieren" gebaut worden sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X