Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitgehend zeitgleiche ausstrahlung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitgehend zeitgleiche ausstrahlung ?

    Mir ist jetzt was aufgefallen und hoffe auf eure meinung bzw. hilfe:

    Kann es sein das Andromeda in Deutschland und Amerika fast zeitgleich ausgestahlt wird ? Die 2. Staffel ist in deutschland vor 4 wochen ausgelaufen und in Amerika im Mai. Das liegt ziemlich nahe beieinander !

    Wie ist die ausstrahlungspolitik ?
    Seriendatabase

  • #2
    Also ich kann es dir nicht sagen.

    Aber wenn du es aus erster Hand erfahren willst, dann farg einfach NeonASH.

    Sie lebt in Amerika und postet regelmäßig im Andromedaforum.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      ich bin mir auch nicht sicher aber ich glaub da läuft gerade die 3te staffel also ist gerade angelaufen aber neon wird sich hier schon noch melden
      Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
      Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

      Kommentar


      • #4
        Bei uns hat man wie üblich die Winterpause ausgelassen bzw kürzer gemacht (das müßten in den USA über zwei Monate sein, allerdings kam die Serie bei uns ja von Frühjahr bis Herbst, eine Winterpause ist da irgendwie nicht drin, höchstens mal ne Ferienpause und die gabs eigentlich nicht), wodurch der Ausstrahlungsabstand von etwa 8 Monaten auf ein wenig über 5 geschrumpft ist oder so...

        Das wird wahrscheinlich nächstes Jahr wieder so sein.

        So wie bei Stargate und Enterprise vermutlich auch.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X