Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Andromeda
    Dann könnte es immer noch sein, dass der Andromeda-Avatar einfach vernichtet worden war, da ja auch sonst niemand von der Crew (außer Dylan natürlich) übrig geblieben war. Ich denke, dafür gibts viele Erklärungsmöglichkeiten, dass Rommie (neu?) gebaut werden musste/wollte... was auch immer.


    *grübel*

    Ich bin mir ja jetzt nicht 100 %-ig sicher, aber ich glaube, dass mal erwähnt wurde, dass die Andromeda nie einen Avatar vor Rommie gehabt hat.
    War das Schiff nicht total begeistert, dass Harper endlich mal einen Avatar für es einrichten konnte?
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von DocBashir
      War das Schiff nicht total begeistert, dass Harper endlich mal einen Avatar für es einrichten konnte?
      na so viel bringt ja der avatar dem schiff auch auch wieder nicht, ausserdem hat es nicht mal in der 2ten staffel diese meinungsverschiedenheiten zwischen schiff und avatar gegeben?

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von space_cd
        na so viel bringt ja der avatar dem schiff auch auch wieder nicht,
        Wie man es nimmt.
        Der Andromedaavatar hat ja einige Terminatorähnlichkeiten er/sie ist nur sehr schwer zu zerstören und ist ein guter Kämpfer.

        Denk doch mal an den Kampf gegen die Magog. Wenn man das sieht, dann farge ich mich, warum die ansderen Hilfsandroiden auf der Andromeda so steif sind.

        Harper könnte ne richtige Androidenarmee bauen, und die Andromeda wäre vor Enterungen sicher.

        Hugh
        Zuletzt geändert von Hugh; 18.10.2002, 21:06.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von space_cd


          na so viel bringt ja der avatar dem schiff auch auch wieder nicht.

          Erm... hallo?!

          Ich erwähne mal nur ein Wort.... Außenmissionen

          Ich denke, damit wäre die Funktionalität schon genügend begründet

          So ein Avatar bringt mehr als du glaubst

          Vorallem wenn er so attraktiv ist, wie der, den Harper erschuf
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #50
            ja ok für aussenmissionen und als kampfmaschine aber es gab doch schon probleme zwischen avatar und computer oder nicht?
            ne androidenarmee wäre echt nicht schlecht vor allem könnte man diese steifen dinger endlich ausmustern das sieht ja immer schrecklich primitiv aus wie die rumwackeln

            Kommentar


              #51
              Ne Androiden Armee bestehnd aus Traumfrauen

              Das könnte ich Harper echt zutrauen.

              Allerdings scheint es mit einem Haufen Arbeit verbunden zu sein so einen Avatar zu bauen.

              Desweiteren gibt man viel lieber einem Avatar die Befehle als einen gesichtslosen Raumschiff.

              Hugh
              Zuletzt geändert von Hugh; 18.10.2002, 21:22.
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #52
                ja das stimmt aber so gesichtlos war die andromeda auch vor dem avatar nicht. ne armee voller rommies *ggg* netter gedanke naja harper müsste das schon hinkriegen

                Kommentar


                  #53
                  Ich bin mir ja jetzt nicht 100 %-ig sicher, aber ich glaube, dass mal erwähnt wurde, dass die Andromeda nie einen Avatar vor Rommie gehabt hat.
                  War das Schiff nicht total begeistert, dass Harper endlich mal einen Avatar für es einrichten konnte?
                  So habe ich das auch in Erinnerung.

                  Und ausserdem: In der gesamten FOlge "Die lange Nacht" ist kein einziges Mal ein Avatar zu sehen, nur die Wandschirm und die Holo Romy!

                  Beides deutet darauf hin, daß es keinen solchen Körper für die Schiffsseele auf der Andromeda Ascendant gab
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Sternengucker




                    Und ausserdem: In der gesamten FOlge "Die lange Nacht" ist kein einziges Mal ein Avatar zu sehen, nur die Wandschirm und die Holo Romy!

                    Ja, es hätte ja sicher mal jemand gesagt : "Lasst uns mal den Rommie-Avatar suchen"... aber sowas hat ja auch niemand versucht, also wird's da auch keinen gegeben haben
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #55
                      ich glaubs auch nicht schiesslich hat dylan ziemlich überrascht rumgetan. wann genau allerdings die avatare eingeführt worden sind weiss man ja auch nicht, nur das harper bevor er die pläne endeckt hat auch schon was davon gehört hatte

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von space_cd
                        ich glaubs auch nicht schiesslich hat dylan ziemlich überrascht rumgetan. wann genau allerdings die avatare eingeführt worden sind weiss man ja auch nicht, nur das harper bevor er die pläne endeckt hat auch schon was davon gehört hatte

                        Naja.... Harper hat ja nun eh eine Schwäche für sämtliche Avatare

                        (^^ Mal versuch den Thread zu retten )

                        Immerhin war ja auch von dem Avatar der Pax Magellanic mehr als angetan
                        Vielleicht hat er deshalb Rommie so gut hinbekommen... er hatte wohl schon gewisse Einblicke bei Avataren
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #57
                          na harper hat das so gut hingekriegt weil er der beste ist, tolle erklärung was? also in ihm steckt einfach soviel potential der wird noch einigemale die andromeda wieder zusammen schrauben und wenns sein muss noch ein paar rommies, rommies kanns ja eh nicht genug geben

                          Kommentar


                            #58
                            Vielleicht sollte man wirklich einen Rommi-Thread aufmachen *überleg*

                            Die anderen Roboter auf dem schiff sind ja nur funktional und sollen nicht gut ausschauen sondern ihre Arbeit machen.

                            Bei mehrer Rommies würde es nur Verwirrung geben, aber er könnte (bei seinem Genie) andere (für die Herren hier weibliche) Andoiden bauen. Dann hätte man auch mehr eine Besatzung als ein paar Kampf-Roboter.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von space_cd
                              ich glaubs auch nicht schiesslich hat dylan ziemlich überrascht rumgetan. wann genau allerdings die avatare eingeführt worden sind weiss man ja auch nicht, nur das harper bevor er die pläne endeckt hat auch schon was davon gehört hatte
                              Naja, sie wurden in der allerersten Folge nach dem Piloten eingeführt, das würde ich nicht als besonders spät ansehen.
                              Normalerweise ändert sich zwischen Pilot und Serie nur das, was man bei den Screenings als "nicht optimal" herausgefunden hat, also war wohl Romy in Form von Holo und Wandschirmbild nicht genug und man brachte die neue Form ins Spiel. (Vielleicht war das aber auch von Anfang an geplant, um der Schauspielerin genug Arbeit zu geben ).
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                Ich denke, das war von Anfang geplant. Sonst wär die Rolle wirklich etwas billig gewesen. Meiner Meinung war die Platzierung in der ersten Episode nach dem Pilotfilm auch sehr gut, weil wann hätte Harper das denn im Pilotfilm machen sollen? Die Crew kam ja erst am Ende zusammen. Und die Idee, dass Harper derjenige ist, der Rommies Avatar entwickelt, ist auch besser, als wenn sie bereits von ANfang an dabeigewesen wär - abgesehen davon dass viele Szenen (Dialoge zwischen Rommies Avatar und Dylan) nicht möglich gewesen wären.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X