Nietzscheaner - Homo Sapiens Invictus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nietzscheaner - Homo Sapiens Invictus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bei den Frauen sah das für mich wie sone Art Schmuck aus.
    Die Lederärmel waren bei den Frauen auch verschmückter.

    Und ich war mir wirklich sicher, dass die Dinger organisch waren.
    Aber wenn Tyr die wirklich mal abgenommen hat. Komisch.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Hugh
      Und ich war mir wirklich sicher, dass die Dinger organisch waren.
      Aber wenn Tyr die wirklich mal abgenommen hat. Komisch.

      Hugh
      macht auch wenig sinn das die so organisch aussehn wenn sie abnehmbar sind, wäre sinnvoller irgendwas metallisches mit gift umzubinden. ich kann mich nicht an so eine szene erinnern wo jemand was abgenommen hat, vielleicht war es ja auch nur das drumrum und die stacheln fallen auf der blanken haut nicht so auf

      Kommentar


        #18
        Also bei den Frauen sah das für mich wie sone Art Schmuck aus.
        Die Lederärmel waren bei den Frauen auch verschmückter.
        Die ÄRMEL sind ja auch nicht angepappt, das sah nur bei den Stacheln so aus, die durch Löcher in diesen Manschetten durchgucken (sah man in Double Helix IMO nochmal sehr schön). Ich warte mal ab, ob Tyr wirklich die Stacheln mit abnimmt, dann sehen wir mal weiter
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          ja stimmt dieser "arm"-schuh geht drumrum also dann warten wir mal bis er ihn auszieht, weis jemand wann das sein soll?

          Kommentar


            #20
            weil außerdem bleibt ja noch die Szene, wo der Erste Offizier die Stacheln so schnell und kräftig bewegen kann, daß sie als lethale Waffe dienen können.
            Wie sollte das bei Handschuhen funktionieren, die nicht einmal mit der Haut verbunden sind? das schaut für mich mordsmässig nach bewu´ßt kontrollierbaren Muskeln/Hautfortsätzen aus, so wie wir bei Gänsehaut die Haare aufstellen können, nur in groß
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              @Sternengucker du scheinst also auch eher von einer orgenischen herkunft auszugehen.

              Wäre schön, wenn endar oder Loki mal die Folge sagen könnten, damit wir mal darauf aufpassen können.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #22
                Hugh, ich erwähnt schon mehrfach, daß in meinen Augen diese Dinger mit der Haut verwachsen zu sein scheinen, während die Armbänder nur Zierde sind.

                Bislang hab ich ja leider nichts anderes gesehen, wobei mich wundern würde, wenn bei den Nietzschies alle dieselbe Art Schmuckstacheln tragen würden und es keine Abstufung Krieger/Nichtkrieger/Kriegerkandidat oder sowas gäbe. Bei solchen "Ehrenvölkern" gibts sowas doch immer
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Hugh
                  @Sternengucker du scheinst also auch eher von einer orgenischen herkunft auszugehen.

                  Wäre schön, wenn endar oder Loki mal die Folge sagen könnten, damit wir mal darauf aufpassen können.

                  Hugh
                  ich geh ja auch von organischen herkunft aus, ist das wahrscheinlichste bis jetzt auf alle fälle weis ich worauf ich in zukunft achten werde bei den wiederholungen, nur schade das es ja nicht allzuviele nietzscheaner folgen gibt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X