Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rommie-Bilder gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie-Bilder gesucht!

    Da ich mit meinem Uniform Thread nicht sehr viel Glück hatte, versuch ichs jetzt mal so.

    Ich suche Bilder von Lexa Doig als Andromeda. Bitte keine Bilder von ihr außerhalb der Rolle, die nützen mir nix. Auch Portraitbilder bitte nicht hier posten. Für beides gibts nen eigenen Thread, der mir aber nix nützt.

    Bitte postet wie gesagt NUR Bilder von ihr in der Rolle der Andromeda und nur welche, die auch ihre Uniform zeigen, da ich sie deshalb brauche.

    Herzlichen Dank, an alle, die mir helfen!



    @Mods: Bitte dies nicht zu einem der existierenden Threads (Begründung siehe oben) hinzufügen. Bitte den Thread nicht ins Off-Topic verschieben, sonst schaut wieder keiner rein. Danke.

  • #2
    Mhhh *grübel*


    Welche Uniform meinst du denn jetzt eigentlich?

    Möchtest du Bilder der Uniform, wie sie bei deinem Avatar sind, oder denkst du da eher an die neuere Ausgabe... du weißt schon... die in schwarz

    Insgesamt ist das auch recht schwierig, da der Android langsam anfängt ein Modebewußtsein zu entwickeln, wie mir scheint Rommie trägt ja öfters mal was neues

    Möchtest du also alles, was wir finden, oder beziehst du dich auf eine bestimmte Uniform?
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Schau einfach mal hier rein:
      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=8145

      Da findest du bestimmt einige.
      Außerdem findest du auf Lexa's offizieller Page (http://www.lexaonline.com) auch noch einiges an Bildmaterial.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Nein ich möchte einfach alles was ihr findet.

        Oh ja, es geht einfach um die Uniformen. Daher könnt ihr auch gern andere weibliche Commonwealth-Offiziere in Uniform (solche tauchen ja ab und an auf) hier reinposten.

        Es geht darum, dass ich mir eine Uniform schneidern will und noch nicht genau weiss, welche... dh. es hängt davon ab, welche ich vom Schnitt her hinkriege und welche Materialien ich auftreiben kann, daher ist alles was ihr an Uniformen findet, für mich brauchbar.



        Ach ja und das Bild, das ich selber als Avatar habe, braucht ihr nimmer zu posten

        Kommentar


        • #5
          hier die bilder die habe, kenne sorry das sie so klein sind:





          ich merk grad sieht man ja fast gar nicht die uniform sorry ich hoffe es hilft doch ein wenig
          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

          Kommentar


          • #6
            Hmmm, sind die zwei Bilder oben rechts aus der dritten Staffel? Das Romy Outfit schaut ein wenig ehhh gewöhnungsbedrftig aus, aber die Haare sind wieder okay (siehe ganz unten) und Trance ist neu. Wüsste nicht, wo in der 2nd Season das gewesen sein könnte, darum mein Tipp
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Sternengucker
              Hmmm, sind die zwei Bilder oben rechts aus der dritten Staffel? Das Romy Outfit schaut ein wenig ehhh gewöhnungsbedrftig aus, aber die Haare sind wieder okay (siehe ganz unten) und Trance ist neu. Wüsste nicht, wo in der 2nd Season das gewesen sein könnte, darum mein Tipp
              ja die sind aus der 3ten staffel rommie sieht wieder spitze aus aber trance naja geschmacksache da haben mir ja sogar die haar-hörner noch besser gefallen.
              Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
              Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

              Kommentar


              • #8

                Kommentar


                • #9
                  Na, die sind ja jetzt mal echt super-brauchbar

                  Herzlichen Dank, FPI Productions

                  *gleich abspeicher*

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Andromeda also ehrlich gesagt sieht die mit der blauen Frisur echt aus wie eine andere Rommi.
                    Das Gesicht hat sich zu der ersten Staffel Total verändert, an der Frisur alleine kann das doch nicht liegen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Hm, ich finde schon, sie sieht noch eindeutig gleich aus. Aber eine andere Frisur kann jemanden schon sehr verändern. Außerdem hat sie dann auch viel aggressiveres Make-Up, und ihr Gesichtsausdruck ist auch viel strengen. Vielleicht um das Androidenhafte mehr zum Ausdruck zu bringen? Keine Ahnung... wie gesagt, es ist eindeutig dieselbe, wäre auch nie drauf gekommen, dass es eine andere Schauspielerin sein könnte. Allerdings muss ich dir zustimmen, dass sie sich ziemlich verändert hat, und um auf die Frage aus dem anderem Thread zurückzukommen: die alte Rommie hat mir besser gefallen.

                      Kommentar


                      • #12
                        mir gefällt die ganz neue aus der 3ten vom aussehen her am besten.
                        Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                        Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm ja, die Uniform ist irgendwie besser, aber die Haare und das Make-Up haben mir vorher besser gefallen.

                          Kommentar


                          • #14
                            das sah eindeutig zu brav aus in der ersten staffel, allerdings finde ich scheisse das sie jetzt so fies ist, alles ********* ausser dylan
                            Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                            Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von space_cd
                              mir gefällt die ganz neue aus der 3ten vom aussehen her am besten.
                              Jo, dakann ich nur zustimmen!
                              Gott sei Dank haben sie den Unsinn mit den blauen Haaren da wieder aufgegeben, die fand ich total ätzend.

                              @Donnerbalken, wenn du Rommie da schon nicht erkennen kannst, dann schau mal in den anderen Bilderthread von ihr, wo ich die Screens von ihr aus Mission Erde gepostet habe. Da fällt es einem echt schwer, sie zu erkennen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X